and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Punkte dies gegen SAlzburg machen, lassens doch heuer eh kontinuierlich gegen die "kleinen" wieder liegen ... von daher bin ich mit dem gestrigen Ergebnis nicht unzufrieden. Eben nicht. Für diese leistungen haben sie eindeutig viel zu viele punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2012 Da hat Salzburg ein Düdelingen 2.0 gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Oktober 2012 In der Form ist RBS aber auch nicht unbezwingbar. Klar, sie sind wohl der stärkste Gegner, aber so, dass sie (wie befürchtet) über alles und jeden drüberfahren ists auch nicht. Auch für unsere Auswärtspartie ist was drinnen. 19/21 Auswärtspunkten, dort müssen wir uns nicht schon vor Spielbeginn bis über die Halsleiste anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2012 In der Form ist RBS aber auch nicht unbezwingbar. Klar, sie sind wohl der stärkste Gegner, aber so, dass sie (wie befürchtet) über alles und jeden drüberfahren ists auch nicht. Auch für unsere Auswärtspartie ist was drinnen. 19/21 Auswärtspunkten, dort müssen wir uns nicht schon vor Spielbeginn bis über die Halsleiste anscheißen. gegen uns machen sie die Sitzer dann halt, eh wie immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Mir taugt Spiel und Ergebnis überhaupt nicht weil... - ein X relativ 4 gewonnene Punkte für uns gewesen wären - Rapid erstmal weg wär inklusive Selbstbewusstsein am Sand - RBS gern Punkte gegen Mittelständler lassen kann aber nicht gegen unsere Konkurrenz um die CL-Quali - Rapid das Potential hat durch Orschkick Punkte zu machen, was wieder mal bewiesen wurde (das macht mir am meisten Angst) - wir wieder eine Serie wie im ersten 4tel brauchen um Rapid auf Abstand zu halten - RBS gezeigt hat dass sie genug Klasse haben um in jedem Spiel die eigentlich bessere Mannschaft zu sein (gut, gilt für uns auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Mir taugt Spiel und Ergebnis überhaupt nicht weil... - ein X relativ 4 gewonnene Punkte für uns gewesen wären - Rapid erstmal weg wär inklusive Selbstbewusstsein am Sand - RBS gern Punkte gegen Mittelständler lassen kann aber nicht gegen unsere Konkurrenz um die CL-Quali - Rapid das Potential hat durch Orschkick Punkte zu machen, was wieder mal bewiesen wurde (das macht mir am meisten Angst) - wir wieder eine Serie wie im ersten 4tel brauchen um Rapid auf Abstand zu halten - RBS gezeigt hat dass sie genug Klasse haben um in jedem Spiel die eigentlich bessere Mannschaft zu sein (gut, gilt für uns auch) this so und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 In der Form ist RBS aber auch nicht unbezwingbar. Klar, sie sind wohl der stärkste Gegner, aber so, dass sie (wie befürchtet) über alles und jeden drüberfahren ists auch nicht. Auch für unsere Auswärtspartie ist was drinnen. 19/21 Auswärtspunkten, dort müssen wir uns nicht schon vor Spielbeginn bis über die Halsleiste anscheißen. Gsd, fährt Red Bull nicht über alle drüber, wäre ziemlich fad. Mit der "neuen" Mannschaft spielt man aber auch erst 6-7 Spiele zusammen, weshalb da sicher noch Luft nach oben ist. Detto sind so junge Spieler ziemlich anfällig für Tiefs (bzw. fehlende Konstanz), wie alle Vereine zu allzu gut wissen. Hoffentlich bleibt die MS so spannend wie es dzt. der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Hoffentlich bleibt die MS so spannend wie es dzt. der Fall ist. es bleibt mir persönlich von mal zu mal ein rätsel, warum man sich unbedingt so eine "spannung" wünscht. je früher der meistertitel für euch und/oder die EC-plätze für den rest vergeben sind, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich sags mal so, Rapid sollte (wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert) kein Gegner sein. Auch wenn sie gestern gegen RBS gewonnen haben, muss man doch das WIE auch genau hinterfragen. Ohne Schirihilfe und besserer Chancenauswertung von Salzburg, wäre es gestern das nächste Debakel für die Grünen geworden. Angst muss man halt immer ein bisschen haben, falls die Schiris wieder durchdrehen aber ansonsten seh ich Rapid max. auf Platz 3. Brav Deus. Ei Ei. Hätte ja schon fast nimmer damit gerechnet, dass du unseren Vereinsnamen mal richtig schreibst. Großes Lob. ich denke diese sichtweise kann uns (wie schon oft) auch gewaltig am schädel fallen. man weiß nicht, was rapid in der wintertransferphase macht, man weiß nicht wie sie sich im frühjahr ohne EL fangen werden. eines stimmt ... rechnen muss man mit ihnen immer. bis zum schluss. daher müssen wir darauf hoffen, dass rapid kein spiel, egal ob gegen salzburg, sturm oder innsbruck, gewinnt und punkte liegen lässt. so gesehen war der sieg gestern mehr als untbehrlich im bezug auf platz 2. Du kannst ja auch objektiv posten. Bin ich so gar net von dir gewöhnt. Ich sollt hier net zu viel loben, sonst wirft man mir noch möglicherweise Anbiederung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Du kannst ja auch objektiv posten. Bin ich so gar net von dir gewöhnt. es gibt von mir keine unobjektiven posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 es bleibt mir persönlich von mal zu mal ein rätsel, warum man sich unbedingt so eine "spannung" wünscht. je früher der meistertitel für euch und/oder die EC-plätze für den rest vergeben sind, desto besser. Weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man besser spielt, wenn auch andere Vereine oben mitspielen. Wenn man mehr gefordert wird, erhöht sich auch das eigene Niveau und es ist spannender zum Ansehen. Für mich ist aber auch Fussball an erster Stelle und nicht das Drumherum. Sollte man die Liga dominieren und mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden (was ich nicht glaube), kann ich aber auch damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man besser spielt, wenn auch andere Vereine oben mitspielen. Wenn man mehr gefordert wird, erhöht sich auch das eigene Niveau und es ist spannender zum Ansehen. Für mich ist aber auch Fussball an erster Stelle und nicht das Drumherum. Sollte man die Liga dominieren und mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden (was ich nicht glaube), kann ich aber auch damit leben für mich steht fussball auch an erster stelle. ich würde mir persönlich wünschen, dass ich nicht bis zur letzten, vorletzten runde warten müsste. aber ist ansichtssache. wenn ich so gut bin, dass ich 10 runden vor schluss schon als meister feststehe, wäre mir persönlich lieber, als weiter bis zum ende gefordert zu werden, denn wenn´s so gut laufen würde, dann ist mein eigenes niveau ohnedies sehr gut. bearbeitet 29. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) für mich steht fussball auch an erster stelle. ich würde mir persönlich wünschen, dass ich nicht bis zur letzten, vorletzten runde warten müsste. aber ist ansichtssache. wenn ich so gut bin, dass ich 10 runden vor schluss schon als meister feststehe, wäre mir persönlich lieber, als weiter bis zum ende gefordert zu werden, denn wenn´s so gut laufen würde, dann ist mein eigenes niveau ohnedies sehr gut. Nicht unbedingt, um Kovac oder Matthäus zu zitieren : Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. In den unteren Ligen gibt es auch oft die Konstellation, dass ein Verein alles und jeden dominiert, deshalb ist der Kick auch nicht unbedingt super. Eine Allgemeinaussage kann man wohl nicht machen, aber eine ausgeglichene Liga, die sich nach oben zieht (also nicht letzte Saison), finde ich einfach unterhaltsamer. bearbeitet 29. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Oktober 2012 Je eher der Verein, der sowohl nach einem Viertel als auch nach einem Drittel der Meisterschaft hinter uns liegt, also Punkte macht, desto besser für uns? Weil es einem dritten Verein im Gegensatz zu uns, die wir ebenjenen zweimal ungefährdet besiegt haben, zuzutrauen ist, bis zum Ende oben zu stehen? Das ist eine wirklich eigenwillige, etwas verschrobene, sehr frigide Sicht auf die heimische Meisterschaft und den Spaß mit Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Je eher der Verein, der sowohl nach einem Viertel als auch nach einem Drittel der Meisterschaft hinter uns liegt, also Punkte macht, desto besser für uns? Weil es einem dritten Verein im Gegensatz zu uns, die wir ebenjenen zweimal ungefährdet besiegt haben, zuzutrauen ist, bis zum Ende oben zu stehen? Das ist eine wirklich eigenwillige, etwas verschrobene, sehr frigide Sicht auf die heimische Meisterschaft und den Spaß mit Austria Wien. Auf wen oder was beziehst Du dich, und noch wichtiger: Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts