Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Euer Neid ehrt uns ... :-)

Kann mich noch sehr genau erinnern, wie ich von euch gehört habe, wie toll das nicht gegen Parma im Stadion war...

Auch das Gerede über die Irischen Fans ist mir noch in Erinnerung ...

Und jetzt wo selbst ein Völler neidlos anerkennt, dass Rapid eine phantastische Stimmung hatte, da wird blöd gesprochen ...

Und an die nette Freundin ... Es steht 0:4 ... noch 5 Minuten zu spielen... Das Team unterirdisch ... Was gibt's da noch zu sagen? ...

Köpfe hängen lassen hat keinen Sinn... man macht sich hält noch nen Spaß draus und holt sich das beste aus nen versauten Abend ... Fertig! Hirn einschalten, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und an die nette Freundin ... Es steht 0:4 ... noch 5 Minuten zu spielen... Das Team unterirdisch ... Was gibt's da noch zu sagen? ...

das 0:4 fällt in der 92.minute bei 3 minuten nachspielzeit und der redet davon, dass nach dem 0:4 noch 5 minuten zu spielen sind :facepalm:

aber das beste ist dann ...

Hirn einschalten, danke!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich noch sehr genau erinnern, wie ich von euch gehört habe, wie toll das nicht gegen Parma im Stadion war...

Und jetzt wo selbst ein Völler neidlos anerkennt, dass Rapid eine phantastische Stimmung hatte, da wird blöd gesprochen ...

Köpfe hängen lassen hat keinen Sinn... man macht sich hält noch nen Spaß draus und holt sich das beste aus nen versauten Abend ... Fertig! Hirn einschalten, danke!

Eure Stimmung ist mir egal,ehrlich! Sie war sogar sehr gut für den Spielstand! Das kann man nicht bestreiten! Jedoch ist es absolut nicht mein Geschmack sich selbst zu feiern während die Mannschaft mit einer Unleistung gg. einen deutschen Mittelständer untergeht bzw. vorgeführt wird! Da pfeife ich lieber!!!

Es stellt sich halt die Frage wie lange ihr noch feiert wenn eure Mannschaft so weiterspielt! ;-)

Neid kommt da keiner auf,der war auf eurer Seite nach der Derbyniederlage sich größer!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann begreif ich nicht, warum es manchmal Platzstürme und Drohunhgen gegen die Spieler gibt, dann aber wieder ein "Friedliches Untergehen" mit der Mannschaft. wobei mir natürlich Letzteres wesentlich lieber ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Neid... NEID sollen wir haben :lol: :lol: :lol:

Alter, sauf weniger :laugh:

Neid! AUF RAPID! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eure Stimmung ist mir egal,ehrlich! Sie war sogar sehr gut für den Spielstand! Das kann man nicht bestreiten! Jedoch ist es absolut nicht mein Geschmack sich selbst zu feiern während die Mannschaft mit einer Unleistung gg. einen deutschen Mittelständer untergeht bzw. vorgeführt wird! Da pfeife ich lieber!!!

Es stellt sich halt die Frage wie lange ihr noch feiert wenn eure Mannschaft so weiterspielt! ;-)

Neid kommt da keiner auf,der war auf eurer Seite nach der Derbyniederlage sich größer!

stimmt vieles, aber leverkusen ist sicher kein mittelständer. aktuell platz 5 und seit jahren international dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

man erkennt in dieser sache halt den unterschied zwischen wien10 und wien14

unterschiedliche stile, und auch ein mitgrund, warums 2 fanlager gibt

darüber zu diskutieren ist daher nicht zielführend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und jetzt wo selbst ein Völler neidlos anerkennt, dass Rapid eine phantastische Stimmung hatte,

da wird blöd gesprochen ...

Und an die nette Freundin ... Es steht 0:4 ...

noch 5 Minuten zu spielen... Das Team unterirdisch ... Was gibt's da noch zu sagen? ...

Köpfe hängen lassen hat keinen Sinn... man

macht sich hält noch nen Spaß draus und holt sich das beste aus nen versauten Abend ... Fertig! Hirn einschalten, danke!

:lol: Du bist ein Stadiontourist 1.Klasse :lol:

Ihr seid Rapid? Rapid stand auf dem Platz....in den Geschichtsbüchern wird das Ergebnis bleiben....welcher Fan "feiert" ein 0:4? :lol:

Was kannst du dir von Stimmung kaufen? Ihr solltet im Winter Mickie Krause verpflichten, dann könnt ihr die Stimmung sicher noch steigern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was kannst du dir von Stimmung kaufen? Ihr solltet im Winter Mickie Krause verpflichten, dann könnt ihr die Stimmung sicher noch steigern :lol:

sie können sich gegenseitig im BW-kammerl vorschwärmen, wie toll sie sind, sich selbstbeweihräuchern und weiter anlügen. frei nach XXXLutz ... "find i supa"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt vieles, aber leverkusen ist sicher kein mittelständer. aktuell platz 5 und seit jahren international dabei.

Mittelständer war,zugegeben, etwas überspitzt fromuliert. Aber am WE wird man sehen wie stark sie wirklich sind. In München,so schätze ich, hat Leverkusen keine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittelständer war,zugegeben, etwas überspitzt fromuliert. Aber am WE wird man sehen wie stark sie wirklich sind. In München,so schätze ich, hat Leverkusen keine Chance!

also das spiel gegen die bayern ist wohl das schlechteste beispiel als gradmesser. alles außer einer niederlage dort, wäre eine überraschung. nichtsdestotrotz, unabhängig wie das spiel gegen die bayern ausgeht, gehört leverkusen zu den top 5,6 deutschen teams. und das seit jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:lol: Du bist ein Stadiontourist 1.Klasse :lol:

Ihr seid Rapid? Rapid stand auf dem Platz....in den Geschichtsbüchern wird das Ergebnis bleiben....welcher Fan "feiert" ein 0:4? :lol:

Erfolgsfan pur?

Sicher willst auch gewinnen, aber man muss auch mit Niederlagen umgehen können. Und gestern war das einfach vorbildlich! Trotz Niederlage eine friedliche und gute Stimmung!

Sowas ist 100mal besser als sauer nach Hause zu gehen und alles schlecht zu machen.

Hör dir vielleicht mal ein paar Lieder der Hosen an...

Ist leider traurig, dass manche nur aus Missgunst so dumm reden! Gibt halt leider zu viele beschränkt denkende Menschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sie können sich gegenseitig im BW-kammerl vorschwärmen, wie toll sie sind, sich selbstbeweihräuchern und weiter anlügen. frei nach XXXLutz ... "find i supa"

Schau, positive Schlagzeilen neben dem Platz sind zum einen Seelenbalsam und zum 2. hilft es Rapid ... Wär es immer so würde auch der Verein davon profitieren ... Sponsorgelder, TV, etc

das 0:4 fällt in der 92.minute bei 3 minuten nachspielzeit und der redet davon, dass nach dem 0:4 noch 5 minuten zu spielen sind :facepalm:

aber das beste ist dann ...

:lol:

Blieb sich eh Wurst ... Fakt ist wir hatten keine Chance nach dem 3:0 noch zu gewinnen...

Die Stimmung kam mit dem 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag