Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Habe ich jetzt oft genug. Wir sollten unseren eigenen Stil kreieren.

Das haben wir eh 1 Jahr lang. Mir reichts. Das Rad muss nicht neu erfunden werden, hat OG auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Bist deppert, die werden hergspüt 

Aus is wenn er anpfeift.

Aber bisher stark vom Lask. Die Führung mehr als verdient, leider noch nicht höher.

Der Lask hat "die richtigen Spieler", einen Plan und einen sehr guten Trainer. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Habe jetzt keinen eigenen Stil gesehen.

Oh doch- mit einem technisch starken eher langsamen Mittelfeld ein Spiel aufzuziehen, das auf lange Bälle setzt und ein „situatives“ Pressing das locker ausgespielt werden kann von der Hälfte der Liga ist schon ein eigener Stil- ein schlechter halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Oh doch- mit einem technisch starken eher langsamen Mittelfeld ein Spiel aufzuziehen, das auf lange Bälle setzt und ein „situatives“ Pressing das locker ausgespielt werden kann von der Hälfte der Liga ist schon ein eigener Stil- ein schlechter halt.

Schaut nach einen anderen Stil aus, ich stelle mir was anderes vor, aber das habe ich schon öfters erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Schaut nach einen anderen Stil aus, ich stelle mir was anderes vor, aber das habe ich schon öfters erwähnt.

Ich habe auf deinen Einwand geantwortet das wir keinen eigenen Stil haben. Und nicht ob der gut oder schlecht war. TL hat definitiv was Neues kreiert und es war die Hölle zum zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten