Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gerüchten zufolge hat der Djuricin heute morgen beim Billa den Gelierzucker angespuckt, weil der ihm das Ergebnis gezeigt hat 1f609.png

super-gelierzucker-3-zu-1-einmachen.jpg

Jetzt hat er seine Ermittlung und dadurch wird auch Franta mit der Wahrheit heraus rücken.

http://www.heute.at/sport/fussball/story/-Spuck-Affaere---Jetzt-wird-gegen-Djuricin-ermittelt-44642225

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

goldbrich und kreissl

Naja, was ich bis dato mitbekommen musste Kreissl den Mist vom Goldbrich irgendwie ausbügeln damit der Vertrag nicht komplett ungültig ist... Glaub der kann da am wenigsten dafür, kann uns aber sowieso egal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoda schrieb vor 53 Minuten:

Gerüchten zufolge hat der Djuricin heute morgen beim Billa den Gelierzucker angespuckt, weil der ihm das Ergebnis gezeigt hat 1f609.png

super-gelierzucker-3-zu-1-einmachen.jpg

Jetzt hat er seine Ermittlung und dadurch wird auch Franta mit der Wahrheit heraus rücken.

http://www.heute.at/sport/fussball/story/-Spuck-Affaere---Jetzt-wird-gegen-Djuricin-ermittelt-44642225

Ich glaube Franta wird Djuricin nicht anschwärzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

goldbrich und kreissl

Nein. NUR Goldbrich.

Kreissl hat noch gerettet was zu retten war und darf die Krot jetzt fressen.

Kreissl trifft hier keine Schuld, eher noch im Gegenteil. Er hat zumindest noch a bisal Marie gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Nein. NUR Goldbrich.

Kreissl trifft hier keine Schuld, eher noch im Gegenteil. Er hat zumindest noch a bisal Marie gerettet.

Bei uns ist auch immer FW mitschuldig. Also muss es bei euch auch der Sportdirektor sein!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube Franta wird Djuricin nicht anschwärzen.

Hat er Sie dann angespuckt? Oder das nur angedeutet?

Dazu sage ich nichts. Da kommt von mir kein Wort. Außer die Bundesliga leitet ein Verfahren gegen Djuricin ein, oder vielleicht auch gegen mich. Dann muss und werde ich sagen, was war. Djuricin weiß auf jeden Fall, was er zu mir gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lewis schrieb Gerade eben:

Bei uns ist auch immer DA mitschuldig. Also muss es bei euch auch der Sportdirektor sein!

Ja, aber nicht der Aktuelle. Der hatte nur die Wahl zwischen a) den Spieler sofort kostenlos zu verlieren oder b) zumindest mit einer AK nicht völlig die Hosen runter zu lassen.

Einzig der damalige Verantwortliche, samt dessen Vorgesetzte, haben das zu verantworten. Die haben sich über den Tisch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Nein. NUR Goldbrich.

schmidt hätte den vertrag von goldbrich ja auch nicht unterschreiben müssen und gleich gratis wechseln - hier wird etwas dramatisiert finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

schmidt hätte den vertrag von goldbrich ja auch nicht unterschreiben müssen und gleich gratis wechseln - hier wird etwas dramatisiert finde ich

vorallem hätte redbull ihn sowieso bekommen wenn er dort hin will. sturm braucht das geld, müssens eben während der saison nicht zwei sondern nur einen verkaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Ja, was wäre wenn... Und wenn der Hund nicht geschissen hät, hät er den Hasen erwischt. :augenbrauen:

Er hat unterschrieben. Goldbrich war halt zu dumm um auch die Unterschrift der Mama einzuholen. Das hat der Berater offenbar Spitz bekommen (bzw. gilt es zu hinterfragen, ob dieser damalige Berater bei, Aufsetzen nicht schon wusste, was da läuft) und hat, im Wissen alle Trümpfe in der Hand zu haben, die AK reinreklamiert.

So die Kurzfassung der Gschicht. Wäre das euch mit Prokop passiert wärs nid anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

vorallem hätte redbull ihn sowieso bekommen wenn er dort hin will. sturm braucht das geld, müssens eben während der saison nicht zwei sondern nur einen verkaufen....

Bekommen hättens ihn vermutlich, aber nicht für 600.000. Da liegt die Essenz des Ganzen.

Laut PK braucht Sturm das Geld zur Abwechslung mal nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ja, was wäre wenn... Und wenn der Hund nicht geschissen hät, hät er den Hasen erwischt. :augenbrauen:

Er hat unterschrieben. Goldbrich war halt zu dumm um auch die Unterschrift der Mama einzuholen. Das hat der Berater offenbar Spitz bekommen (bzw. gilt es zu hinterfragen, ob dieser damalige Berater bei, Aufsetzen nicht schon wusste, was da läuft) und hat, im Wissen alle Trümpfe in der Hand zu haben, die AK reinreklamiert.

So die Kurzfassung der Gschicht. Wäre das euch mit Prokop passiert wärs nid anders.

finde ich cool wie man jemand zum helden macht der eine ausstiegsklausel für ein junges talent zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag