XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2014 konsumentenlogik: entweder fetzerein oder bullenstimmung - okaaay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du dann einen Holzprügel in der hand wie in der Steinzeit? Spielen wir das Spiel du bist stärker, nein ich bin stärker, nein du bist stärker? Ich schenke dir eine Gummipuppe auf die kannst du dann eindreschen, bist du blutig bist. Wünsche viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 1. ist fußball kein kindergeburtstag und 2. ist es nicht schlimmer als früher. das soziale, was nicht mehr stimmt, ist die gage der stars, die es sich auch mal leisten können, gegen einen trainer zu spielen Wo denkst du hin? Die verzichten doch niemals auf Geld, niemals!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2014 peaceful Salzburg logik "Wos is des? Des vastäh i ned. Megsd mi vaorschn? Megsd a Watschn?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2014 Sperre für Ufo Schlägeruser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 18. Februar 2014 Attraktiver Fußball schadet dem "Erlebnis Fußball" nie! Und auf manche Emotionen (Hassschreie gegen andere Clubs, Schiri, Ausschreitungen,...) kann ich gerne verzichten. Als Fan sollte man die eigene Mannschaft anfeuern und nicht die Gegner auspfeifen. Dies vermisse ich leider bei den österreichischen sogenannten "Großclubs". Emotionen, kennst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2014 SBG, SBG, meine Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Emotionen, kennst ? Was hat den Gegner od. die Mannschaft auf zum Teil aufs tiafste beschimpfen mit Emotionen zu tun? Od. bist eigentlich von Haus aus so extrem Hass erfüllt? bearbeitet 18. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Was hat den Gegner od. die Mannschaft auf zum Teil aufs tiafste beschimpfen mit Emotionen zu tun? womit sonst? und lieber den gegner schimpfen als den eigenen trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) womit sonst? und lieber den gegner schimpfen als den eigenen trainer Ich schimpfe weder den Gegner (o.k. im Derby schon auch ein bissl) noch den Trainer im Stadion sondern unterstütze die eigenen Mannschaft. bearbeitet 18. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2014 Was hat den Gegner od. die Mannschaft auf zum Teil aufs tiafste beschimpfen mit Emotionen zu tun? Od. bist eigentlich von Haus aus so extrem Hass erfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Ich schimpfe weder den Gegner (o.k. im Derby schon auch ein bissl) noch den Trainer im Stadion sondern unterstütze die eigenen Mannschaft. dafür im ASB umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51669-graz-minus-von-1-3-mio-euro-im-vergangenen-geschaeftsjahr sind die in graz wirklich alle zu behindert einen fussball verein zu führen? das gibts ja nicht. aber hauptsache sie sehen sich als 4. "großer" in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 dafür im ASB umso mehr zwischen kritisieren und schimpfen is schon noch ein Unterschied... http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51669-graz-minus-von-1-3-mio-euro-im-vergangenen-geschaeftsjahr sind die in graz wirklich alle zu behindert einen fussball verein zu führen? das gibts ja nicht. aber hauptsache sie sehen sich als 4. "großer" in österreich. 4 große? Austria, RBS uns Sturm mal. Zähltst Ried jetzt auch schon dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2014 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51669-graz-minus-von-1-3-mio-euro-im-vergangenen-geschaeftsjahr sind die in graz wirklich alle zu behindert einen fussball verein zu führen? das gibts ja nicht. aber hauptsache sie sehen sich als 4. "großer" in österreich. Die dortigen Verantwortlichen würden ihren Verein wohl sogar nach zwei Saisonen im FM zu Grunde richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts