Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 Ich hab da jetzt mal zufällig vorbei geschaut, die letzten beiden Seiten durchgelesen, und nun möchte ich Euch ganz herzlich zu Eurem Rapid-Komplex gratulieren! die einen nennen es Rapdi-Komplex, die anderen traurige Realität.... Schon mal mit einem Job versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 die einen nennen es Rapdi-Komplex, die anderen traurige Realität.... ich nenne es hass. fest verankerten hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. September 2012 bin gespannt, ob der orf heute auch hd-kameras im hanappi-stadion positioniert hat, um die besten fans der welt beim public viewing zu filmen. vielleicht könnte der orf ja zur untermalung der partie, die berstende stimmung und die weltweit bekannten fangesänge aus penzing einspielen und über die stadionlautsprecher ins happel transportieren. dann können die grünen götter gleich um 50% mehr geben !! Nachdem das Public Viewing vom ORF promotet wird, kannst du davon ausgehen, dass es davon auch Bilder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. September 2012 Nachdem das Public Viewing vom ORF promotet wird, kannst du davon ausgehen, dass es davon auch Bilder gibt. In der Halbzeit wird der Knachwurst-Rudi in slow-motion beim Würstl vernichten live gebracht. Vielleicht zahlt der Radatz dafür extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 http://www.facebook.com/FanfreundschaftRblFcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. September 2012 http://www.facebook.com/FanfreundschaftRblFcs fake, oder? ODER?!?!?!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. September 2012 Umso wichtiger wäre es gewesen, wenn Rapdi nicht in die Gruppenphase bekommen wäre........da hätten sie bei der Lizensierung gekracht wie ein Kaisersemmerl. Jetzt mal ehrlich, wünscht du dir eine Liga ohne Rapid? Nicht in meinen kühnsten Träumen würde ich mir im Gegenzug eine Liga ohne Austria vorstellen. Genau Derbys sind ja das Salz in der Suppe. Außerdem, was machst du dann mit deinem ganzen Hass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2012 Jetzt mal ehrlich, wünscht du dir eine Liga ohne Rapid? Nicht in meinen kühnsten Träumen würde ich mir im Gegenzug eine Liga ohne Austria vorstellen. Genau Derbys sind ja das Salz in der Suppe. Außerdem, was machst du dann mit deinem ganzen Hass? für EL Matches gegen Bilbao aufsparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 In der Halbzeit wird der Knachwurst-Rudi in slow-motion beim Würstl vernichten live gebracht. Vielleicht zahlt der Radatz dafür extra. Ist das der so hochgepriesene ehrliche Kommerz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2012 Wird das eh auch live vom ORF übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Wird das eh auch live vom ORF übertragen? der spartenkanal orf 1899 wurde soeben aus der taufe gehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 bist deppert, die flasche hat beim weinhofer doch einen gröberen schaden hinterlassen als ursprünglich angenommen Wird das eh auch live vom ORF übertragen? boris jirka live im vogelhaus. für sowas peckt man gebühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. September 2012 hahaha orf... mal sehen was vor dem stadion los ist... ....da sind doch ein paar fans...(geht hin)... seid ihr rapidler?... ( burschen am fahrrad) nein..nei, nein, nein!!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 hahaha orf... mal sehen was vor dem stadion los ist... ....da sind doch ein paar fans...(geht hin)... seid ihr rapidler?... ( burschen am fahrrad) nein..nei, nein, nein!!.... Die armen Bruschen, fahren am Stadion vorbei und müssen sich vom ORF beleidigen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 LOOOOL der ORF wollte wirklich das Gestöhne der Sektenjünger ins Happel übertragen So ein lächerlicher Trottelhaufen, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts