RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2015 So -jetzt meine frage wo ist rapid besser aufgestellt? Stadion hin oder her. Das wird noch einen großen Unterschied machen. Denn das bringt einfach viel Geld. Ob es muss war oder nicht ist ja egal. Ich bin auch froh, dass wir so unfähige Leute hatten, die nicht in der Lage waren, das Stadion zu sanieren, womit man es abreissen musste. Die Austria saniert um fast das selbe Geld ihr Stadion. Kein neuester Standard, nix was die Zuschauer aus Interesse locken könnte. @Trainer Wenn ich mir anschau, mit welchem Kader wir zuletzt das Frühjahr beendet und den Herbst begonnen haben kann ich mich über das Trainerteam nicht beschweren. Denn es ist eine Leistung sich das jedes Jahr von neuen anzutun. Und bei der Austria? Der selbe Kader. Man konnte immer punktuell verbessern, ohne Panikkäufe zu machen. Was kam dabei raus? Wie entwickeln sich denn die Spieler? Wie viele wechseln am Ende der Saison ins Ausland und versuchen dort ihr Glück? Beide Wiener Vereine haben das als Ziel ausgegeben, Rapid verkauft seit Jahren. Was damit gemacht wird, steht auf einem anderen Papier. Das Trainerteam leistet hier aber gute Arbeit. @Peschek Was genau ist denn seine Aufgabe? Wer sind denn seine Angestellten? Ich bin auch kein großer Fan von ihm aber für diese Position ist er nicht der Falscheste. Er wurde ein Jahr lang auf diese Position vorbereitet und bringt genau die Eigenschaften mit, der er braucht. Für alles andere, hat er seine Angestellten. Solange er keinen auf Edlinger macht und meint er ist klüger, kann ich mich nicht beschweren. Ich sehe seit 3 Jahren die Austria eigentlich vor uns. Sie haben Jahr für Jahr den besseren Kader zum Saisonstart. Haben mit MK wirklich einen tollen Mitarbeiter, den man bei den Grünen verzweifelt sucht. Nur was macht man daraus? Man hofft auf einen zweiten Stöger. Wenn sich die beiden Verein mal darüber klar sind, dass bei RB in dieser Liga niemand vorbei kommt, würde man sich leichter tun. Wir müssen auf die Jugendspieler hoffen, die dort durch den Rost fallen und nicht in Grödig, Liefering, Pasching oder einen der 100 anderen Klubs unter kommen. Man muss sich dahinter positionieren und daraus das Beste machen. Das hat die Austria verabsäumt. Denn im Gegensatz zu Rapid musste man dort nicht jahrelang Schulden bezahlen, von denen keiner mehr weiss, woher sie eigentlich kommen. Löcher stopfen, von denen der Präsident zu Saisonbeginn noch nicht weiss, dass sie da sind. Also ja, steht das Stadion zieht Rapid vorbei. Dazu steh ich. Denn wenn es die Austria in den letzten Jahren nicht geschafft hat ihren Vorsprung auszubauen, warum sollte es ausgerechnet dann funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2015 Das Pressing, das die Bullen spielen gefällt mir echt gut. Was das Gegenpressing sein soll, von dem immer gesprochen wird, weiß ich aber immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 Du kannst noch so oft von paranoia reden, ist halt meine meinung. und die ist eben paranoid. Du bist auch paranoid eh. Das Pressing, das die Bullen spielen gefällt mir echt gut. Was das Gegenpressing sein soll, von dem immer gesprochen wird, weiß ich aber immer noch nicht. na siehst du nicht die absichtlichen fehlpässe die ständig gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. März 2015 Die Grazer Mafia schlägt wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2015 Die Grazer Mafia schlägt wieder zu. Der Eckball, aus dem dann das Tor entstand, war eine Frechheit! na siehst du nicht die absichtlichen fehlpässe die ständig gespielt werden? ..?? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. März 2015 Der Eckball, aus dem dann das Tor entstand, war eine Frechheit! ..?? Versteh ich nicht. Reiht sich nahtlos in die Entscheidungen der letzten Wochen, die zugunsten von Sturm gefallen sind ein. Gegen uns das klare Arbeitstor, Wac Rote nach 5 Minuten und heute der geschenkte Eckball. Ich wäre schon froh wenn bei uns mal normal gepfiffen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 ..?? Versteh ich nicht. irgendwo wurde von mitchell und JC das gegenpresseing erklärt, das beginnt eben mit einem absichlichen fehlpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 irgendwo wurde von mitchell und JC das gegenpresseing erklärt, das beginnt eben mit einem absichlichen fehlpass. Uiuiui, da is einer noch immer eingeschnappt weil seine Ahnungslosigkeit so schonungslos aufgedeckt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Uiuiui, da is einer noch immer eingeschnappt weil seine Ahnungslosigkeit so schonungslos aufgedeckt wurde... wo liest du heraus, dass ich eingeschnappt war/bin/sein werde. wegen dir werde ich bestimmt nie eingeschnappt sein, dazu fehlt dir einiges. und noch etwas, auch wenn du es nicht glauben wirst da es dir eh täglich gefühlte 100 mal gesagt wird. wenn man nicht deiner meinung ist, ist das noch lange kein beweis dafür, dass man ahnungslos ist, ja es ist nicht einmal ein indiz, höchstens ein furz im wald. bearbeitet 15. März 2015 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2015 irgendwo wurde von mitchell und JC das gegenpresseing erklärt, das beginnt eben mit einem absichlichen fehlpass. Asso, das hab ich leider nicht gelesen. Uiuiui, da is einer noch immer eingeschnappt weil seine Ahnungslosigkeit so schonungslos aufgedeckt wurde... Du liest überall das raus was dir gefällt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 wo liest du heraus, dass ich eingeschnappt war/bin/sein werde. wegen dir werde ich bestimmt nie eingeschnappt sein, dazu fehlt dir einiges. Is scho guat, passt scho, tua da ned weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. März 2015 irgendwo wurde von mitchell und JC das gegenpresseing erklärt, das beginnt eben mit einem absichlichen fehlpass.JC und Gegenpressing erklärungen? Finde den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2015 und noch etwas, auch wenn du es nicht glauben wirst da es dir eh täglich gefühlte 100 mal gesagt wird. wenn man nicht deiner meinung ist, ist das noch lange kein beweis dafür, dass man ahnungslos ist, ja es ist nicht einmal ein indiz, höchstens ein furz im wald. Vergiss es, es ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 Du liest überall das raus was dir gefällt, oder? das ist echt schon krankhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. März 2015 Wir (Austria wien) spielen eindeutig ne andere Sportart als das was uns heute Red Bull und Sturm Graz zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts