Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. August 2012 Die Leistung von PAOK ist indiskutabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Womit hat er recht? Dass es eine Schande ist kurz davor zu sein einen griechischen Verein aus dem Playoff zu eliminieren? es ist eine schande rapid zu sein. oder sie auch nur im land zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. August 2012 Die Leistung von PAOK ist indiskutabel wenn da kein geld im spiel is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2012 Boyd glaub ich hat das absichtlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. August 2012 O Ton: Er wird ihn wohl in den Strafraum bringen,ja,ja !!! Fehlt nur noch ein tiefer,Steffen,tiefer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 30. August 2012 An deiner Stelle würde ich mal ganz still sein. Wenn du eine andere Meinung hast, dann sag sie sachlich oder - um es in deiner primitiven Sprache zu sagen - halt die Goschn! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Benos, bist dus ? zeit wärs... Einerseits wird sich aufgeregt,dass Benos dauernd schreibt wir brunzen und dann steht hier in jedem 2 Post Rapid brunzt.... Schande...bla bla bla An deiner Stelle würde ich mal ganz still sein. Wenn du eine andere Meinung hast, dann sag sie sachlich oder - um es in deiner primitiven Sprache zu sagen - halt die Goschn! Meinen Mund lass ich mir von dir sicher nicht verbieten bearbeitet 30. August 2012 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. August 2012 DANKE Immer wieder gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 Polzer einwurf panathinaikos haha er provoziert selber schôn da unnedige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Was Können die Griechen eigentlich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2012 : Einwurf Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Einerseits wird sich aufgeregt,dass Benos dauernd schreibt wir brunzen und dann steht hier in jedem 2 Post Rapid brunzt.... Schande...bla bla bla keine karte mehr für den tempel bekommen ? oder warum zZ hier online ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Polzer einwurf panathinaikos haha er provoziert selber schôn da unnedige Der sitzt e mit'n Ur-leiberl vorm Mikro :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Naja, heißts eben wieder leiden bis mindestens Dezember......wobei ich den Rapdis sogar zutraue, die Gruppenphase zu überleben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 keine karte mehr für den tempel bekommen ? oder warum zZ hier online ? Da die Austria sich leider nicht qualifiziert hat muss ich wohl oder übel zuhause bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts