Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Danke, dass es noch Leute hier gibt, die vernünftig analysieren ... Hass, Missgunst und Neid sind halt immer so ne Sache! Verdientes X ... Punkt! Chancen bei 30:70 ... Du bist halt keiner der vernünftig analysieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2015 Keine Sekunde gesehen von den beiden Spielen, aber die Ergebnisse waren doch in etwa so zu erwarten. Malmö ist kein Gegner mehr für RB. Rapid daheim immer für ein gutes Ergebnis zu haben, ein X war irgendwie aufgelegt. Somit wie vermutet. RB kommt eine Runde weiter in der CL-Quali. Rapid wird ausscheiden und in die EL wechseln. In Amsterdam werden sie wohl nicht gewinnen oder 3:3 spielen. Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Ajax war um 2 Klassen stärker, hat die Chancen nicht genutzt und wurde dafür bestraft. Das X geht für die Vorstädter auf grund des Kampfes in Ordnung. Spielt Ajax im Rückspiel so wie in HZ 1 und verwertet die Chancen, werden die Vorstädter weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ajax war um 2 Klassen stärker, hat die Chancen nicht genutzt und wurde dafür bestraft. Das X geht für die Vorstädter auf grund des Kampfes in Ordnung. Spielt Ajax im Rückspiel so wie in HZ 1 und verwertet die Chancen, werden die Vorstädter weg sein. 10 Euro ins Phrasenschwein...Spielt Ajax im Rückspiel so wie in HZ 2 und zuckt ned wieder ein Grüner aus, werden die Holländer weg sein. bearbeitet 30. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 der taaag ist rapdis untergang und alle schimmlige heulten,waas für ein schöner Tag ? Ähm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2015 Ajax war um 2 Klassen stärker, hat die Chancen nicht genutzt und wurde dafür bestraft. Das X geht für die Vorstädter auf grund des Kampfes in Ordnung. Spielt Ajax im Rückspiel so wie in HZ 1 und verwertet die Chancen, werden die Vorstädter weg sein. ab dem ausschluß war ajax um keinen deut mehr besser. unlogisch.. is aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 ab dem ausschluß war ajax um keinen deut mehr besser. unlogisch.. is aber so Stimmt. Ajax war in der ersten HZ dennoch um mind. 2 Klassen besser und sie hätten mit 0:3 / 0:4 in die Pause gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 und das hat mit qualispielen was zu tun? wahnsinn das es echt noch dämliche leute gibt die das reglement net kennen wahnsinn, wie manche ein posting auffassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Ich habe mir die bullen im fernsehen angesehen,und aus meiner sicht präsentieren sich die bullen um mindestens 1 klasse schwächer als letztes jahr. Und wenn Soriano fehlt,dann sind sie nicht zum ansehen. Tausendguldenschuss von Ulmer,ein elfergeschenk des Schiris,und im gegenzu den ELFmeter für malmö nicht gegeben. Viel war da net von den bullen-aus meiner sicht der sieg zu hoch ausgefallen und mit so einer Leistung werden wie wieder keine CL erreichen. Bei Rapid sah ich erste Halbzeit eine starke Ajax Mannschaft,die dann 2.halbzeit mit Sparflamme das Ergebnis halten wollte. Dafür sind die Ajax-spieler aber noch zu unroutiniert.Aber aufgrund der 2.halbzeit geht das unentschieden für Rapid in Ordnung,nur wird man bei Ajax mit so einer Leistung nix erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2015 ajax extrem überheblich, fast schon leichtsinnig und das nicht nur beim "chancenauslassen" - so spielt kein spitzenteam, sondern eines, dass glaubt ein solches zu sein. genau das ist die chance der grünen, wobei die nie wissen werden warum sie gestern kein verdientes 0:5/0:6 erhalten haben, denn mit einer halbzeit marke U10 hat man normalerweise gute chance. viel schlechter kann man taktisch eigentlich nicht agieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2015 Die Unfähigkeit von Ajax vor dem Tor war nicht mehr anzuschaun. Das war ja schon kriminell. Und dieser Schwab, der seine Brutalo Attacke auch noch verteidigt, wird hoffentlich für mind. 4 Spiele gesperrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2015 Die Dosen sollten mit diesem Sieg diese Runde doch überstehen. Über den Schiri dürfen sie sich zumindest nicht beschweren, einen geschenkten Elfer bekommen und Malmö einen verweigert, aber egal. Die Grünen haben 2. HZ besser gespielt, wahrscheinlich auch weil Ajax die Kraft ausgegangen ist. Man hat gesehen, dass sie noch in der Vorbereitung sind. Erste HZ wurden Chancen fahrlässig vergeben, da muss Ajax normalerweise 4:0 führen, 2. HZ haben dann eben Kraft und Konzentration nachgelassen. Im Rückspiel sehe ich trotzdem wenig Chancen für die Grünen. Die Dosen können sich mMn also bereits mit dem Playoff beschäftigen, unsere Freunde aus der Vorstadt mit der EL-Quali. Achja eines noch: Gestern habe ich wieder gesehen, was ich an Sky habe. König, Jirka, Pariasek und Co sind einfach unerträglich, Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2015 Rapid hat in der 2. HZ das gezeigt, wofür Rapid steht und damit haben sie sich den Punkt auch verdient. Meiner Meinung nach hat Ajax 2. HZ versucht das Ergebnis über die Runden zu spielen ohne sich anzustrengen, das reicht halt nicht um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Ajax war einfach zu arrogant um das Spiel zu entscheiden und haben sich selbst in eine schlechte Lage gebracht. Ein Tor mit Abwehrschlacht ist rapid alle mal zuzutrauen. Aber hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2015 Und dieser Schwab, der seine Brutalo Attacke auch noch verteidigt, wird hoffentlich für mind. 4 Spiele gesperrt.... schwab mit der psycho attacke des jahres unglaublich so in einen gegenspieler reinzuspringen - sein glück war lediglich, dass sich der nicht verletzt hat. sonst wäre er neben seiner elendslangen sperre via youtube zum antistar geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts