Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Partizan ausgeschieden? Schade, jetzt kann ich mich auf nix mehr freuen.....

Naja, müss ma die Schande von Wien halt im Derby wieder mit 3:0 herfotzen......

Edit:

Weils ja scheinbar für so große Aufregung sorgt, zieh ich den Untermenschen Sager halt zurück und mach Schande von Wien draus ;).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Kommentare hier verstehe wer will - ich nicht.

Und ich versteh nicht wie man als Austrianer zu Rapid helfen kann. Wenn ich mich zwischen ein paar Punkten weniger in der 5-JW und 2-3 Mio für die Grünen entscheiden muss überleg ich nicht lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch.....

bist leicht auch in der klasse gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Partizan ausgeschieden? Schade, jetzt kann ich mich auf nix mehr freuen.....

Naja, müss ma die Untermenschen halt im Derby wieder mit 3:0 herfotzen......

Lass dich volllaufen bevor dich die Depression niedermacht ;-). Zumindest brauchst die nächsten zwei Runden nicht über die Zuschauerzahlen raunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Die Kommentare hier verstehe wer will - ich nicht.

Ich bin heute Österreicher und daher finde ich es gut, wenn Ost-Purkersdorf in die Gruppenphase kommt. Ja, das waren noch Zeiten als Austrianer und Purkersdorfer sich im EC gegenseitig unterstützt haben.

Wenn sie als Nebeneffekt in der MS schwächeln, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

Nix für ungut, aber Patriotismus ist das Letzte, was ich heutzutage brauche.

"Ich bin patriotischer Österreicher." So ein ***, entweder man mag die Schande aus der Vorstadt oder nicht. Wer sich da als Austrianer mitfreut darf gleich nach Vorderpurkerdorf wechseln.

Sorry, aber just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Aston Villa zieht Rapdi den nächsten Gegner, der scheinbar ein massives Motivationsproblem hat......

Diese Glückslose immer :grün:

Warum sieht man sich so ein Spiel eigentlich an, wenn man so dermassen in Komplexen erstickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Haha die Grünen werden sich wieder aufregen wenn ich das sag aber: PAOK war abgrundtief scheiße und DENNOCH hätten sie 3,4 Tore machen können durch Standards und Rapids Unvermögen, also gegen starke Gegner machen die heuer keinen Stich, mit 1-2 Punkten sind die weg aus der Gruppenphase, die Klasse der letzten Jahre ist verflogen.

Du hast wohl selbst schon länger keinen Stich mehr gehabt, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag