Recommended Posts

Im ASB-Olymp

du magst den dobermann nicht oder? ;)

Bitte darum, die armen Hunzis nicht zu beleidigen. Das haben sie sich nicht verdient!

Mir war ja die Vienna eigentlich auch recht sympathisch und ich habe mir auch öfters Spiele auf der HoWa angeschaut, aber da wirds in nächster Zukunft wohl keine Fortsetzung geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte darum, die armen Hunzis nicht zu beleidigen. Das haben sie sich nicht verdient!

Mir war ja die Vienna eigentlich auch recht sympathisch und ich habe mir auch öfters Spiele auf der HoWa angeschaut, aber da wirds in nächster Zukunft wohl keine Fortsetzung geben...

[x] dies

Vienna ab und an war nett auf der Hohen Warte, aber das ist nun mal vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich wünsche ihm dass ihm beide beide abfaulen. langsam und schmerzhaft. Und das von ganzem Herzen.

Dass dir so ein Spieler solche Emotionen kostet ist ehrenswert. Als Rapidler is mir der Typ so wurscht wie ein Liendlbua bei euch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Dass dir so ein Spieler solche Emotionen kostet ist ehrenswert. Als Rapidler is mir der Typ so wurscht wie ein Liendlbua bei euch. :)

du vergleichst liendl mit dem dobermann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses.

Zeigt eigentlich dass der Poster das Thema verfehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dober verkörpert den inbegriff eines rapidlers, wie fast kein zweiter. daher ist die vienna, solange er dort ist, zu verachten. so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dober verkörpert den inbegriff eines rapidlers, wie fast kein zweiter. daher ist die vienna, solange er dort ist, zu verachten. so leid es mir tut.

Das hat mit Rapidler nur nebenbei zu tun.

Der Typ ist durch und durch das Inbild eines Sauproleten und Ungustl. Allein wenn ich an seinen berühmten Facebook-Auftritt nach dem Liendl-Ausschluss denke bekomm ich einen Blutrausch.

Gibts bei der Vienna so Spiele wie beim FAK wo man sich Plätze ersteigern kann und gegen die Erste spielt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das tut mir jetzt leid, schade drum. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hat mit Rapidler nur nebenbei zu tun.

Der Typ ist durch und durch das Inbild eines Sauproleten und Ungustl.

eben. den großteil des anforderungsprofiles erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist insoweit doch sehr bemerkenswert, da diese Identifikation auf "unserer" Seite NIEMALS auch nur im Ansatz so da war! Ganz im Gegenteil! Dober ist für mich (und ich denke ich spreche hier für die absolute Mehrheit der Rapidfans) alles andere als der Inbegriff eines Rapidlers. Von dem her kann ich diese Aufregung hier nicht ganz verstehen. Muss ich aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist insoweit doch sehr bemerkenswert, da diese Identifikation auf "unserer" Seite NIEMALS auch nur im Ansatz so da war! Ganz im Gegenteil! Dober ist für mich (und ich denke ich spreche hier für die absolute Mehrheit der Rapidfans) alles andere als der Inbegriff eines Rapidlers. Von dem her kann ich diese Aufregung hier nicht ganz verstehen. Muss ich aber auch nicht...

mag sein. für, ich denke einen großteil der austrianer, ist dober der klassiche rapidler ... und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie gesagt, mir ist der Mensch Dober und als "Spieler" scheißegal. Das einzig lustige an der Geschichte sind seine kleinen hater in rosa. :lol:

mag sein. für, ich denke einen großteil der austrianer, ist dober der klassiche rapidler ... und das ist auch gut so.

Und du bist der klassische Austriafan (sofern du nur zu den Topspielen ins Stadion gehst).

Schwachsinnig so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag