Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und wieso hat dann ohne stammleiberl stankovic trotz verletzung im herbst in der bundesliga 10 mal von beginn an gespielt und simkovic 11 mal von beginn? ich glaub es gab nicht einmal ein bl

spiel wo nicht einer der beiden in der startelf stand...

imo haette burgstaller bei euch statt stankovic oder simkovic seine einsaetze von beginn...

Schau dir die 2 Begegnungen im Herbst an, Rapid hatte 0 Tore, die Spieler haben sich durch grobe Fouls gegen uns ausgezeichnet....

Im Derby hattet ihr auf keiner Position einen besseren Spieler, da hat man den Unterschied gut gesehen. Boyd und Alar haben zusammen 18 Tore, Hosiner machte 21. Bei uns sitzt mit Kienast ein Spieler auf der Bank, der hätte bei euch Boyd/Alar locker aus der Startelf gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schau du hast meinen gestrigen Beitrag nicht verstanden und jetzt den von kaos auch wieder nicht.

Du vergleichst einen Leistungsträger (Burgstaller) von euch mit unseren Ergänzungsspielern (Stanko, Simko). Vergleiche Leistungsträger Burgstaller mit Leistungsträger Jun oder Hosiner, da wird dein Ergebnis anders aussehen. Stanko oder Simko kannst mit Trimmel, Prager oder Prokopic vergleichen, dann wird das Ergebnis auch anders aussehen.

Um auf deine Antwort zu meinem gestrigen Beitrag auch noch einzugehen: Ja ich denke, dass euch ein Mader besser zu Gesicht stehen würde als ein Ildiz, der Mader hat schon bei Ried bewiesen, dass er ein wichtiger Spieler ist. Keine Ahnung ob aus Schimpelsberger noch etwas wird, aber auch da hat Koch derzeit eindeutig die Nase vorne. Selbst bei euch im Channel kann ich keine Lobeshymnen auf Schimpelsberger lesen - bei uns ist man mit Koch seit dem ersten RBS Spiel sehr zufrieden.

Klar hat das auch mit Stöger zu tun, aber Prager, Prokopic oder Trimmel bekommen für mich (seit Jahren) einfach keinen Fuß auf den Boden und sind daher unter Stanko, Simko oder Gorgon zu stellen. Ich bin bei Prager z.B. auch überrascht, ändert aber nichts an meiner Aussage.

mein posting bezog sich darauf, dass jemand meinte, dass stanko und simko besser als burgstaller waeren.

und du vergleichst wieder aepfel mit birnen...prager hat im herbst nur in 9 spielen teilweise mitgewirkt und prokopic ueberhaupt nur 63 bl minuten im herbst gehabt...dagegen hat einer der beiden, simko oder stanko, immer von beginn gespielt...

ich vergleiche burgstaller mit simko/stanko aufgrund der position...wenn ich hosiner vergleichen wollen wuerde, dann mit boyd (ersterer ist besser), vergleiche ich suttner, dann mit schrammel/katzer (ersterer ist besser)....

und koch > schimpelsberger zeugt fuer mich von groessenwahn...vor 2monaten isser fuer euch noch ein fehlkauf und jetzt soll er ploetzlich der bessere spieler als schimpelsberger sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein posting bezog sich darauf, dass jemand meinte, dass stanko und simko besser als burgstaller waeren.

und du vergleichst wieder aepfel mit birnen...prager hat im herbst nur in 9 spielen teilweise mitgewirkt und prokopic ueberhaupt nur 63 bl minuten im herbst gehabt...dagegen hat einer der beiden, simko oder stanko, immer von beginn gespielt...

ich vergleiche burgstaller mit simko/stanko aufgrund der position...wenn ich hosiner vergleichen wollen wuerde, dann mit boyd (ersterer ist besser), vergleiche ich suttner, dann mit schrammel/katzer (ersterer ist besser)....

und koch > schimpelsberger zeugt fuer mich von groessenwahn...vor 2monaten isser fuer euch noch ein fehlkauf und jetzt soll er ploetzlich der bessere spieler als schimpelsberger sein...

Ausgangspunkt der Diskussion war aber Kaderstärke ganz allgemein und nicht positionsbezogen. Und was hat es mit Größenwahn zu tun wenn ich feststelle, dass Koch jetzt besser ist. Hat sich eben entwickelt im Gegensatz zu Schimpelsberger - muss ja nicht in Stein gemeißelt sein, sind beide noch jung. Beim Vergleich der Kader muss man immer von der Jetztsituation ausgehen. Bei manchen eurer Spieler glaube ich eben, dass der Zenit erreicht ist (Prager, Trimmel).

Edith meint noch: wenn du meinen gestrigen Beitrag gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich Hofmann, Alar und Burgstaller beim Kadervergleich ausgenommen habe. Dem stehen Hosiner, Jun und sagen wir Gorgon (um bei drei Offensivkräften zu bleiben). Jetzt darfst du den Rest des Kaders vergleichen und wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass kein Unterschied ist, hoffe ich eure Verantwortlichen denken auch so.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte...liest du mit oder schreibst du irgendwas...das war der ausgangspunkt fuer mein posting:

Simkovic und Stankovic würden "Burgi" schwindelig spielen

und bezueglich koch....wenn einer 5 spiele besser spielt als ein anderer (ohne damit zu sagen, dass koch dies getan haette), macht ihn das nicht automatisch zum besseren spieler...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte...liest du mit oder schreibst du irgendwas...das war der ausgangspunkt fuer mein posting:

und bezueglich koch....wenn einer 5 spiele besser spielt als ein anderer (ohne damit zu sagen, dass koch dies getan haette), macht ihn das nicht automatisch zum besseren spieler...

Gut wenn du dich NICHT erinnern kannst was du GESTERN geschrieben hast und worauf ICH geantwortet habe ist eine Diskussion sinnlos.

Natürlich macht es Koch momentan zum besseren Spieler. Soll ich sagen: Schimpelsberger hat zwar noch nichts gezeigt, aber irgendwann wird er wesentlich besser sein - tut mir leid, aber so viel Talent sehe ich derzeit bei Schimpelsberger nicht. Vielleicht irre ich, aber momentan bleibe ich bei meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wär kein unterschied hätte rapid genau so viele punkte wie die austria, alar und boyd gemeinsam nicht weniger tore als hosiner, und ihr hättet uns 2012 wenigstens ein tor geschossen , bzw wärt von 4 derbys nicht 2 mal sang und klanglos untergegangen ;-) :clap::allaaah::mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut wenn du dich NICHT erinnern kannst was du GESTERN geschrieben hast und worauf ICH geantwortet habe ist eine Diskussion sinnlos.

Natürlich macht es Koch momentan zum besseren Spieler. Soll ich sagen: Schimpelsberger hat zwar noch nichts gezeigt, aber irgendwann wird er wesentlich besser sein - tut mir leid, aber so viel Talent sehe ich derzeit bei Schimpelsberger nicht. Vielleicht irre ich, aber momentan bleibe ich bei meiner Meinung.

du bist auch lustig...wenn du ein posting jetzt von heute zitierst kannst dich nicht dann ploetzlich auf eine diskussion von gestern berufen...

glaubst die diskussion hier im forum is inzwischen stehen geblieben, nur weil du gestern ins bett musstest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du bist auch lustig...wenn du ein posting jetzt von heute zitierst kannst dich nicht dann ploetzlich auf eine diskussion von gestern berufen...

glaubst die diskussion hier im forum is inzwischen stehen geblieben, nur weil du gestern ins bett musstest...

Gut, ich glaube der war es Joint und hat schon früher eingesehen, dass es mit dir sinnlos ist. Viel Spaß bei deinen weiteren Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wär kein unterschied hätte rapid genau so viele punkte wie die austria, alar und boyd gemeinsam nicht weniger tore als hosiner, und ihr hättet uns 2012 wenigstens ein tor geschossen , bzw wärt von 4 derbys nicht 2 mal sang und klanglos untergegangen ;-) :clap::allaaah::mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi:

und bei den anderen 2 derbys war vastic trainer und selbst da ist ihnen kein tor gelungen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, ich glaube der war es Joint und hat schon früher eingesehen, dass es mit dir sinnlos ist. Viel Spaß bei deinen weiteren Diskussionen.

na also bitte....du zitierst was von mir, was ich heute gepostet habe und sagst im nachhinein, dass du dich in wirklichkeit auf eine diskussion von gestern bezogen hast...

also ich bin dann mal raus....fahr ein paar wochen auf urlaub (ohne internet) *byebye*

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich bin dann mal raus....fahr ein paar wochen auf urlaub (ohne internet) *byebye*

Gott sei dank !

Wo geht's hin wenn ich fragen darf ?

Ins Hinterland des Rapid channels ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte was wird da soviel über die Kaderstärke diskutiert?

Die Austria ist im Sturm besser besetzt und auf der LV Position, ansonsten nehmen sich die Kader also wirklich nicht viel außer das die Austria besser in der Breite aufgestellt ist.

Und ob Simkovic oder Burgstaller besser ist kann man doch net wirklich diskutieren beides Spieler die solide Bundesliga Spieler sind die ewig in Österreich bleiben.

Wir haben anscheinend die bessere Mischung und einen guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und ob Simkovic oder Burgstaller besser ist kann man doch net wirklich diskutieren beides Spieler die solide Bundesliga Spieler sind die ewig in Österreich bleiben.

warum sollte das so sein, wenn ein friesenbichler,lasnik und co es geschafft haben schaffen es die zwei auch.

so schwer ist das dank bosmann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

warum sollte das so sein, wenn ein friesenbichler,lasnik und co es geschafft haben schaffen es die zwei auch.

so schwer ist das dank bosmann nicht mehr.

Ja gut in die Schweiz etc. nehm ich da jetzt aus. Meine schon eine Liga (und Mannschaft) wo Fußball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag