AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 hoch verdient und das beste was der fußball zu bieten hat. nicht vergessen darf man auch die leistung von trainergott peter schöttel, mehr dazu gibts wohl demnächst auf abseits zu lesen.... psychostaller war der überragende akteur :-) http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/burgstaller-als-uberragender-akteur-rapid-knackt-red-bull-salzburg-zum-zweiten-mal-mit-20/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 unpackbar lächerlich - und ich hab nur die überschriften gelesen. :abseitspalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2012 Artikel ist vom Dannyo selbst. Ehrlich, dass er sich dafür nicht zu blöd ist. Feinste Rapid Werbung wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 ein fall für rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2012 Er würde perfekt dorthin passen. Was man so hört ein Prolo durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja rb wird ihn wohl nicht verschenken, schon gar nicht an die grünen. Die werden ihn wohl eher irgendwohin verleihen. Tippe mal auf die admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn er dann an Gerson, Sonnleitner und Pichler nicht vorbeikommt, wird er wohl wieder für Sky herumsudern. Scheint ja seine Spezialität zu sein, kann mich eigentlich an fast keinen Spieler bei RBS erinnern, der so herumgejammert hat, weil er nur auf der Ersatzbank sitzt. Ist ja nicht das erste Mal. Was erwartet er sich bitte davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Oktober 2012 Dibon, naiv, selbst Schuld, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn er dann an Gerson, Sonnleitner und Pichler nicht vorbeikommt, wird er wohl wieder für Sky herumsudern. Scheint ja seine Spezialität zu sein, kann mich eigentlich an fast keinen Spieler bei RBS erinnern, der so herumgejammert hat, weil er nur auf der Ersatzbank sitzt. Ist ja nicht das erste Mal. Was erwartet er sich bitte davon? Und was ist mit denen, die euch jetzt verklagen? Red Bull ist doch ein großer Witz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn er dann an Gerson, Sonnleitner und Pichler nicht vorbeikommt, wird er wohl wieder für Sky herumsudern. Scheint ja seine Spezialität zu sein, kann mich eigentlich an fast keinen Spieler bei RBS erinnern, der so herumgejammert hat, weil er nur auf der Ersatzbank sitzt. Ist ja nicht das erste Mal. Was erwartet er sich bitte davon? gerson ist ja nur geliehen, da kann man dann auch auf die mögliche kaufoption verzichten. sonnleitner dürfte gesetzt sein und pichler ist back-up. dibon würde perfekt passen in kombi mit sonnleitner. oder aber er geht nach leipzig, wenn man ihn im rb-konzern halten möchte. bearbeitet 29. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 oder aber er geht nach leipzig, wenn man ihn im rb-konzern halten möchte. Glaube ich weniger, mit solchen Leuten will Rangnick nicht arbeiten. Wenn, dann wird er fix abgegeben. Und was ist mit denen, die euch jetzt verklagen? Red Bull ist doch ein großer Witz mMn. Was soll mit denen sein? Einen Stammplatz, da man ja als Nationalspieler () gekommen ist, kann man gsd nicht einklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Glaube ich weniger, mit solchen Leuten will Rangnick nicht arbeiten. Wenn, dann wird er fix abgegeben. dann kann´s in österreich eigentlich nur rapid werden mMn. ist halt aber auch eine preisfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Glaube ich weniger, mit solchen Leuten will Rangnick nicht arbeiten. Wenn, dann wird er fix abgegeben. Verkaufen wird wohl schwer und verschenken wird ihn rb nicht. Eine leihe zur admira würde sich anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2012 Für mich hat Dibon mehr Qualität als Hinteregger. Aber das Jammern wird wohl wenig bringen. War zwar Pech, dass Moniz dann gehen musste, aber damit musste er trotzdem rechnen... Waren ja auch vor Vorsah/Rodnei schon recht gute Innenverteidiger bei Salzburg engagiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) dann kann´s in österreich eigentlich nur rapid werden mMn. ist halt aber auch eine preisfrage. Wird schon irgendwo in der 2. DBL versumpern und dann wieder nach Österreich für billig zurückkommen. Bin enttäuscht, so hätte ich Dibon eigentlich überhaupt nicht eingeschätzt, aber was er da jetzt schon zwei Mal von sich gegeben hat, ist einfach nur bearbeitet 29. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 dann kann´s in österreich eigentlich nur rapid werden mMn. ist halt aber auch eine preisfrage. man kann nur hoffen, dass sich alle anderen bundesligisten solidarisch zeigen, und dibon dort lassen, wo er (nein, natürlich nicht des geldes wegen, sondern aufgrund der möglichkeiten) hinwollte. dies sollte als beispiel gelten, vielleicht werden dann einige (siehe sabitzer) gescheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts