Recommended Posts

Held von heute

wahnsinnig objektiv. man würde nie draufkommen dass dieser post von einem Austrianer stammt

Würde man eh nicht. Niemand außer verblendenten Grünlingen würde meinem Posting widersprechen. Die Betonung liegt dabei auf verblendet. Ich kenne nämlich duchraus Grüne, die das sehr ähnlich sehen. Manche von denen kennen sich nicht einmal so wenig aus bei euch... Aber wir können ja Wetten abschließen. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde man eh nicht. Niemand außer verblendenten Grünlingen würde meinem Posting widersprechen. Die Betonung liegt dabei auf verblendet. Ich kenne nämlich duchraus Grüne, die das sehr ähnlich sehen. Manche von denen kennen sich nicht einmal so wenig aus bei euch... Aber wir können ja Wetten abschließen. :hagmayr:

Warum sollte ein Unternehmen das einen Umsatz von rund 30 mill. hat (nehme da weit wenig an) seinen Kredit Rate nicht zahlen können?

Du weißt schon das der Großteil der 53 mill. von der Stadt Wien und Allianz bezahlt wird und man kann den Rest von ca. 20 mill. in 20 Jahren Abbezahlen und das wie man so hört mit geringen Zinsen wenn das stimmt.

Auch ich kenne einige Grüne die etwas einblick haben,die haben eher davon gesprochen das alles eher Positiver verläuft.Aber genau wissen das wohl nur die dafür Verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

das is überhaupt das leiwandste. Anbiedern bei der politik, weil ma ja so arm ist und das stadium schon wegschimmelt, sich die hälfte vom steuerzahler zahlen lassen, und noch bevors fertig ist die millionen nach schweden schicken. ich finds unleiwand, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

das is überhaupt das leiwandste. Anbiedern bei der politik, weil ma ja so arm ist und das stadium schon wegschimmelt, sich die hälfte vom steuerzahler zahlen lassen, und noch bevors fertig ist die millionen nach schweden schicken. ich finds unleiwand, sorry

Wird bei uns auch nicht anders sein bzw. war auch nicht anders als wir die Förderung für die Ost bekommen haben. Für die Kreditrückzahlung gibt es halt ein Sonderbudget. Für den normalen Spielbetrieb gibt es ein Jahresbudget und im Rahmen dessen können und werden auch Transfers getätigt werden. Wenn die Mannschaft mit guten Spielern gut und erfolgreich spielt kommen ja auch mehr Leute ins Stadion und es werden im Umkehrschluss auch wieder mehr Steuergelder bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wird bei uns auch nicht anders sein bzw. war auch nicht anders als wir die Förderung für die Ost bekommen haben. Für die Kreditrückzahlung gibt es halt ein Sonderbudget. Für den normalen Spielbetrieb gibt es ein Jahresbudget und im Rahmen dessen können und werden auch Transfers getätigt werden. Wenn die Mannschaft mit guten Spielern gut und erfolgreich spielt kommen ja auch mehr Leute ins Stadion und es werden im Umkehrschluss auch wieder mehr Steuergelder bezahlt.

schaust dir mal an was wir an förderungen bekamen. Und wir bauen jetzt ohne öffentl. gelder und haben keine millionen für transfers.

Eh wurscht, meine ansicht der dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schaust dir mal an was wir an förderungen bekamen. Und wir bauen jetzt ohne öffentl. gelder und haben keine millionen für transfers.

angeblich bekamen beide gleich viel... k.a. ob das tatsächlich so lief/läuft

@hujilu hätte sein können das jemand ad hoc informationen liefern kann.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

angeblich bekamen beide gleich viel... k.a. ob das tatsächlich so lief/läuft

@hujilu hätte sein können das jemand ad hoc informationen liefern kann.

Ich habe es auch so in Erinnerung, dass sowohl die Grünen als auch wir jeweils die gleiche Förderung bekommen.

Entscheidung in 2. Instanz ist - glaube ich - am 15. Mai.

Edit: Hab jetzt gegoogelt: Bis zum 15. Mai soll die Entscheidung fallen. Wäre ein Sonntag. Eventuell gibt es also morgen eine Entscheidung?

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich habe es auch so in Erinnerung, dass sowohl die Grünen als auch wir jeweils die gleiche Förderung bekommen.

Entscheidung in 2. Instanz ist - glaube ich - am 15. Mai.

Edit: Hab jetzt gegoogelt: Bis zum 15. Mai soll die Entscheidung fallen. Wäre ein Sonntag. Eventuell gibt es also morgen eine Entscheidung?

na dann haben wir die 26,4mios schön versteckt in unserer infrastruktur, wo wir immer noch eine eigenfinanzierung selber hatten. eh egal. die rapdis stellen sich halt deppert und hauen dann lockere 2 mios für einen spieler raus, passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

na dann haben wir die 26,4mios schön versteckt in unserer infrastruktur, wo wir immer noch eine eigenfinanzierung selber hatten. eh egal. die rapdis stellen sich halt deppert und hauen dann lockere 2 mios für einen spieler raus, passt schon

Du weißt aber schon, dass wir unser Stadion erst umbauen und ein schöner Teil der Förderungen erst fließen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihr habt das selbe schon vorher bekommen,solltest du Austrianer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was redest du da,bleib am Boden .

Die Gelder sind Zwecksgebunden für das Stadion,oder Glaubst du Stadt Wien überweist zig Mill. und die Beiden Vereine können mit den Geld Spieler einkaufen gehen.

Auch wenn dein Hass auf Rapid Groß ist solltest zuerst Denken bevor du solchen Müll verzapft,sei mir nicht Böse aber nur etwas schreiben das gegen den Rivalen ist um ihn ins Schlechte Licht zu stellen ist schon schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das is überhaupt das leiwandste. Anbiedern bei der politik, weil ma ja so arm ist und das "STADIUM" schon wegschimmelt, sich die hälfte vom steuerzahler zahlen lassen, und noch bevors fertig ist die millionen nach schweden schicken. ich finds unleiwand, sorry

IVO bist du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag