Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Warte mal ab, bis die Doppelbelastung ihre erste Auswirkungen zeigt. Die Saison ist noch jung ...

Hoffentlich macht sich bei uns die Doppelbelastung nicht bemerkbar ansonsten steigen wir echt noch ab.

edit: obwohl über was mach ich mir hier Gedanken :lol: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Der lask spielt eben Fußball und scheißt sich nix. Bei uns wird mit vollen Hosen herumgestolpert. Und das liegt nicht daran dass wir evtl gerade nicht viel Budget haben 

Ein Edo ist eben kein Pululu... Ich weiß, es bezieht sich auf Basel, aber trotzdem.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schon traurig wenn man sich mittlerweile eingestehen muss dass sogar der Lask eine andere Sportart betreibt als wir. Weit hammas bracht. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich macht sich bei uns die Doppelbelastung nicht bemerkbar ansonsten steigen wir echt noch ab.

edit: obwohl über was mach ich mir hier Gedanken :lol: 

Dass wir im Arsch sind ändert halt nichts daran, dass der Lask in den nächsten 1 bis 2 Jahren wieder von der Realität eingeholt werden wird. Höhenflüge von Provinzvereinen (auch von der größeren Sorte) haben bisher immer mit einen sehr harten Aufprall bis hin zum absoluten Fiasko geendet. Ich sehe keinen Grund, warum das dieses Mal nicht der Fall sein sollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Dass wir im Arsch sind ändert halt nichts daran, dass der Lask in den nächsten 1 bis 2 Jahren wieder von der Realität eingeholt werden wird. Höhenflüge von Provinzvereinen (auch von der größeren Sorte) haben bisher immer mit einen sehr harten Aufprall bis hin zum absoluten Fiasko geendet. Ich sehe keinen Grund, warum das dieses Mal nicht der Fall sein sollte ...

Das habe ich bereits letztes Jahr des öfteren gehört. 

finanziell stehens mal besser da als wir - das kannst du mir glauben. 

Die „Freunde des Lask“ haben wohl mehr Möglichkeiten als die Sponsoren der Austria (exkl. Gazprom)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich bereits letztes Jahr des öfteren gehört. 

finanziell stehens mal besser da als wir - das kannst du mir glauben. 

Die „Freunde des Lask“ haben wohl mehr Möglichkeiten als die Sponsoren der Austria (exkl. Gazprom)

Ich glaub auch, dass ihnen die Erste Liga und ein neues Aufstellen eines Masterplans in der Bundesliga gut getan hat....

... und zwar langfristig.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
chris_ajh schrieb vor 6 Minuten:

Passt eh, alles gute morgen gegen die Zyprioten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub auch, dass ihnen die Erste Liga und ein neues Aufstellen eines Masterplans in der Bundesliga gut getan hat....

... und zwar langfristig.

Neben der neuen sportlichen Ausrichtung steht hinter dem LASK der gesamte oberösterreichische Zentralraum und somit auch der größte Wirtschaftsstandort Österreichs.
Sollten diese Sponsoren ihr Sponsoring auch noch intensivieren (wie es soeben die Raiffeisenbank getan hat) dann werden sie auch finanziell auf starken Beinen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Menor schrieb vor 10 Minuten:

Schon traurig wenn man sich mittlerweile eingestehen muss dass sogar der Lask eine andere Sportart betreibt als wir. Weit hammas bracht. 

Nein Johnny, es zeigt dass wir besser sind als Basel :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris_ajh schrieb vor 6 Minuten:

So denkt man sicher im Verein auch. 

Alle anderen sind eh voll scheiße und früher oder später wird die Austria wieder glorreich sein. Ganz von allein denn gewissenhafte Arbeit is eh für scheiß Provinzvereine. Das haben wir nicht notwendig. Hatten wir nie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Rivalität, aber der LASK ist zum Ersten sicher kein Provinzverein a la WAC (hier wird spätestens in 1-2 Jahren wohl ein größerer Einbruch zu erwarten sein) oder Altach.

Zweitens, dürften sie sich finanziell auch nicht übernehmen. Schau dir die Kicker an, die dort herumrennen. Da sind viele "Ausschussware" anderer Vereine wie zB Trauner, Renner, Tetteh, Ramsebner oder auch Michorl. Dort ist das Team bzw das System der Star - die werden einzelne Spieler immer wieder mit billigen Kickern ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

So denkt man sicher im Verein auch. 

Alle anderen sind eh voll scheiße und früher oder später wird die Austria wieder glorreich sein. Ganz von allein denn gewissenhafte Arbeit is eh für scheiß Provinzvereine. Das haben wir nicht notwendig. Hatten wir nie 

Hä? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag