Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Unabhängig von den Transfers der Grünlinge, die mich in etwa genauso tangieren wie ein Sackerl Reis das in China umfällt:

Parits raus !

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk auch, dass wir diese Saison relativ auf Augenhöhe sein werden und spannende Derbies auf uns warten.

Na klar. Unter Peda und Peda werden die Derbies sicher super...

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

würde Boyd und Gerson jederzeit gegen einen Spieler wie Vrsic (oder besser: wie Vrsic einer sein soll) tauschen, so einer fehlt uns mMn dringender. so gesehen gibts für euch derweil tatsächlich nix zu befürchten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

warum kommentierst du es dann ?

Vl. siehst ja irgendwann ein, dass es dafür einen Derbyfredl gibt.

Na klar. Unter Peda und Peda werden die Derbies sicher super...

Des kommt natürlich auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vl. siehst ja irgendwann ein, dass es dafür einen Derbyfredl gibt.

stimmt. im konkurrenz-thread der austria hat rapid nichts zu suchen.

würde Boyd und Gerson jederzeit gegen einen Spieler wie Vrsic (oder besser: wie Vrsic einer sein soll) tauschen, so einer fehlt uns mMn dringender. so gesehen gibts für euch derweil tatsächlich nix zu befürchten.

es fürchtet sich keiner. ein paar der üblichen verdächtigen drehen durch, ob der angeblich achso tollen geilheit von rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boyd kann ich überhaupt nicht beurteilen, gerson seh ich derzeit noch kritisch - die hoch gelobten kapfenberger unter van heesen haben dafür dass sie sich so unglaublich toll verstärkt haben und so gut gespielt haben wenig gepunktet (aßer gegen uns) - dafür hat gerson sehr solide gewirkt, mehr lässt sich da mMn draus aber auch nicht schließen.. schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

stimmt. im konkurrenz-thread der austria hat rapid nichts zu suchen.

Es geht um den Unterschied zwischen Sachlichkeit und sinnlose Schimpfereien, aber kA ob du das verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht um den Unterschied zwischen Sachlichkeit und sinnlose Schimpfereien, aber kA ob du das verstehst.

glaub mir, "orschverein" ist eigentlich keine beschmipfung für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja man kann sagen was man will, jedoch haben die schimmligen jetzt schon ihren kader vermutlich beisammen und können nahezu die gesamte vorbereitung nutzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja man kann sagen was man will, jedoch haben die schimmligen jetzt schon ihren kader vermutlich beisammen und können nahezu die gesamte vorbereitung nutzen ...

man darf aber auch nicht vergessen, dass wir bis vor kurzem noch nicht einmal einen trainer hatten, dank der erst kürzlich stattfindenden muppet-show.

weiters möchte ich auch anmerken, dass zumeist rotpuller "nur" als heimkehrer gesehen wird. der ist aber auch eine verstärkung für die KM. bei aller freundschaft, die verlängerung von ortlechner wird dem stöger glaube ich wurscht sein, wenn er alternativen hat. rotpuller ist definitiv eine alternative, die wir zuvor nicht hatten. mally ok und solide, aber naja. rogulj permanent verletzt.

die zwei wichtigsten personalien sind meiner meinung nach das thema RV, denn hier sind wir zu dünn besetzt (auch wenn man mit koch, dilaver, mally, rotpuller kandidaten hätte, die das spielen können) und LINZ.

diese beiden baustellen gehören noch gelöst/besprochen und dann steht ein mMn guter kader.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ihr doch auch, laut Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jetzt willst schon in fremden Channeln aufräumen. Frag mal in Dannyo, vielleicht bekommst ja einen Konkurrenzthreadmod genehmigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag