wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 es ist einiges sicher nicht f ein oeffentliches forum geeignet - aber ich hasse es wenn leute alles glauben was man ihnen hinwirft und sich dann ueber einen verdienten ex spieler lustig machen bei klein ist es auf alle faelle nicht so abgelaufen wie man es oftmals weiß machen will. daran bitte denken, va wenn er wiedermal bei uns einlaeuft. aber ich befuerchte da alles macht eh keinen sinn I finds einfach nur schad für ihn das er bei so einem ...Verein... landet um zu versauern. Aber die sind nunmal planlos in ihren Wegen. 3-0 admira.... de foan drüber... In Sbg ist grad Umbruchmonat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2012 ich will hosiner und wenitznig bei uns sehen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 also wie die salzburger hinten auftreten ist ja einfach nur ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 Na servus der Gratzei zeichnet sich aber auch nicht grad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 I frag mich nur was ärgerlicher ist,dass die bullen derzeit so desaströs auflaufen oder wir erst in der 9.runde gegen die bullen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 naumoski sicherheitshalber in der 39. ausgewechselt worden - genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2012 gratzei WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 gratzei WTF as usual? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Kaum bekommt die Admira a tor kannst die restliche spielzeit die admira vergessen ! 3:2 anschlusstreffer wieder durch Nielsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2012 Kaum bekommt die Admira a tor kannst die restliche spielzeit die admira vergessen ! 3:2 anschlusstreffer wieder durch Nielsson Nielsen 2-0 in da asbesthöhle - der kaas is gessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 gratzei WTF :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 Gut Neustadt steigt ab, das steht spätestens heute endgültig für mich fest. Sturm wieder mit einem Ergebnis, das auch der Leistung entspricht. (haha... in Runde 1 haben alle vom Spiel Sturm gegen Red Bull geschwärmt... ) Admira stark. Salzburg wieder mal durchwachsen. Aber wann in den letzten Jahren war das nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Admira - Merchandisingprodukt 3:3 wieder Nielson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 Irgendwie rennts grad ned rund Aber mir ists eh lieber wenn wir morgen agieren müssen um nachzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2012 Admira - Merchandisingprodukt 3:3 wieder Nielson Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts