brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2016 wahnsinnig objektiv. man würde nie draufkommen dass dieser post von einem Austrianer stammt Würde man eh nicht. Niemand außer verblendenten Grünlingen würde meinem Posting widersprechen. Die Betonung liegt dabei auf verblendet. Ich kenne nämlich duchraus Grüne, die das sehr ähnlich sehen. Manche von denen kennen sich nicht einmal so wenig aus bei euch... Aber wir können ja Wetten abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Würde man eh nicht. Niemand außer verblendenten Grünlingen würde meinem Posting widersprechen. Die Betonung liegt dabei auf verblendet. Ich kenne nämlich duchraus Grüne, die das sehr ähnlich sehen. Manche von denen kennen sich nicht einmal so wenig aus bei euch... Aber wir können ja Wetten abschließen. Warum sollte ein Unternehmen das einen Umsatz von rund 30 mill. hat (nehme da weit wenig an) seinen Kredit Rate nicht zahlen können? Du weißt schon das der Großteil der 53 mill. von der Stadt Wien und Allianz bezahlt wird und man kann den Rest von ca. 20 mill. in 20 Jahren Abbezahlen und das wie man so hört mit geringen Zinsen wenn das stimmt. Auch ich kenne einige Grüne die etwas einblick haben,die haben eher davon gesprochen das alles eher Positiver verläuft.Aber genau wissen das wohl nur die dafür Verantwortlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2016 das is überhaupt das leiwandste. Anbiedern bei der politik, weil ma ja so arm ist und das stadium schon wegschimmelt, sich die hälfte vom steuerzahler zahlen lassen, und noch bevors fertig ist die millionen nach schweden schicken. ich finds unleiwand, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Mai 2016 das is überhaupt das leiwandste. Anbiedern bei der politik, weil ma ja so arm ist und das stadium schon wegschimmelt, sich die hälfte vom steuerzahler zahlen lassen, und noch bevors fertig ist die millionen nach schweden schicken. ich finds unleiwand, sorry Wird bei uns auch nicht anders sein bzw. war auch nicht anders als wir die Förderung für die Ost bekommen haben. Für die Kreditrückzahlung gibt es halt ein Sonderbudget. Für den normalen Spielbetrieb gibt es ein Jahresbudget und im Rahmen dessen können und werden auch Transfers getätigt werden. Wenn die Mannschaft mit guten Spielern gut und erfolgreich spielt kommen ja auch mehr Leute ins Stadion und es werden im Umkehrschluss auch wieder mehr Steuergelder bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 wie schauts mit der lizenz von der admira aus ? wann gibts da news ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2016 Wird bei uns auch nicht anders sein bzw. war auch nicht anders als wir die Förderung für die Ost bekommen haben. Für die Kreditrückzahlung gibt es halt ein Sonderbudget. Für den normalen Spielbetrieb gibt es ein Jahresbudget und im Rahmen dessen können und werden auch Transfers getätigt werden. Wenn die Mannschaft mit guten Spielern gut und erfolgreich spielt kommen ja auch mehr Leute ins Stadion und es werden im Umkehrschluss auch wieder mehr Steuergelder bezahlt. schaust dir mal an was wir an förderungen bekamen. Und wir bauen jetzt ohne öffentl. gelder und haben keine millionen für transfers. Eh wurscht, meine ansicht der dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Wenns soweit ist. Lies irgendeinen Newseintrag über die Lizenzvergabe und du wirst es finden. http://bfy.tw/5jXO bearbeitet 12. Mai 2016 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) schaust dir mal an was wir an förderungen bekamen. Und wir bauen jetzt ohne öffentl. gelder und haben keine millionen für transfers. Eh wurscht, meine ansicht der dinge angeblich bekamen beide gleich viel... k.a. ob das tatsächlich so lief/läuft @hujilu hätte sein können das jemand ad hoc informationen liefern kann. bearbeitet 12. Mai 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) schaust dir mal an was wir an förderungen bekamen. Und wir bauen jetzt ohne öffentl. gelder und haben keine millionen für transfers. Eh wurscht, meine ansicht der dinge angeblich bekamen beide gleich viel... k.a. ob das tatsächlich so lief/läuft @hujilu hätte sein können das jemand ad hoc informationen liefern kann. Ich habe es auch so in Erinnerung, dass sowohl die Grünen als auch wir jeweils die gleiche Förderung bekommen. Entscheidung in 2. Instanz ist - glaube ich - am 15. Mai. Edit: Hab jetzt gegoogelt: Bis zum 15. Mai soll die Entscheidung fallen. Wäre ein Sonntag. Eventuell gibt es also morgen eine Entscheidung? bearbeitet 12. Mai 2016 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2016 Ich habe es auch so in Erinnerung, dass sowohl die Grünen als auch wir jeweils die gleiche Förderung bekommen. Entscheidung in 2. Instanz ist - glaube ich - am 15. Mai. Edit: Hab jetzt gegoogelt: Bis zum 15. Mai soll die Entscheidung fallen. Wäre ein Sonntag. Eventuell gibt es also morgen eine Entscheidung? na dann haben wir die 26,4mios schön versteckt in unserer infrastruktur, wo wir immer noch eine eigenfinanzierung selber hatten. eh egal. die rapdis stellen sich halt deppert und hauen dann lockere 2 mios für einen spieler raus, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Mai 2016 na dann haben wir die 26,4mios schön versteckt in unserer infrastruktur, wo wir immer noch eine eigenfinanzierung selber hatten. eh egal. die rapdis stellen sich halt deppert und hauen dann lockere 2 mios für einen spieler raus, passt schon Du weißt aber schon, dass wir unser Stadion erst umbauen und ein schöner Teil der Förderungen erst fließen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 das is überhaupt das leiwandste. Anbiedern bei der politik, weil ma ja so arm ist und das stadium schon wegschimmelt, sich die hälfte vom steuerzahler zahlen lassen, und noch bevors fertig ist die millionen nach schweden schicken. ich finds unleiwand, sorry Ihr habt das selbe schon vorher bekommen,solltest du Austrianer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 na dann haben wir die 26,4mios schön versteckt in unserer infrastruktur, wo wir immer noch eine eigenfinanzierung selber hatten. eh egal. die rapdis stellen sich halt deppert und hauen dann lockere 2 mios für einen spieler raus, passt schon Was redest du da,bleib am Boden . Die Gelder sind Zwecksgebunden für das Stadion,oder Glaubst du Stadt Wien überweist zig Mill. und die Beiden Vereine können mit den Geld Spieler einkaufen gehen. Auch wenn dein Hass auf Rapid Groß ist solltest zuerst Denken bevor du solchen Müll verzapft,sei mir nicht Böse aber nur etwas schreiben das gegen den Rivalen ist um ihn ins Schlechte Licht zu stellen ist schon schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 das is überhaupt das leiwandste. Anbiedern bei der politik, weil ma ja so arm ist und das "STADIUM" schon wegschimmelt, sich die hälfte vom steuerzahler zahlen lassen, und noch bevors fertig ist die millionen nach schweden schicken. ich finds unleiwand, sorryIVO bist du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Wir haben genauso viel bekommen wie Rapid-und ich denke es noch ein schöner beitrag übrig von dem was wir bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts