scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Oktober 2012 made my day ... @scatta ... ich würd den beitrag mal editieren (stichwort: homophobie usw.) wie meinen? ist es nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) wie meinen? ist es nicht so? ob ja oder nein, spielt bei der wortwahl keine rolle. ich weiß wie es gemeint ist, aber ich kann mich an beiträge erinnern, da würde das "w......" dann halt fremdeditiert bzw. kam unmittelbar der vorwurf man sei "homophob". edit: bereits passiert. bearbeitet 18. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2012 Ortis Antwort gefällt mir! in der Antwort ist zu wenig Hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Oktober 2012 homophobie - immer dieses homophobiegschichterl mehr rapidophobie wär mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 ja das is ein normales schimpfort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2012 Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten! Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt! Ist mir so ergangen! herrlich! die sind also auch schon grün unterwandert...lang wirds wohl nicht mehr dauern mit der gw-weltherrschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 herrlich! die sind also auch schon grün unterwandert...lang wirds wohl nicht mehr dauern mit der gw-weltherrschaft! Am Ende wird trotzdem das Gute siegen Die Marsianer werden am Sonntag wieder auf Originalgröße geschrumpft. Wir freuen uns auf das Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 dieser Twitter post stammt soweit ich weiß nicht von @90minuten.at sondern von @skrapidwien siehe: von@SkRapidWien #SocialMediaDerby von @90minutenat - es riecht nach einem grün-weißen Kantersieg - schöne Grüße dem @FKAustriaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2012 Am Ende wird trotzdem das Gute siegen Die Marsianer werden am Sonntag wieder auf Originalgröße geschrumpft. Wir freuen uns auf das Derby ist halt blöd, das besser guter als gut ist... ;-)ich mich auch und hoffe, das schöttel mal mal von der angsthasentaktik im derby wegkommt (zb 4 von 5 wechselspielern defensive usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 ist halt blöd, das besser guter als gut ist... ;-) ich mich auch und hoffe, das schöttel mal mal von der angsthasentaktik im derby wegkommt (zb 4 von 5 wechselspielern defensive usw.). Beide Seiten werden sicher mit 2 6ern spielen, Mader/Holland vs. Kulovits/Heikkinen.....ich fürchte es wird sehr langweilig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Oktober 2012 Beide Seiten werden sicher mit 2 6ern spielen, Mader/Holland vs. Kulovits/Heikkinen.....ich fürchte es wird sehr langweilig.... UM HIMMELS WILLEN BITTE NICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2012 Beide Seiten werden sicher mit 2 6ern spielen, Mader/Holland vs. Kulovits/Heikkinen.....ich fürchte es wird sehr langweilig.... mader hat gegen sturm nicht als 6er gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 mader hat gegen sturm nicht als 6er gespielt. Hast du das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2012 Hast du das Spiel gesehen? jap. mader hat meiner meinung nach die rolle von vrsic/grünwald übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2012 UM HIMMELS WILLEN BITTE NICHT!!! Was uns oft als 4-3-3 verkauft wird ist oft ein 4-2-3-1. Aber bitte nicht weitersagen, sonst bricht für manche Experten eine Welt zusammen jap. mader hat meiner meinung nach die rolle von vrsic/grünwald übernommen. Offiziell auf dem Papier, da geb ich dir Recht. Aber wenn du seine Rolle gesehen hast war er ein 6er. Was gegen Sturm sicher kein Fehler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts