Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Januar 2013 Du bist sowieso einer der Lustigsten hier. Selbstreflexion scheinst du nur vom Hörensagen zu kennen. Sowas find' ich schade, weil dadurch jedes Gesprächsklima zunichte gemacht wird - für mich auch unverständlich, warum eure Mods so lange zusehen. er schreibt von einem tippfehler und das ist lächerlich. danke übrigens, ich bin gerne lustig. kann nichts dafür dass du nicht lustig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2013 wer gibt denn mit bildung an, alter? Also der User 8103 mit Sicherheit nicht ... Tribuehne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2013 Also der User 8103 mit Sicherheit nicht Hey lässt mich mit der Scheiß Diskussion außen vor bitte. Oder gehen wir jetzt immer ins andere Forum Rechtschreibfehler suchen, da momentan keine Schwammerl wachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Januar 2013 Hey lässt mich mit der Scheiß Diskussion außen vor bitte. Oder gehen wir jetzt immer ins andere Forum Rechtschreibfehler suchen, da momentan keine Schwammerl wachsen? bei über 14000 Posts wird er sonst nicht allzu viel zu tun haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Nervenflattern weil das Derby näher rückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2013 http://www.laola1.tv/de/at/soccer/international-friendly/sk-rapid-wien-sc-farense/video/265--108647.html Laola Live Stream Rapid - Farense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Nervenflattern weil das Derby näher rückt? nicht die letzten derbys und die saison im gesamten verfolgt? klar gackn wir uns an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) nicht die letzten derbys und die saison im gesamten verfolgt? klar gackn wir uns an... Ausgezeichnet, wollte an sich eh nur von der seitenlangen unsinnigen Diskussion ablenken, aber ihr habt eh schon einen Thread zum Spiel offen hab ich eben gesehen, sry. bearbeitet 24. Januar 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Hey lässt mich mit der Scheiß Diskussion außen vor bitte. Oder gehen wir jetzt immer ins andere Forum Rechtschreibfehler suchen, da momentan keine Schwammerl wachsen? Bin bei dir! Mir geht auch nix mehr am arsch als die elendige fehlersucherei... Lecherlich! ;-) Hier gehts um diskussionen und meinungsaustausch, da is doch der inhalt das einzige was zählt. Wem intressierts ob die buchstaben richtig sind solang der sinn übermittelt wird. Gelegentlich unterhalte ich mich mit personen welche nicht aus österreich stammen und nur gebrochen deutsch können. Funktioniert bei mir auch! Für die meisten idipferlreiter und ameisenbuderer hier (alle channela) muss ja sowas komplett undenkbar sein... Ganz arme menschen bearbeitet 25. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 wär dafür diesen Thread mal ne Woche auf Eis zu legen. Das Geschnatter hier über Nebensächlichkeiten, wo sich noch dazu so viel grün-weiße rumtreiben, dass man glaubt man ist im falschen Channel, ist eher überflüssig und hat mit dem Zweck dieses Threads nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2013 Zum Sabitzer Transfer: Sperr war über Rapid-Aussage verwundert Dazu kommt die Ablösesumme an die Admira - über die offiziell Stillschweigen vereinbart wurde. So ist es üblich. Trotzdem kommen die Summen meistens ans Licht. Im Fall Sabitzer, dessen Vertrag noch ein halbes Jahr gelaufen wäre, sollen zwischen 300.000 und 350.000 Euro nach Maria Enzersdorf überwiesen worden sein. Was Sperr am meisten wundert: "Es ist schon erstaunlich, wie schnell man für Geld seine Ideale wechselt. Über Marcels Aussage, er sei endlich bei seinem Traumverein gelandet, musste ich herzhaft lachen. In den dreieinhalb Jahren unserer Zusammenarbeit hab ich nie gehört, dass Rapid sein großer Traum ist." Was daran liegen könnte, dass Sabitzer die Stronach-Akademie in Hollabrunn besucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Zum Sabitzer Transfer: Sperr war über Rapid-Aussage verwundert Dazu kommt die Ablösesumme an die Admira - über die offiziell Stillschweigen vereinbart wurde. So ist es üblich. Trotzdem kommen die Summen meistens ans Licht. Im Fall Sabitzer, dessen Vertrag noch ein halbes Jahr gelaufen wäre, sollen zwischen 300.000 und 350.000 Euro nach Maria Enzersdorf überwiesen worden sein. Was Sperr am meisten wundert: "Es ist schon erstaunlich, wie schnell man für Geld seine Ideale wechselt. Über Marcels Aussage, er sei endlich bei seinem Traumverein gelandet, musste ich herzhaft lachen. In den dreieinhalb Jahren unserer Zusammenarbeit hab ich nie gehört, dass Rapid sein großer Traum ist." Was daran liegen könnte, dass Sabitzer die Stronach-Akademie in Hollabrunn besucht hat. na geh. das wird herrn marek und seinen abermillionen lemmingen aber einen stich ins herz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2013 Das war ja auch klar: Nach der Absage an Schalke begann der große Poker um den 18-jährigen Steirer zwischen Austria und Rapid. Erstaunlich schnell warfen die Violetten das Handtuch. Schon beim ersten Gebot aus Hütteldorf wollte - vor allem aber konnte - die Austria nicht mithalten. Sperr: "Rapid hat sich von Anfang sehr weit aus dem Fenster gelehnt und für einen 18-Jährigen ein Top-Angebot unterbreitet. Das war der Austria zu hoch und Rapid konnte nicht mehr zurück." Zudem soll Marcels Papa Herfried Sabitzer mit einer fünfstelligen Eurosumme geködert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 von wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2013 sport10.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts