behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Gibt's eigentlich schon mögliche Gegner ? Manchester United FC (ENG) 103,078 Valencia CF (ESP) 99,999 Bayer 04 Leverkusen (GER) 87,883 Sporting Clube de Portugal (POR) 56,276 SS Lazio (ITA) 49,102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. August 2015 Sporting wäre eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Ich liebe euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2015 Bei lazio wär halt die Chance am höchsten, dass sie außerhalb des Stadions schön aufs Maul kriegen. Dazu sportlich sicher kein nudelsuppengegner. Insofern Tät das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2015 Ich vergönne den hässlichen wampnzeiger rapidlern ja nicht viel aber sie sind verdient aufgestiegen, dass war schon stark. Wenn Ajax so wie im Happel die ersten Halbzeit die ganze zeit gespielt hätte dann hättens keine Chance gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Sporting wäre eine Frechheit. wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 Eigentlich eh egal wer kommt.. Hauptsache sie werden ordentlich hergenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. August 2015 Bitte Lazio. Abbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Erinnert mich an unser Spiel gegen dinamo, wobei Rapid noch etwas mehr Glück hatte, da es in Wien Ajax locker 3,4:0 hätte gewinnen müssen. Was bringt der Sieg den Grünen eigentlich? Angenommen sie scheiden im Play-off aus und spielen im ec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. August 2015 Bei lazio wär halt die Chance am höchsten, dass sie außerhalb des Stadions schön aufs Maul kriegen. Dazu sportlich sicher kein nudelsuppengegner. Insofern Tät das schon passen.Sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 "aber das sind so Partien, die immer wieder dann Rapid zeigt" ma soooo sympathisch usual oaschkräulerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Rapid wird donetsk bekommen Wäre das worst case für die Grünen. Unattraktiv und unüberwindbar stark. Gegen Sporting geb ich ihnen Chancen, gegen die anderen nicht. (Ausverkauftes Stadion + 3 Mille fürs Play Off ist aber trotzdem nett) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. August 2015 Erinnert mich an unser Spiel gegen dinamo, wobei Rapid noch etwas mehr Glück hatte, da es in Wien Ajax locker 3,4:0 hätte gewinnen müssen. Was bringt der Sieg den Grünen eigentlich? Angenommen sie scheiden im Play-off aus und spielen im ec. Geld ... 2 Millionen extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2015 Interessant wies hier zugeht. Traurig, ich freu mich immer wenn ein österreichisches Team international was reißt, auch wenns die austria oder die Dosen sind. Macht den Erfolg heute aber nicht weniger schön oder verdient, also ärgert euch ruhig weiter (von den zwei, drei Ausnahmen mal abgesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 verdienter haben wir gegen Zagreb auch nicht gewonnen und das war auch losglück von uns - aller Voraussicht nach verlierens nächste Runde, für die Liga ist es nicht schlecht und auch uns Schaden gute Gegner nicht - zumal wir mit einer guten Entwicklung unter Fink spätestens im nächsten Jahr wieder gleichauf sind wenns halbwegs Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts