Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei lazio wär halt die Chance am höchsten, dass sie außerhalb des Stadions schön aufs Maul kriegen. Dazu sportlich sicher kein nudelsuppengegner. Insofern Tät das schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich vergönne den hässlichen wampnzeiger rapidlern ja nicht viel aber sie sind verdient aufgestiegen, dass war schon stark. Wenn Ajax so wie im Happel die ersten Halbzeit die ganze zeit gespielt hätte dann hättens keine Chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erinnert mich an unser Spiel gegen dinamo, wobei Rapid noch etwas mehr Glück hatte, da es in Wien Ajax locker 3,4:0 hätte gewinnen müssen.

Was bringt der Sieg den Grünen eigentlich?

Angenommen sie scheiden im Play-off aus und spielen im ec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bei lazio wär halt die Chance am höchsten, dass sie außerhalb des Stadions schön aufs Maul kriegen. Dazu sportlich sicher kein nudelsuppengegner. Insofern Tät das schon passen.

Sehe ich genauso :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid wird donetsk bekommen

Wäre das worst case für die Grünen. Unattraktiv und unüberwindbar stark.

Gegen Sporting geb ich ihnen Chancen, gegen die anderen nicht. (Ausverkauftes Stadion + 3 Mille fürs Play Off ist aber trotzdem nett)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Erinnert mich an unser Spiel gegen dinamo, wobei Rapid noch etwas mehr Glück hatte, da es in Wien Ajax locker 3,4:0 hätte gewinnen müssen.

Was bringt der Sieg den Grünen eigentlich?

Angenommen sie scheiden im Play-off aus und spielen im ec.

Geld ... 2 Millionen extra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessant wies hier zugeht. Traurig, ich freu mich immer wenn ein österreichisches Team international was reißt, auch wenns die austria oder die Dosen sind.

Macht den Erfolg heute aber nicht weniger schön oder verdient, also ärgert euch ruhig weiter (von den zwei, drei Ausnahmen mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdienter haben wir gegen Zagreb auch nicht gewonnen und das war auch losglück von uns - aller Voraussicht nach verlierens nächste Runde, für die Liga ist es nicht schlecht und auch uns Schaden gute Gegner nicht - zumal wir mit einer guten Entwicklung unter Fink spätestens im nächsten Jahr wieder gleichauf sind wenns halbwegs Läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag