Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 Nana, bei uns sind die Mods schon seit Monaten immer besonders schnell mit dem Finger am Lösch-/ bzw. Schließen-Button! Wenn Threads Beislniveau erreichen, ist das auch in Zukunft nicht gänzlich auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 verlesen. VERLESEN!!! Soll euere Quali nicht abwerten, dass es auch schon andere auf diese Art geschafft haben. Über den Weg auf dem wir sind, is es am Papier halt deutlich schwieriger und wäre eine größere Sensation. Ja, wir haben als ungesetztes Team schon Aufstiege geschafft, aber gegen ein CL-erproptes Team wie Donetsk erwart ich mir eine Klatsche(die mir aber eher wurscht ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2015 Soll euere Quali nicht abwerten, dass es auch schon andere auf diese Art geschafft haben. im gegenteil. dazu muss man halt meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2015 Dieses Understatement von Rapid ist peinlich. Jeder weiß, dass sie gegen Shaktar eine Chance haben. So zu tun, als wäre einem das Ausscheiden knapp vor der CL-Gruppenphase oder sogar eine damit einhergehende Klatsche wurscht, ist nonsens. Laut TV-Experten hat Rapid das Bayern-Gen. Das bedeutet auch, dass man immer in jedes Spiel gehen muss, um es zu gewinnen. Shaktar wird das spüren und daran scheitern. Jetzt im Vorfeld alles herunterspielen, hat am Ende nur den Zweck, dass man es nach dem Erfolg umso mehr hochpushen kann. Auch das ist eine Art Marketing. Aber man weiß ja, dass dort neuerdings ein Marketingprofi am Werk ist, der sein Handwerk versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 Dieses Understatement von Rapid ist peinlich. Jeder weiß, dass sie gegen Shaktar eine Chance haben. So zu tun, als wäre einem das Ausscheiden knapp vor der CL-Gruppenphase oder sogar eine damit einhergehende Klatsche wurscht, ist nonsens. Laut TV-Experten hat Rapid das Bayern-Gen. Das bedeutet auch, dass man immer in jedes Spiel gehen muss, um es zu gewinnen. Shaktar wird das spüren und daran scheitern. Jetzt im Vorfeld alles herunterspielen, hat am Ende nur den Zweck, dass man es nach dem Erfolg umso mehr hochpushen kann. Auch das ist eine Art Marketing. Aber man weiß ja, dass dort neuerdings ein Marketingprofi am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Wenn meiner Mannschaft die Außenseiterolle liegt, wieso sollte ich dann erklären, dass es ein Duell auf Augenhöhe ist? Insofern verstehe ich die Offiziellen. Was die Fans angeht: Ich denke, das ist eine realistische Einschätzung der Lage. Metalist Charkiw ist eine andere (kleinere) Hausnummer als S. Donezk. Und die sind sowohl mit uns, als auch mit Salzburg Schlitten gefahren, obwohl das eigentlich gute Truppen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Dieses Understatement von Rapid ist peinlich. Jeder weiß, dass sie gegen Shaktar eine Chance haben. So zu tun, als wäre einem das Ausscheiden knapp vor der CL-Gruppenphase oder sogar eine damit einhergehende Klatsche wurscht, ist nonsens. Laut TV-Experten hat Rapid das Bayern-Gen. Das bedeutet auch, dass man immer in jedes Spiel gehen muss, um es zu gewinnen. Shaktar wird das spüren und daran scheitern. Jetzt im Vorfeld alles herunterspielen, hat am Ende nur den Zweck, dass man es nach dem Erfolg umso mehr hochpushen kann. Auch das ist eine Art Marketing. Aber man weiß ja, dass dort neuerdings ein Marketingprofi am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Gehhhhh.... Lies dir bitte durch was Donezk die letzten Jahre geschafft hat... Dazu kommt das Budget! Man ist mehr als deutlich Außenseiter... Chancen hat jeder... Bei 100 Versuchen wird die Admira auch irgendwann Teams wie Bayern schlagen... Trotzdem sind die Chancen seeeeeeehr gering! Man hat eher das Gefühl, du quatscht Donezk schwach um eine spätere Sensation möglichst kleinreden zu können... Nochmal: bisher hat kein Team außerhalb der Top-10 sich über den Non-Champions-Way qualifiziert... Und 2 Aufstiege gegen Team mit internat. Klasse (vorsusgesetzt man schaffts) kann man nicht klein reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2015 Man hat eher das Gefühl, du quatscht Donezk schwach um eine spätere Sensation möglichst kleinreden zu können... Nein, ich gehe nicht von einer Sensation aus. Ich bin recht sicher, dass Rapid das Spiel heute souverän 3:0 gewinnen wird und im Rückspiel den Aufstieg perfekt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2015 ... Oder man das macht man eher, damit man sagen kann "gegen dieses Shakthar so Ausscheiden ist schwer peinlich, schlecht, usw. Wenn die Ukrainer dann im Viertelfinale der CL stehen interessiert das Gesagte dann eh niemanden mehr. Ist ja bei uns nicht anders. Remember Viola CL Gruppenphase mit Atletico, Porto und Zenit. Da werden die Gegner oft schlechter gemacht als sie sind, nur damit man sich bei einer zu erwartenden Abfuhr, darüber lustig machen kann, dass es nie mehr leichter kommt. Und bei Erfolgen, war es ja fast schon klar, dass es so kommt, so schlecht wie die andere Mannschaft war. Je nachdem wie die Spiele ausgehen, kann man sich das drehen wie man es braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Hat bist jetzt noch keine Mannschaft außerhalb der TOP-10 Nationen der 5JW geschafft... Ergo eine riesen Sensation! Was genau? Beim Champion-Way gehts erst ab Platt 12 los... Und ungesetzte gabs schon viele in der Ch.L. ... Oha, hab ich den Mittwoch verpennt? oder gar bis zum Rückspiel?? Seid ihr schon durch? Gruzifix noch zu früh für den Winterschlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. August 2015 Ich hoffe, dass die Grünen endlich auf den Boden der Realität ankommen werden. Befürchten tue ich jedoch das Schlimmste Wo sind jetzt eigentlich all jene, die gemeint haben, Lazio wäre das mit Abstand leichteste Los für die Grünlinge, während Leverkusen ja soooo unschlagbar wäre? 1:0 für Lazio ist gestern ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Gehhhhh.... Lies dir bitte durch was Donezk die letzten Jahre geschafft hat... Dazu kommt das Budget! Man ist mehr als deutlich Außenseiter... Chancen hat jeder... Bei 100 Versuchen wird die Admira auch irgendwann Teams wie Bayern schlagen... Trotzdem sind die Chancen seeeeeeehr gering! Man hat eher das Gefühl, du quatscht Donezk schwach um eine spätere Sensation möglichst kleinreden zu können... Nochmal: bisher hat kein Team außerhalb der Top-10 sich über den Non-Champions-Way qualifiziert... Und 2 Aufstiege gegen Team mit internat. Klasse (vorsusgesetzt man schaffts) kann man nicht klein reden die wettquoten sehen rapid nicht als krassen außenseiter, heute sind sie sogar favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. August 2015 Ich hoffe, dass die Grünen endlich auf den Boden der Realität ankommen werden. Befürchten tue ich jedoch das Schlimmste Wo sind jetzt eigentlich all jene, die gemeint haben, Lazio wäre das mit Abstand leichteste Los für die Grünlinge, während Leverkusen ja soooo unschlagbar wäre? 1:0 für Lazio ist gestern ausgegangen. Lazio hätten wir Zwecks Setzung nicht bekommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Ich hoffe, dass die Grünen endlich auf den Boden der Realität ankommen werden. Befürchten tue ich jedoch das Schlimmste Wo sind jetzt eigentlich all jene, die gemeint haben, Lazio wäre das mit Abstand leichteste Los für die Grünlinge, während Leverkusen ja soooo unschlagbar wäre? 1:0 für Lazio ist gestern ausgegangen. Lazio hättens nie bekommen können, da ungesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Dieses Understatement von Rapid ist peinlich. Jeder weiß, dass sie gegen Shaktar eine Chance haben. So zu tun, als wäre einem das Ausscheiden knapp vor der CL-Gruppenphase oder sogar eine damit einhergehende Klatsche wurscht, ist nonsens. Laut TV-Experten hat Rapid das Bayern-Gen. Das bedeutet auch, dass man immer in jedes Spiel gehen muss, um es zu gewinnen. Shaktar wird das spüren und daran scheitern. Jetzt im Vorfeld alles herunterspielen, hat am Ende nur den Zweck, dass man es nach dem Erfolg umso mehr hochpushen kann. Auch das ist eine Art Marketing. Aber man weiß ja, dass dort neuerdings ein Marketingprofi am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Peinlich ist dein Kommentar. Klar, eine minimale Chance ist vorhanden, aber es ist halt unrealisitsch, wenn man Donezk die letzten Jahre verfolgt hat. Und bei Rapid tut ja auch keiner so, als ob es wurscht wäre. Zoki hat geestern bei der PK gesagt, wir sind Außenseiter, trotzdem wollen wir es unbedingt schaffen und werden alles dafür tun. Wurscht hört sich für mich anders an. Das geile ist halt, dass wir eh schon fix international spielen und das durch ein Weiterkommen gegen Ajax, was sich auch nur wenige erwartet haben. Sollten wir es gegen Donezk also (erwartungsgemäß) nicht schaffen, wärs halb so schlimm. Das Aus gegen Helsinki war da um ein vielfaches bitterer. Dein letzter Absatz ist sowieso Blödsinn. Ein Weiterkommen gegen Donezk wäre ein absoluter Meilenstein. Nicht nur für Rapid, auch für den österreichischen Fußball. Da bräuchte man gar nichts hochpushen. Mit Marketing hat das nichts zu tun, aber gut, du kannst es dir ja gerne einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Ist mir bewusst, trotzdem kenn ich das Gefühl wenn man als Underdog dann doch in die CL-Gruppenphase kommt. Das war Gänsehaut pur, schon klar dass es beruhigt wenn man weiss bei einem Ausscheiden ist man so oder so International noch dabei, aber CL ist CL und so eine Gelegenheit wird so schnell nicht mehr kommen. Kommends Jahr dann halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts