Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Ich sag nur klinelingeling. Parits hat ja angedeutet, dass wir massiv beteiligt sind, sollte Murg den Verein wechseln. Ich sag nur ich scheiss auf die peanuts (ried hat doch noch immer an die Grünen verschenkt) wenn die Grünen mit ihm den nächsten Millionencoup landen werden. Danke parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Januar 2016 Gratulation an Rapid, haben sich einen tollen Spieler geangelt. Huspek weg und Murg da ist sicher eine Aufwertung. Leider konnten oder wollten wir ihn nicht halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2016 Wird einschlagen bei den grünen, das ist fix! Alles Schlechte dem Thomas! Eher was für ein scheiss Trainer und scheiss sportdirektor. Und scheiss fans die lieber einen salamon im kader hatten. Gratulation an rapid. alles scheiss arschlöcher beim fak!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Ich sag nur ich scheiss auf die peanuts (ried hat doch noch immer an die Grünen verschenkt) wenn die Grünen mit ihm den nächsten Millionencoup landen werden. Danke parits. Geh, noch nicht schwarzsehen, Murg muss sich dort auch mal durchsetzen. Im Grünen Channel wird ja auch schon Horvath auch noch vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Ried im AbstiegskampfMurg Stammspieler und einer der BesserenVertrag bis 2018€€€€€€€€€€€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 Schade. Talent hat er jede Menge. Kann dort u.U. ganz gut reinpassen. Wir werden sehen. Aber eines ist fix. Ein Murg wär mich 1000x lieber als solchen Bonzen wie Salamon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2016 Wie sich einige schon wieder in ihr Tangahöschen scheissen ist sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Man kann nur hoffen, dass Murg im Kopf weiterhin nicht so weit ist und das Nachtleben in Wien ihm den Kopf verdreht Auch meine Hoffnung, oder wenn er nicht gleich seinen Platz im Kader bekommt gleich mal bissl angepisst ist. Aber könnte durch seine Vaterrolle eventuell nun gereifter und fokussierter sein. Aber ehrlich gesagt, Murg hin, Murg her. Wir haben nun auch einen Kader der sich sehen lassen kann. Venuto dürfte ein guter Transfer sein und der Auftritt gegen Basel macht mir mehr Mut als der Transfer von Murg Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2016 Der nächste in der langen Liste an exspielern die woanders die Liga zerbomben! ? Aber im Ernst: wovor gackst euch an? Nach millionentransfer schaut der doch bei weitem noch nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 Ich sag nur ich scheiss auf die peanuts (ried hat doch noch immer an die Grünen verschenkt) wenn die Grünen mit ihm den nächsten Millionencoup landen werden. Danke parits. Geh bitte. Scheiß di ned au. Bin echt froh ni ht dein Leben führen zu müssen denn laut deinen Aussagen musst du ja eigentlich ständig unglücklich sein. Beileid Alter, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Januar 2016 Wie sich einige schon wieder in ihr Tangahöschen scheissen ist sagenhaft. Sagenhaft ist eher warum einige einfach nicht und nicht einsehen wolle, dass Murg abgeben nicht richtig war. Aber leider hat Parits in seinen letzten Entscheidungen sehr oft danebengelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Sagenhaft ist eher warum einige einfach nicht und nicht einsehen wolle, dass Murg abgeben nicht richtig war. Aber leider hat Parits in seinen letzten Entscheidungen sehr oft danebengelegen. Wollte Murg überhaupt verlängern? War da ned was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2016 Und was für eine Rechnung hat er offen mit uns, dieses erbärmliche Hurenkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2016 Und schon im 1. statement nach veröffentlichung des transfers lobt er die tollen rapidfans Murg Raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Januar 2016 Was für ein scheiss Judas und SeH. Empfang am 14 Februar dann hoffenrlich entsprechend. Völlig Krank dieser Post. endlich wieder ein Hassobjekt. Pratersternsohn Murg Detto, unfassbar Eher was für ein scheiss Trainer und scheiss sportdirektor. Und scheiss fans die lieber einen salamon im kader hatten. Gratulation an rapid. Und der nächste peinliche Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts