Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 BIST DU DEPATT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 what the fucking fuck..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Februar 2014 Bist du deppad ist Ajax scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 könig: "jetzt wirds richtig grausig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Lol lol lol. Die sind wirklich am semmerl wie ich vermutet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 I drah ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 what the fucking fuck..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 I drah ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 und ich trottel setz nur so wenig kohle auf die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Februar 2014 Sehr gut. Sollen die Bullen nur anfangen den Großen an die Beine zu pinkeln. Dann kommt die UEFA vielleicht drauf, doch ein paar Regeln gegen solche wettbewerbsverzerrenden Vereine einzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 I drah ob jo geh schlofn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 Bin gespannt, was mein Kollege morgen sagen wird, der heute wortwörtlich zu mir meinte "Woat o, Hutz, die Bullenschweine werden von Ajax mindestens mit 4:0 hergfickt....MINDESTENS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 Lol lol lol. Die sind wirklich am semmerl wie ich vermutet habeDie Bullen sind einfach Saustark. Man braucht nicht immer den Gegner schlechtreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 "ajax wir hören nichts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Februar 2014 und ich hab geglaubt dass wird eine knappe Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts