Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 GERADE weil Pilsen und Basel weitermarschieren, ist dieser Sieg wichtig.Dennoch bringt er nichts am heutigen Tag. Und das war die Thematik. Dass die Wertung nicht morgen vorbei ist ist klar. Mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 im rbs fansektor eigentlich nur bubis.... is das normal? haben die morgen keinen unterricht oder sind grad ferien? Wars schon mal anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 RB wird mit Basel ähnlich verfahren wie mit Ajax. Denke nicht Basel macht sicher nicht den Fehler und unterschätzt die Bullen und die Schweizer spielen hetue auch nicht grad schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2014 Trotz des zugegeben wirklich tollen Sieges heute, aber ich bin wirklich so unendlich froh kein "Fan" dieses Marketingproduktes zu sein! Wenn sie in den Zwischensequenzen immer wieder die Konsumenten beim Feiern filmen mit ihren Klatschhilfen, Bullenhörnern, Stiermasken etc. steigt der Fremdschämfaktor wirklich ins Unermessliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2014 absolut beeindruckende leistung..... wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Trotz des zugegeben wirklich tollen Sieges heute, aber ich bin wirklich so unendlich froh kein "Fan" dieses Marketingproduktes zu sein! Wenn sie in den Zwischensequenzen immer wieder die Konsumenten beim Feiern filmen mit ihren Klatschhilfen, Bullenhörnern, Stiermasken etc. steigt der Fremdschämfaktor wirklich ins Unermessliche!Das schöne ist, es gibt Alternativen Frankfurt-Porto ist äußerst unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 Trotz des zugegeben wirklich tollen Sieges heute, aber ich bin wirklich so unendlich froh kein "Fan" dieses Marketingproduktes zu sein! Wenn sie in den Zwischensequenzen immer wieder die Konsumenten beim Feiern filmen mit ihren Klatschhilfen, Bullenhörnern, Stiermasken etc. steigt der Fremdschämfaktor wirklich ins Unermessliche!+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2014 RB wird mit Basel ähnlich verfahren wie mit Ajax. Basel hat aber auch grad seinen Spaß. Vorne kreativ, hinten sicher. Die werden nicht so locker mit sich verfahren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 so ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2014 Das schöne ist, es gibt Alternativen Frankfurt-Porto ist äußerst unterhaltsam. Lazio Merda gegen Ludogorets ist auch ziemlich spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Basel hat aber auch grad seinen Spaß. Vorne kreativ, hinten sicher. Die werden nicht so locker mit sich verfahren lassen.Ganz so easy wirds wahrscheinlich nicht aber aufsteigen werden sie schon. Größter Vorteil ist zuerst das Auswärtsspiel. Ich denke RB kann heuer nur von einem echten Topteam gestoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Jo Konferenz heut ist ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Februar 2014 Trotz des zugegeben wirklich tollen Sieges heute, aber ich bin wirklich so unendlich froh kein "Fan" dieses Marketingproduktes zu sein! Wenn sie in den Zwischensequenzen immer wieder die Konsumenten beim Feiern filmen mit ihren Klatschhilfen, Bullenhörnern, Stiermasken etc. steigt der Fremdschämfaktor wirklich ins Unermessliche! Ich finds bezeichnend, das die Fans genauso retortenmässig rüberkommen, wie der Verein. Alle Chants von denen san entweder von den Veilchen, von Rapid, aber inzwischen auch schon von sturm abgekupfert. zugegeben hat jede Fankurve den ein oder anderen Gesang schon mal übernommen, aber so peinlich, wie das von den Red Bull Anhängern praktiziert wird, ist mir noch bei keinem aufgefallen. Bin ja schon neugierig, wann die red bull Viertelstunde ausgerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Lol Porto wie geil ist diese koKonferenz und jetzt auch noch ludogorets looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts