Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Februar 2014 Alles Gute an Salzburg. Es spielt doch nicht Rapid, dass man den Gegner die Daumen drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Solltest du nicht in Amsterdam sein? Sollte ich? Wahrscheinlich.Wollte ich? Und wie. Lags zeitlich und finanziell drin? Nein. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 Sollte ich? Wahrscheinlich. Wollte ich? Und wie. Lags zeitlich und finanziell drin? Nein. Alles klar? Wird man beim Konzern so schlecht bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Wird man beim Konzern so schlecht bezahlt? Originell. Aber ich geh trotzdem drauf ein Die Zeiten sind hart, wegen der Wirtschaftskrise greifen immer mehr Leute zu Budget Energy Drinks, ergo schlechtere Bezahlung (ps: Bitte ihr leichtgläubigen unter den Veilchen, nicht ernstnehmen und als Grundlage für eine neue Verschwörungstheorie benutzen, danke.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 gegen jeden der gegen uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Februar 2014 Vielleicht ist Neustadt bald Geschichte - Auch a Wahnsinn die Umsatzzahlen und Personalkosten von Red Bull http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51909-wacker-innsbruck-sturm-graz-und-wiener-neustadt-verzeichnen-millionen-verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2014 forza Ajax Coke im Avatar eine Positionierung für die "Battle Of Beverages"? Burn Trinker, oder gar Monster........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 Coke im Avatar eine Positionierung für die "Battle Of Beverages"? Burn Trinker, oder gar Monster........ Adnan Januzaj legenda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2014 Originell. Aber ich geh trotzdem drauf ein Die Zeiten sind hart, wegen der Wirtschaftskrise greifen immer mehr Leute zu Budget Energy Drinks, ergo schlechtere Bezahlung (ps: Bitte ihr leichtgläubigen unter den Veilchen, nicht ernstnehmen und als Grundlage für eine neue Verschwörungstheorie benutzen, danke.) Originell. Die Verschwörungstheoretiker, die überall eine Verschwörungstheorie wittern, ja, die sind die Creme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Februar 2014 Originell. Aber ich geh trotzdem drauf ein Die Zeiten sind hart, wegen der Wirtschaftskrise greifen immer mehr Leute zu Budget Energy Drinks, ergo schlechtere Bezahlung (ps: Bitte ihr leichtgläubigen unter den Veilchen, nicht ernstnehmen und als Grundlage für eine neue Verschwörungstheorie benutzen, danke.) Ist im Clever-Energy-Drink eigentlich RB drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Ist im Clever-Energy-Drink eigentlich RB drinnen?Gute Frage, müsst ich mal meinen Buddy Didi fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Didi is a oasch bearbeitet 20. Februar 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Februar 2014 Gute Frage, müsst ich mal meinen Buddy Didi fragen.Schmeckt nämlich fast gleich und kostet nur ein Drittel. Geh frag ihn bitte und sag es mir dann. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Februar 2014 Immer diese 5 Jahreswertung......... Wer in einer 10er Liga nicht unter die ersten 3 kommt, hat international sowieso nix verloren (und JA, das sehe ich auch so, wenns die Austria erwischt). Und auf den CL Fixplatz wird auch gschissn. Wenns nur der Austria was bringt ok. Aber da die 9 anderen Heislvereine auch davon profitieren könnten, brauch ich ihn gleich gar nicht! gibs doch zu, du hast nur angst, dass EINER davon profitieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2014 Vielleicht ist Neustadt bald Geschichte - Auch a Wahnsinn die Umsatzzahlen und Personalkosten von Red Bull http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51909-wacker-innsbruck-sturm-graz-und-wiener-neustadt-verzeichnen-millionen-verlust Die Personalkosten von RedBull sind einfach nicht mehr normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts