DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Siebenhandl is ein depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Sowas von unnedig von Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 10. Februar 2016 Warum werden Kommentare gelöscht nur weil ich sag das mir den Schobesberger sein Gesicht am Sack geht ?? Is das euer ernst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 lol, lassen den Schwab schiessen, scheiß mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Dafür hält er ihn lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 ah jz gibts eh schon den geschenkten elfer fürs gesindl. schiris spielen sich schon fürs derby ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2016 Zumindest lustig ist die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Zumindest lustig ist die Partie Kann schon was, wär zu geil Verlängerung, Elfer schiessen und Grünen scheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 ah jz gibts eh schon den geschenkten elfer fürs gesindl. schiris spielen sich schon fürs derby ein. Najo, siebenhandl is da schon ungeschickt hingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Februar 2016 ah jz gibts eh schon den geschenkten elfer fürs gesindl. schiris spielen sich schon fürs derby ein. Für mich wars ein Foul.Es spielt nur Rapid, sie verhauen an Elfer. Es wird episch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 ah jz gibts eh schon den geschenkten elfer fürs gesindl. schiris spielen sich schon fürs derby ein. Also der war sowas von berechtigt. Fährt mit der Faust den Jelic nieder. Für mich wars ein Foul. Es spielt nur Rapid, sie verhauen an Elfer. Es wird episch. Ich sag nur: Wer die Tore nicht schießt,..... Boah, schießt der genau den Strebinger an, schön langsam glaub ich die haben bei Heimspielen im Ball einen Magneten eingebaut und der Strebinger aktiviert seine Metallunterwäsch bei Torschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Februar 2016 Für mich wars ein Foul. Es spielt nur Rapid, sie verhauen an Elfer. Es wird episch. Da gibts keine andere Meinung normalerweise! ... auch wenn Derbytime ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 10. Februar 2016 Bekomm ich von den verantwortlichen hier auch ne Antwort oder wird hier gleich alles was Anti Rapid betrifft gelöscht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Persönliche Beleidigung von Spielern ja unnötig. Von daher lass einfach, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts