cap0 1911% Geschrieben 31. August 2012 Wirklich unattraktive Gruppe können sie wohl gar nicht bekommen. Viel mehr bin ich allerdings gespannt wann der DancingStar Marek seinen "Rücktritt vom Rücktritt" vermeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Also, einige Aufregungen kann ich hier beim besten Willen nicht verstehen! Wieso regt sich jemand auf, wenn ich mich nicht für die Grünen freue?? Ich sch... auf die Grünen und wünsch ihnen eine Niederlage bei jedem Meisterschaftsspiel! Ich sch... auf die Grünen und wünsch ihnen eine Niederlage bei jedem internationalen Spiel! Ich sch... auf die Grünen und wünsch ihnen eine Niederlage bei jedem Freundschaftsspiel! Wenn sie mal doch gewinnen finde ich es schade, manchmal ärger ich mich und fertig! Mehr ist da nicht und wird es auch nie sein! Das hat nichts mit Neid, Frust, Hass oder was auch immer zu tun! Aber, in erster Linie zählt für mich das Pro-Austria, nicht das Anti-Rapid..., dafür sind sie mir zu unwichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Viel mehr bin ich allerdings gespannt wann der DancingStar Marek seinen "Rücktritt vom Rücktritt" vermeldet! jede wette das wird im zuge der UEFA bestrafung passieren, denn die strafe ist ja so hoch, da kann man es sich nicht leisten noch zusätzliches personal einzustellen, also muss der marek wohl oder übel weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Wirklich unattraktive Gruppe können sie wohl gar nicht bekommen. Viel mehr bin ich allerdings gespannt wann der DancingStar Marek seinen "Rücktritt vom Rücktritt" vermeldet! Nachdem alle draufkommen, daß die grünen Fans doch die besten und nettesten sind, wird das geschehen! Wird nicht lange dauern und man kommt drauf, daß kein einziger Grüner was geworfen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Das hat nichts mit Neid, Frust, Hass oder was auch immer zu tun! Aber, in erster Linie zählt für mich das Pro-Austria, nicht das Anti-Rapid..., dafür sind sie mir zu unwichtig! Hä? Welches Gefühl ist es denn dann und wenn du nur Pro-Austria bist, kannst dich dann nicht doch über Rapid freuen? Wenn nein => Anti-Rapid!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. August 2012 Hä? Welches Gefühl ist es denn dann und wenn du nur Pro-Austria bist, kannst dich dann nicht doch über Rapid freuen? Wenn nein => Anti-Rapid!? Ist doch irgendwie normal, dass man dem Stadtrivalen (sportlich) nix gutes wünscht oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Hä? Welches Gefühl ist es denn dann und wenn du nur Pro-Austria bist, kannst dich dann nicht doch über Rapid freuen? Wenn nein => Anti-Rapid!? Ich hab wirklich gesucht, aber kein "nur Pro-Austria" in meinem Posting gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Nachdem alle draufkommen, daß die grünen Fans doch die besten und nettesten sind, wird das geschehen! Wird nicht lange dauern und man kommt drauf, daß kein einziger Grüner was geworfen hat! eigentlich gar nicht schlecht, wenn man ein bisschen ins detail überlegt. *) wenn sie eine sportlich schwere gruppe bekommen, dann machen sie nicht viele punkte. ergo auch keine punkteprämien und zusatzeinnahmen. *) wenn die uefa-strafe nicht durch einsprüche noch beeinflusst wird, können´s von den rund 1,3 mio. startgeld gleich einmal die 75.000 euro abziehen und statt 3, haben sie nur 2 heimspiele, weil eines ein geisterspiel ist. *) 6 el-spiele den ganzen herbst hindurch werden für die konkurrenz in der liga sicher von vorteil sein, wenn man bedenkt, dass die arme steffi schon nach novi sad und paok so müde war. die resultate nach den ec-spielen (derby, wac sind bekannt, vielleicht jetzt gegen mattersburg auch). *) mehr spiele bedeuten auch zusätzliche verletzungsgefahr, was wiederum für kaderausfälle sorgt (nein, nein ... ich wünsch es keinem, bin ja eh ein gutmensch). jetzt heißt es für uns einfach das so gut wie möglich zu nutzen, denn ab weihnachten können sie sich dann wieder voll auf die meisterschaft konzentrieren und eine aufholjagd starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Ich hab wirklich gesucht, aber kein "nur Pro-Austria" in meinem Posting gefunden! In erster Linie zählt für dich Pro Austria, für Anti-Rapid sind sie dir zu unwichtig. Wenn es dich aber so krebst, obwohl du weder Neid, noch Hass noch Frust noch sonst irgendwas hast, lügst du dich doch selbst an. International mag ich jeden Österreichischen Verein. Bis heute kann ich mich nicht annähernd über ein Ausscheiden von RBS freuen und denen wünsch ich national das schlimmste vom schlimmsten. Auch wenn ich mich anfangs freute, dass es Austria national nicht geschafft hat, fand ich schon sehr schade, dass dieser gesetzte Verein heuer nicht mitmischt und hoffe, sie schaffen es heute. Selbst Austria in der CL Gruppenphase würde mich freuen, warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 In erster Linie zählt für dich Pro Austria, für Anti-Rapid sind sie dir zu unwichtig. Wenn es dich aber so krebst, obwohl du weder Neid, noch Hass noch Frust noch sonst irgendwas hast, lügst du dich doch selbst an. International mag ich jeden Österreichischen Verein. Bis heute kann ich mich nicht annähernd über ein Ausscheiden von RBS freuen und denen wünsch ich national das schlimmste vom schlimmsten. Auch wenn ich mich anfangs freute, dass es Austria national nicht geschafft hat, fand ich schon sehr schade, dass dieser gesetzte Verein heuer nicht mitmischt und hoffe, sie schaffen es heute. Selbst Austria in der CL Gruppenphase würde mich freuen, warum auch nicht? Es ist ganze einfach! Ich bin ein Austria-Fan! Kein Anti-Rapid-Fan! Und als Lokalrivale wünsch ich den Grünen einfach keinen Sieg! Ohne Hass, ohne Neid ohne Igrendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Saloniki war derart unfähig und inferior vor dem Tor, die haben sich den Aufsteig einfach nicht verdient. Rapid hingegen hat das sehr geschickt gemacht und die wenigen Chancen eiskalt ausgenutzt. Für den BW würde ich mir wirklich wünschen, dass man man Lieder mit mehr als 2,3 Worten singt. Dieses monotone 'Rapid Wien ale' nervt mit der Zeit ganz gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 Saloniki war derart unfähig und inferior vor dem Tor, die haben sich den Aufsteig einfach nicht verdient. Rapid hingegen hat das sehr geschickt gemacht und die wenigen Chancen eiskalt ausgenutzt. Für den BW würde ich mir wirklich wünschen, dass man man Lieder mit mehr als 2,3 Worten singt. Dieses monotone 'Rapid Wien ale' nervt mit der Zeit ganz gewaltig Panathinaikos.... Panathinaikos.... besser? Rapid schießt ein Tor und sie besingen einen anderen am Spiel nicht beteiligten Verein und ALLE machen mit, also mir wär das absolut zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Es ist ganze einfach! Ich bin ein Austria-Fan! Kein Anti-Rapid-Fan! Und als Lokalrivale wünsch ich den Grünen einfach keinen Sieg! Ohne Hass, ohne Neid ohne Igrendwas! wer das tut, ist sowieso mehr als nur scheinheilig. Und gerade die Grünen, die uns in der MS aufs tiefste beschimpfen und mit 'Tod und Hass dem FAK'-Shirts herumlaufen, drücken uns dann auf einmal international die Daumen.... Wahrscheinlich nur, weil sie uns als bemitleidenswerte Nr. 2 ansehen und dies wieder die unendliche Überheblichkeit bestätigt. Nichts desto trotz, Gratulation an die Grünen - kann sich auf die MS nur positiv für uns auswirken Panathinaikos.... Panathinaikos.... besser? Rapid schießt ein Tor und sie besingen einen anderen am Spiel nicht beteiligten Verein und ALLE machen mit, also mir wär das absolut zu blöd. oder Polzer 'Einwurf für Panathinaikos' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Panathinaikos.... Panathinaikos.... besser? Rapid schießt ein Tor und sie besingen einen anderen am Spiel nicht beteiligten Verein und ALLE machen mit, also mir wär das absolut zu blöd. Na ja, bei uns hört man ja leider auch viel zu oft Anit-Rapid Sprüche, auch wenn wir garnicht gegen sie spielen! Ist auch nicht viel klüger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) eigentlich gar nicht schlecht, wenn man ein bisschen ins detail überlegt. *) wenn sie eine sportlich schwere gruppe bekommen, dann machen sie nicht viele punkte. ergo auch keine punkteprämien und zusatzeinnahmen. *) wenn die uefa-strafe nicht durch einsprüche noch beeinflusst wird, können´s von den rund 1,3 mio. startgeld gleich einmal die 75.000 euro abziehen und statt 3, haben sie nur 2 heimspiele, weil eines ein geisterspiel ist. *) 6 el-spiele den ganzen herbst hindurch werden für die konkurrenz in der liga sicher von vorteil sein, wenn man bedenkt, dass die arme steffi schon nach novi sad und paok so müde war. die resultate nach den ec-spielen (derby, wac sind bekannt, vielleicht jetzt gegen mattersburg auch). *) mehr spiele bedeuten auch zusätzliche verletzungsgefahr, was wiederum für kaderausfälle sorgt (nein, nein ... ich wünsch es keinem, bin ja eh ein gutmensch). jetzt heißt es für uns einfach das so gut wie möglich zu nutzen, denn ab weihnachten können sie sich dann wieder voll auf die meisterschaft konzentrieren und eine aufholjagd starten. this! Ich wäre natürlich heuer auch sehr gerne dabei, aber wenn ich mir überlege, dass wir nächstes Jahr vielleicht in der CL-Gruppenphase dabei sein könnten und "nur" im Play-Off bestehen müssten, dann lasse ich doch gerne mal die EL aus. Die nächsten rund 4 Monate heißts vollgas Punkten. Wenn wir die unglaublich gute Statistik von 5 Siegen und 1ner Niederlage bei je 6 Spielen den ganzen Herbst lang beibehalten und im Frühjahr nicht komplett versagen, stehen wir am Ende fix auf Platz 1. Noch nie war der Meistertitel so viel Geld wert wie heuer, dass muss für uns Fans, für die Vereinsführung und vor allem für unsere Spieler Motivation genug sein um immer alles zu geben. bearbeitet 31. August 2012 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts