GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2012 übrigens, ich dachte schon, dass wir die ärgeren Komplexler in unseren Reihen haben - aber der grüne Konkurrenz Thread ist göttlich durch die überstrapazierte Nutzung der Wörter "Rosa" "Real" und "oasch..." etc... merkt man wie stark deren Komplexe sein müssen geil Jetzt frag ich mal so... Leidet ihr da nicht ein bisschen unter einem Komplex? Ihr beschwert euch das Rapid gezeigt wird, begründet dies mim pösen-pösen ORF und sprecht davon, dass fast alle Politiker bei uns im Stadion sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Jetzt frag ich mal so... Leidet ihr da nicht ein bisschen unter einem Komplex? Ihr beschwert euch das Rapid gezeigt wird, begründet dies mim pösen-pösen ORF und sprecht davon, dass fast alle Politiker bei uns im Stadion sind ... bei diesen aufzählungen geht es um fakten, nicht um komplexe oder mutmaßungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Bei uns sieht man eben keinen Reichsadler auf den Rängen. Spielt für den ORF offenbar auch eine Rolle. Zudem spielt Generali Real Wien ja nicht in der EL mit und kann somit nur schwerlich am Donnerstag live im ORF gezeigt werden. Ausser, man überträgt euer Training. Legt euch halt die richtigen Parteibücher zu. Bei uns war einmal ein Reichsadler auf der Tribüne,danach nie mehr Und unser Training ist sicherlich interessanter als eure "gloreichen" Europacupabende. bearbeitet 2. September 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Bei uns war einmal ein Reichsadler auf der Tribüne,danach nie mehr Und unser Training ist sicherlich interessanter als eure "gloreichen" Europacupabende. interessanter mit sicherheit, aber auf alle fälle auch gewaltfreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 Jetzt frag ich mal so... Leidet ihr da nicht ein bisschen unter einem Komplex? Ihr beschwert euch das Rapid gezeigt wird, begründet dies mim pösen-pösen ORF und sprecht davon, dass fast alle Politiker bei uns im Stadion sind ... mir ist Rapdi ziemlich wurscht, ob im ORF oder nicht - ich favorisiere sowieso Samstagsspiele - und ob und wann der Rote Sumpf bei euch im Stadion ist ist mir herzlich egal...lies aber mal die letzten Seiten eures Pendant dieses Threads, einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2012 die tabelle. demnach ist das spiel in 2 wochen zwischen fak-svm das korrekte topspiel. Schau, ich hab mich genauso geärgert im Vorjahr so ein Topmatch wie KSV-Sturm sehen zu müssen... Gab da sogar noch leiwandere Matches, wo man weder Sturm, Rapid, Austria, Salzburg oder Ries gesehen hat ... Das Problem ist aber, du musst kleinen Vereinen auch die Möglichkeit geben im Fernsehen zu sein. Da geht's auch um soziale Gerechtigkeit. In weiterer Folge schadet es sonst der ganzen Lifa. Schau dir Schottland an, dann verstehst du was ich meine! Und selbst die Bayern unterstützen kleine Vereine, weil sie wissen, wenn es der Liga schlecht geht, geht es ihnen schlecht. Warum glaubst du hätten sie sonst Rettungsspiele für St. Pauli gegeben ... Hoeneß hat das in nem Interview mal selbst erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 Tja die Sache ist aber nun mal die, dass eure 1-0 tatsächlich überdurchschnittlich oft gebrunzt sind, genau wie unser Aufstieg gegen Vojvodina! Was war denn beim WAC, in Ried oder gegen die Admira? Wennst mir da jetzt mit Attributen á la "hochverdient", "hätten noch höher gewinnen müssen", "der Gegner hatte kaum Chancen" usw. kommst, dann hast du entweder keine Ahnung von Objektivität oder prinzipiell keine Ahnung von Fußball....(Bsp: in Ried hat alleine der Zulj bei 0-0 mindestens drei brauchbare Chancen ausgelassen!) mah Oberkomplexler Benos wie er leibt und blödelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2012 lies aber mal die letzten Seiten eures Pendant dieses Threads, einfach nur lächerlich das ist DIESER thread hier aber mit sicherheit auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 das ist DIESER thread hier aber mit sicherheit auch eh, hab ich ja bereits anfänglich geschrieben - mMn übertrifft deren thread diesen aber noch... die letzten Seiten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2012 Bei uns war einmal ein Reichsadler auf der Tribüne,danach nie mehr Und unser Training ist sicherlich interessanter als eure "gloreichen" Europacupabende. Ehhhh ... Hallo? Ihr habt nach wie vor jedes Match Gothenkreuz und Reichsadler in der Kurve ... Kennst du deine Kurve nicht? Schau mal in der Kurve Richtung Unsterbliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 das ist DIESER thread hier aber mit sicherheit auch hochgradig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Fakt ist nun mal, dass Rapid der Ligakrösus bezüglich Fans in österreich ist. Das Programm richtet sich nun mal nach dem Markt... Außerdem wird so oder so versucht, dass von den großen Vereinen jeder gleich oft gezeigt wird. Warum glaubst du, wird sonst im ORF ein Spiel wie Ried-Mattersburg als Live-Match gezeigt? Sind wir uns ehrlich.... Sowas interessiert nur eine Minderheit Ich würde dir einmal raten mit dem Ook über dieses Thema zu diskutieren. Der hat, was ich so in Erinnerung habe es schon widerlegt, dass bei euren Live Partien (soviel) mehr Fernsehzuseher dabei sind (findest sicher irgendwo im Bundesliga Channel). @Fernsehvertrag "Neu": wird interessant werden, ob Edlinger wieder die gesamte restlich Liga erpresst bzw. sich die anderen Vereine wieder erpressen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2012 bei diesen aufzählungen geht es um fakten, nicht um komplexe oder mutmaßungen. Zähl mal die Live-Spiele, die im Vorjahr Rapid hatte und die, die die Austria hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 mir ist Rapdi ziemlich wurscht, ob im ORF oder nicht - ich favorisiere sowieso Samstagsspiele - und ob und wann der Rote Sumpf bei euch im Stadion ist ist mir herzlich egal... lies aber mal die letzten Seiten eures Pendant dieses Threads, einfach nur lächerlich in zwei runden ... fak-rbs am samstag um 18:30 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. September 2012 das ist DIESER thread hier aber mit sicherheit auch warum? nur weil wir unsre Abneigung gegenüber Rapdi kundtun? Ist meiner Meinung nach völlig legitim.... in zwei runden ... fak-rbs am samstag um 18:30 uhr Sa-Spiele sind perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts