Recommended Posts

Mir is ois...

Hast du dann einen Holzprügel in der hand wie in der Steinzeit?

Spielen wir das Spiel du bist stärker, nein ich bin stärker, nein du bist stärker?

Ich schenke dir eine Gummipuppe auf die kannst du dann eindreschen, bist du blutig bist. Wünsche viel Spaß.

:davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1. ist fußball kein kindergeburtstag und 2. ist es nicht schlimmer als früher. das soziale, was nicht mehr stimmt, ist die gage der stars, die es sich auch mal leisten können, gegen einen

trainer zu spielen

Wo denkst du hin? :D Die verzichten doch niemals auf Geld, niemals!!!!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Attraktiver Fußball schadet dem "Erlebnis Fußball" nie! Und auf manche Emotionen (Hassschreie gegen andere Clubs, Schiri, Ausschreitungen,...) kann ich gerne verzichten. Als Fan sollte man die eigene Mannschaft anfeuern und nicht die Gegner auspfeifen. Dies vermisse ich leider bei den österreichischen sogenannten "Großclubs".

Emotionen, kennst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Emotionen, kennst ?

Was hat den Gegner od. die Mannschaft auf zum Teil aufs tiafste beschimpfen mit Emotionen zu tun?

Od. bist eigentlich von Haus aus so extrem Hass erfüllt?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was hat den Gegner od. die Mannschaft auf zum Teil aufs tiafste beschimpfen mit Emotionen zu tun?

womit sonst? und lieber den gegner schimpfen als den eigenen trainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

womit sonst? und lieber den gegner schimpfen als den eigenen trainer :D

Ich schimpfe weder den Gegner (o.k. im Derby schon auch ein bissl) noch den Trainer im Stadion sondern unterstütze die eigenen Mannschaft. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich schimpfe weder den Gegner (o.k. im Derby schon auch ein bissl) noch den Trainer im Stadion sondern unterstütze die eigenen Mannschaft. ;)

dafür im ASB umso mehr :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dafür im ASB umso mehr :clever:

zwischen kritisieren und schimpfen is schon noch ein Unterschied... :)

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51669-graz-minus-von-1-3-mio-euro-im-vergangenen-geschaeftsjahr

sind die in graz wirklich alle zu behindert einen fussball verein zu führen? das gibts ja nicht. aber hauptsache sie sehen sich als 4. "großer" in österreich.

4 große?

Austria, RBS uns Sturm mal. Zähltst Ried jetzt auch schon dazu? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51669-graz-minus-von-1-3-mio-euro-im-vergangenen-geschaeftsjahr

sind die in graz wirklich alle zu behindert einen fussball verein zu führen? das gibts ja nicht. aber hauptsache sie sehen sich als 4. "großer" in österreich.

suicidebooth.jpg

Die dortigen Verantwortlichen würden ihren Verein wohl sogar nach zwei Saisonen im FM zu Grunde richten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag