DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2016 Als ob ein Deutscher überhaupt weiß dass es auch den Spartensender Sky Sport Austria gibt. Edit: Aber 2 Fliegen mit einer Klappe vom Büskens. Bei Sky und Rapid gleich mal Bonuspunkte sammeln. So ein Fuchs. Aber den ORF muss er noch irgendwie unterbringen. Sonst gibts Zores. Laut meinen Infos hat der ORF schon gedroht so lange alle Rapid-Spiele von Oliver Polzer kommentieren zu lassen, bis Büskens auch den ORF positiv erwähnt Und bei Rapid muss man das 100% ernst nehmen? Die einzigen die das glauben bewegen sich in diesem Channel rum Dann lies bitte mal auf FB die Kommentare. In scHütteldorf glaubt man das tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Laut meinen Infos hat der ORF schon gedroht so lange alle Rapid-Spiele von Oliver Polzer kommentieren zu lassen, bis Büskens auch den ORF positiv erwähnt Dann lies bitte mal auf FB die Kommentare. In scHütteldorf glaubt man das tatsächlich. Also Jahre ist schon unverfroren. Hat er sich da nicht auf seine aktuellen Jobs konzentriert? Wäre interessant welchen Sender und Klub er jetzt verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Dann lies bitte mal auf FB die Kommentare.In scHütteldorf glaubt man das tatsächlich. Und ich werd sicher genau so viele Idioten finden die glauben dass der Fink ein Austrianer is. So what? bearbeitet 21. Juni 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Und ich werd sicher genau so viele Idioten finden die glauben dass der Fink ein Austrianer is. So what? Ist er ja nun auch. Glaube aber kaum dass er die Austria über Jahre verfolgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ist er ja nun auch. Glaube aber kaum dass er die Austria über Jahre verfolgt hat. Und Fink wird gesagt haben er hat noch nie von der Austria gehört und nur das super tolle Konzept vom Wohlfahrt hat ihn so überzeugt dass er sofort ein Austrianer geworden is bearbeitet 21. Juni 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Ist er ja nun auch. Glaube aber kaum dass er die Austria über Jahre verfolgt hat. o.k. der woa guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Und Fink wird gesagt haben er hat noch nie von der Austria gehört und nur das super tolle Konzept vom Wolfhart hat ihn so überzeugt dass er sofort ein Austrianer geworden is Das kann er gar nicht gesagt haben, weil Wohlfahrt gar kein Konzept hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Und Fink wird gesagt haben er hat noch nie von der Austria gehört und nur das super tolle Konzept vom Wolfhart hat ihn so überzeugt dass er sofort ein Austrianer geworden is Frage. Stellst du dich nur so blöd od. ist es deine Natur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Frage. Stellst du dich nur so blöd od. ist es deine Natur? Johnny das solltest du dich jedes mal fragen bevor du etwas postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Johnny das solltest du dich jedes mal fragen bevor du etwas postest Kennst du wirklich nicht den Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2016 Und Fink wird gesagt haben er hat noch nie von der Austria gehört und nur das super tolle Konzept vom Wohlfahrt hat ihn so überzeugt dass er sofort ein Austrianer geworden is Insider behaupte ja, das Fink eigentlich zu Rapid wollte. Als Wohlfahrt mit ihm gesprochen hat, dachte er, dass es in Österreich nur Rapid gibt, da er Rapid ja schon seit seiner Geburt verfolgt hat. Da wollte/musste er natürlich unbedingt hin. Oder was glaubst, warum sonst hat er so schnell unterschrieben!? Warum glaubst ist er oft so gereizt. Eben, weil er nicht bei Rapid gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Kennst du wirklich nicht den Unterschied? Nein zwischen Blöd stellen und deinen Posts sehe ich keinen Unterschied Aber um zum Thema zurückzukommen. Bei Rapid wird diese Aussage sehr gern benutzt weil der Verein weiß dass man so einen Teil der Fans leicht begeistern kann. Sehe darin nichts schlechtes. Ob man diesen Aussagen glaubt oder nicht bleibt dann jedem selbst überlassen. Jeder Asutrianer würde sich auf Freuen wenn solche Aussagen von nem neuen Spieler oder Trainer kommen. Was sollen sie den sonst sagen? Mir ist der Verein egal ich bin nur da damit ich in 3 Jahren bei einem noch besseren Verein spiel. Fußball ist halt auch ein bischen Romantik und da gehören aussagen wie " Tolle Fans, Toller Verein, wollte immer mal schon hier spielen" einfach dazu. Es unterhaltet die Leut und somit könnens sie von mir aus bei jedem Spieler oder Trainer so machen. Ob man es ihm abkauft bleibt eh jedem selbst überlassen Ich finde es sehr lustig dass ihr mehr auf die Marketingsprüche von Rapid abgeht als Rapidler selbst Und wer weiß vielleicht hat sich Büskens ab und zu wirklich die Topspiele unserer Liga angesehen oder den ein oder anderen Spieler weil er einen verpflichten wollte ode rnäher beobachten. Er hat nirgenst behauptet er wäre der größte Rapid fan der Welt kennt jeden Spieler der letzten 10 Jahre und jedes Ergebnis. Sachlich beurteilen fällt aber einigen schwer hier herinnen und es wird gern eifnach alles ins lächerliche gezogen. Johnny ist ja da ein Paradebeispiel. bearbeitet 21. Juni 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2016 <p>Wieso sollte ich mich darüber freuen wenn bewusst irgendwelche Aussagen betätigt werden um sich bei der Fangemeinde einzuschleimen?! </p> <p> </p> <p> </p> <p>Ja, wenn ich nicht hinterfrage und alles fresse was ich lese - dann vielleicht. Ansonsten erwarte ich mir einfach neutrale, professionelle Aussagen.</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Nein zwischen Blöd stellen und deinen Posts sehe ich keinen Unterschied Aber um zum Thema zurückzukommen. Bei Rapid wird diese Aussage sehr gern benutzt weil der Verein weiß dass man so einen Teil der Fans leicht begeistern kann. Sehe darin nichts schlechtes. Ob man diesen Aussagen glaubt oder nicht bleibt dann jedem selbst überlassen. Jeder Asutrianer würde sich auf Freuen wenn solche Aussagen von nem neuen Spieler oder Trainer kommen. Was sollen sie den sonst sagen? Mir ist der Verein egal ich bin nur da damit ich in 3 Jahren bei einem noch besseren Verein spiel. Fußball ist halt auch ein bischen Romantik und da gehören aussagen wie " Tolle Fans, Toller Verein, wollte immer mal schon hier spielen" einfach dazu. Es unterhaltet die Leut und somit könnens sie von mir aus bei jedem Spieler oder Trainer so machen. Ob man es ihm abkauft bleibt eh jedem selbst überlassen Ich finde es sehr lustig dass ihr mehr auf die Marketingsprüche von Rapid abgeht als Rapidler selbst Aha. Also mir gehts auf die Eier wenn ich bewußt belogen werde. Ihr seht es anscheinend als "romantisch" an. Übrigens ist mir damals Sebo's Wappenküsserei nach seinem 1.Tor als er erst wenige Wochen bei uns war genau so auf die Eier gegangen. Aber gut. Jedem wie er es braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2016 Jeder Asutrianer würde sich auf Freuen wenn solche Aussagen von nem neuen Spieler oder Trainer kommen. Was sollen sie den sonst sagen? Nein, ist nicht so. Mich würde es nerven, wenn jeder neue Spieler einen Satz mit "Lebenstraum" oder ähnliches runterplappern muss. Was sie sonst sagen sollen? Na die Wahrheit. Auch wenn das heisst, dass er noch nicht viel über den Verein gehört hat. Es zählen ja soundso nur die Leistungen. Hört man immer wieder, dass man den Verein zwar nicht gut kennt, man aber "überzeugt" wurde dort zu spielen. So Lebenstraum-Geschwafel funktioniert eh nur bei Rapid, weil man dort eben nur von Träumen lebt, aber nicht von der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts