Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Nein, ist nicht so.

Mich würde es nerven, wenn jeder neue Spieler einen Satz mit "Lebenstraum" oder ähnliches runterplappern muss.

Was sie sonst sagen sollen?

Na die Wahrheit. Auch wenn das heisst, dass er noch nicht viel über den Verein gehört hat. Es zählen ja soundso nur die Leistungen.

Hört man immer wieder, dass man den Verein zwar nicht gut kennt, man aber "überzeugt" wurde dort zu spielen.

So Lebenstraum-Geschwafel funktioniert eh nur bei Rapid, weil man dort eben nur von Träumen lebt, aber nicht von der Realität.

Va bei Rapdi wird das wirklich IMMER extra betont. Als ob man dazu vertraglich verpflichtet wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird abe rauch Austrianer geben die sich drüber freun so wies Rapidler gibt die sich drüber freuen. Es muss sowieso jeder für sich entscheiden was er glaubt.

Es wird auch Austrianer geben die glauben dass euer Sportdirektor wirklich gewählt wurde aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und manche werden sagen es war Freundlwirtschaft.

Is jetzt euer Verein lächerlich weil er das erste behauptet oder hättet ihr lieber 2tes vom Verein gehört?

Was ein Verein nach außen sagt nur um Medien und Fans zufrieden zu stellen und was sich die Personen wirklich denken sind für mich sowieso 2 verschiedene Dinge.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Grundsätzlich ja.

Aber damit konnte man in scHütteldorf noch nie umgehen.

Bestes Beispiel aufgrund der Aktualität ist Florian Kainz. Soeben ein Interview auf Sky "Bin sehr froh, dass ich jetzt hier bin" und "Will Werder Bremen so schnell wie möglich helfen".

Kein "Ich bin seit Jahren glühender Werder-Fan und habe nur darauf gewartet mir endlich meinen Traum zu erfüllen."

Ich bin sogar sicher, dass Kainz mehr Spiele von Werder gesehen hat als Büskens jemals von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird abe rauch Austrianer geben die sich drüber freun so wies Rapidler gibt die sich drüber freuen. Es muss sowieso jeder für sich entscheiden was er glaubt.

Es wird auch Austrianer geben die glauben dass euer Sportdirektor wirklich gewählt wurde aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und manche werden sagen es war Freundlwirtschaft.

Is jetzt euer Verein lächerlich weil er das erste behauptet oder hättet ihr lieber 2tes vom Verein gehört?

und ihr habt natürlich büskens verpflichtet, weil er rapid jahrelang verfolgt hat. und nicht etwa, weil er ein haberer vom müller ist; freunderlwirtschaft gibts nur in österreich und im speziellen in wien x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bestes Beispiel aufgrund der Aktualität ist Florian Kainz. Soeben ein Interview auf Sky "Bin sehr froh, dass ich jetzt hier bin" und "Will Werder Bremen so schnell wie möglich helfen".

Kein "Ich bin seit Jahren glühender Werder-Fan und habe nur darauf gewartet mir endlich meinen Traum zu erfüllen."

Ich bin sogar sicher, dass Kainz mehr Spiele von Werder gesehen hat als Büskens jemals von Rapid.

Hat Kainz dass behauptet als er zu Rapid gekommen is?

Ich denke nicht er wird es genau so neutral gesagt haben wie jetzt als er zu Werder gekommen is. Weil er einfach ein ruhiger Typ ist von der Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hat Kainz dass behauptet als er zu Rapid gekommen is?

Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Weil die Rapid-Aussendungen bei Neuverpflichtungen einfach fast immer peinlich und lächerlich sind. Vorallem in der Vielzahl des immer wiederkehrenden, nur leicht abgeänderten Wortlauts der Kindheitstraumerfüllung.

Aber es passt einfach. Und weil ich hier in "meinem" Channel bin sag ich das einfach. Weil Rapid ein Scheißverein ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, ist nicht so.

Mich würde es nerven, wenn jeder neue Spieler einen Satz mit "Lebenstraum" oder ähnliches runterplappern muss.

Was sie sonst sagen sollen?

Na die Wahrheit. Auch wenn das heisst, dass er noch nicht viel über den Verein gehört hat. Es zählen ja soundso nur die Leistungen.

Hört man immer wieder, dass man den Verein zwar nicht gut kennt, man aber "überzeugt" wurde dort zu spielen.

So Lebenstraum-Geschwafel funktioniert eh nur bei Rapid, weil man dort eben nur von Träumen lebt, aber nicht von der Realität.

Perfekt ausgedrückt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ihr habt natürlich büskens verpflichtet, weil er rapid jahrelang verfolgt hat. und nicht etwa, weil er ein haberer vom müller ist; freunderlwirtschaft gibts nur in österreich und im speziellen in wien x

Herst ich habe nicht behauptet dass Wohlffahrt aufrung von freundelwirtschaft den posten hat sondern dass es manche bei euch glauben.

Ab wann ist man ein Haberer von jemanden und in wie weit kannst du beruteilen wie gut die beiden miteinander sind?

Dass man eher wen verpflichtet den man kennt von dem man weiß wie er tickt liegt in der Natur des Menschen.

Wen lässt du eher was an deinem privaten Eigentum (Nein Rapid ist nciht Eigentum von Müller bevor hier herinnen wieder was ausbricht)machen? Jemanden von dem du weißt wie er arbeitet und dass er es gescheit macht oder jemanden der dir einfach alles verspricht du aber im Endeffekt nicht weißt wie er wirklich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wen lässt du eher was an deinem privaten Eigentum (Nein Rapid ist nciht Eigentum von Müller bevor hier herinnen wieder was ausbricht)machen? Jemanden von dem du weißt wie er arbeitet und dass er es gescheit macht oder jemanden der dir einfach alles verspricht du aber im Endeffekt nicht weißt wie er wirklich arbeitet.

Im Normalfall keinen der beiden, sondern denjenigen, der am besten dafür qualifiziert ist. Unabhängig davon, ob man denjenigen kennt oder nicht.

Aber der Vergleich ist sowieso jenseitig.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Weil die Rapid-Aussendungen bei Neuverpflichtungen einfach fast immer peinlich und lächerlich sind. Vorallem in der Vielzahl des immer wiederkehrenden, nur leicht abgeänderten Wortlauts der Kindheitstraumerfüllung.

Aber es passt einfach. Und weil ich hier in "meinem" Channel bin sag ich das einfach. Weil Rapid ein Scheißverein ist. Danke.

Du weißt nich ob er das bei Rapid gemacht hat aber unterstellst es ihm einfach? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Du weißt nich ob er das bei Rapid gemacht hat aber unterstellst es ihm einfach? :allaaah:

Lern einfach lesen. Ich habe nie etwas über die Worte von Kainz bei seinem Engagement bei Rapid gesagt oder damit verglichen. Lediglich habe ich die Worte von Kainz heute mit jenen von Büskens in ungefähren Kontext gestellt.

Wenn du des Denkens nicht mächtig bist, geh zurück in die Lemminggrube spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lern einfach lesen. Ich habe nie etwas über die Worte von Kainz bei seinem Engagement bei Rapid gesagt oder damit verglichen. Lediglich habe ich die Worte von Kainz heute mit jenen von Büskens in ungefähren Kontext gestellt.

Wenn du des Denkens nicht mächtig bist, geh zurück in die Lemminggrube spielen.

Is ja ncoh besser du vergleichst Aussagen von fremden Personen miteinander die absolut nichts miteinander zu tun haben :allaaah:

Büskens hat auch nie behauptet er sei leidenschaftlicher Rapid Fan und hat jedes Spiel gesehen so wie du es darstellst. Er hat lediglich behauptet er hat Rapid verfolgt und kennt ein paar Spieler. Das ist ein sehr dehnbarer Begriff ;)

Darf ich mich deiner Lemminggrube anschließen? Dort muss es echt leiwand sein.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag