Recommended Posts

Weltklassecoach

Also..,

Grundsätzlich gefällt mir Dein Posting!

ich kann auch verstehen, dass man sich freut, wenn einer kommt und viel geld in die Mannschaft steckt, hab ich bei Magna zu Beginn auch gemacht!

ABER; wenn der Konzern dann nur noch seine eigenen Interessen durchsetzen will, und das versucht indem er alle Tricks anwendet, dann ist Schluss mit lustig! Und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man fürchteh, dass der Konzern das weiter machen wird!

Warum sollte er auch damit aufhören, wenn es klappt!

Darum seh ich es als keine Verschwörungstheorien, wenn man spekuliert, was die Bullen als nächstes planen!

Dass sie auf die Vorgaben der BL pfeiffen haben sie ja schon bewiesen!

Warum sollten sie nicht zuerst den anderen Mannschaften wie Grödig billig Spieler leihen um sie später unter Druck zu setzen!? Das bei Bullen-Konzern windige Rechtsverdreher sitzen hat man ja schon gesehen!

Zur Traditions-Diskussion will ich nichts sagen, weil sie mir egal ist!

Für mich zählt nicht was mal war, sondern was grad ist und was sein wird!

Habe die Ehre Hr. Doktor,

ich denke du hast Recht, daß Red Bull versucht alles was geht, zu ihren Gunsten auszunutzen

Ist nicht illegal und steht auch jeden anderen Verein frei das zu tun.

Ich weiß natürlich hat RedBull auf Grund der finanziiellen Lage mehr Möglichkeiten.

Allerdings bei dieser Grödiggeschichte wird man sehen, aber was siehst du was dort passieren kann,

was die Liga nicht im nächsten Augenblick(nächste Sitzung oder was auch immer) reparieren bzw beenden könnte.

Im Cupbewerb hat man auch reagiert. Es liegt sicher auch an Grödig sich gegen eine Einmischung zu wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich würde mal sagen wir haben nicht nur Legionäre verliehen, aber auch Legionäre können ev. den Mannschaften weiterhelfen.

Da ich annehme, daß du Fountas ansprichst, es heißt ja nicht daß wir in nicht brauchen können, in der Zukunft, aber zur Zeit ist es vielleicht besser

er kann Spielpraxis in der Bundesliga, sammeln.

Stimmt der Dibon ist ja auch verliehen.

Sonst find ich auf Transfermarkt.at nur Legionäre - wobei mir dieser Martschinko abgeht, der war scheinbar ein Geschenk an Grödig

Ante Roguljic (FC Liefering)

Taxiarchis Fountas (Grödig)

Yusuf Otubanjo (Pasching)

Bright Edomwonyi (FC Wacker)

Ivan Kovacec (LASK)

2 davon auch ins Ausland verliehen:

Zymer Bytyqi (Sandnes Ulf)

Havard Nielsen (E. Braunschweig)

Vielleicht kann man sie ja irgendwann einbürgern, wenn sie einschlagen.

ich denke du hast Recht, daß Red Bull versucht alles was geht, zu ihren Gunsten auszunutzen

Ich weiß natürlich hat RedBull auf Grund der finanziiellen Lage mehr Möglichkeiten.

Allerdings bei dieser Grödiggeschichte wird man sehen, aber was siehst du was dort passieren kann,

was die Liga nicht im nächsten Augenblick(nächste Sitzung oder was auch immer) reparieren bzw beenden könnte.

Im Cupbewerb hat man auch reagiert. Es liegt sicher auch an Grödig sich gegen eine Einmischung zu wehren.

Liefering widerspricht den Bestimmungen der Bundesliga, nur fehlen der die Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Jo eh..., nur mir gefällt das "wird man sehen" nicht, weil es dann schon zu spät sein kann!

Wenn RedBull dafür bekannt wäre, dass man sich an die einfachsten Regeln hält und nicht immer versucht sie irgendwie zum umgehen, dann käme es nie zu den angeblichen Verschwörungstheorien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was soll man auf die themenverfehlung eingehen? eins kann ich dazu sagen: ich werde immer nur FAN von austria sein, wurst in welcher liga. und sollte es austria mal nicht mehr geben (konkurs), würde ich nie fan eines anderen vereines, nicht einmal zuschauer, dann kann mich der fußball bucklfünferln. die traditionskeule ist mir persönlich eher wurscht, mich regt einzig die regelumgehung von dem konzern auf (das beginnt schon mit der struktur im verein, stimmrecht usw., ihr wißt eh genau, was los ist); beginnt mit der verfälschung der meisterschaft in der regionalliga, setzt sich mit lieferung fort usw.

wenn es bei mir Themaverfehlung war, dann ist es bei dir auch.

Du schreibst du wirst immer Fan von der Austria sein.

Ich bin immer Fan von Salzburg gewesen, ob es nun Austria Salzburg, Gerngroß Salzburg, Wüstenrot Salzburg, Sparkasse Salzburg oder jetzt RedBull Salzburg heißt. Wir hatten keinen Konkurs also ist die direkte Linie gewahrt.

Ich danke Dir für dein Posting denn damit bestätigst du, daß wenn du aus Salzburg wärst und Fan der Austria(alt) gewesen wärst, jetzt auch RedBull Fan wärst. Es gab keinen Konkurs, damit blieb die historische und rechtliche Reihenfolge in Takt. die neue Austria(Salzburg) wäre für dich ein anderer Verein. Ich dachte nie, daß mir ein Austrianer(Wiener) solch eine Brücke bauen würde.

Ich danke Dir und schließe dich in mein Abendgebet ein.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin immer Fan von Salzburg gewesen, ob es nun Austria Salzburg, Gerngroß Salzburg, Wüstenrot Salzburg, Sparkasse Salzburg oder jetzt RedBull Salzburg heißt. Wir hatten keinen Konkurs also ist die direkte Linie gewahrt.

Ich danke Dir für dein Posting denn damit bestätigst du, daß wenn du aus Salzburg wärst und Fan der Austria(alt) gewesen wärst, jetzt auch RedBull Fan wärst. Es gab keinen Konkurs, damit blieb die historische und rechtliche Reihenfolge in Takt. die neue Austria(Salzburg) wäre für dich ein anderer Verein. Ich dachte nie, daß mir ein Austrianer(Wiener) solch eine Brücke bauen würde.

das habe ich dir ja auch nicht abgestritten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jo eh..., nur mir gefällt das "wird man sehen" nicht, weil es dann schon zu spät sein kann!

Wenn RedBull dafür bekannt wäre, dass man sich an die einfachsten Regeln hält und nicht immer versucht sie irgendwie zum umgehen, dann käme es nie zu den angeblichen Verschwörungstheorien!

Da stimme ich dir schon bei, nur ist es für uns halt schwer was dagegen zu machen.

Das "wird man sehen" ist ja so gemeint, man wird sehen wer was oder ob was dagegen unternommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Haben nicht die Red Bull Granden bei der Übernahme zunächst immer betont "Das ist ein neuer Verein"?

Da gab es mWn erst später ein Umdenken zuletzt mit dem peinlichen Höhepunkt 80 Jahre Red Bull Salzburg :laugh:

Ich empfehle dir dafür die Lektüre dieses Buches, da steht sehr viel drinnen was einen Verein ausmacht.

http://www.wackerladen.at/index.php?id_product=111&controller=product

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das habe ich dir ja auch nicht abgestritten :ratlos:

ich habe nur gemeint daß du bei mir von Themaverfehlung schreibst und dann schreibst du wirst immer Austrianer sein/bleiben

was impliziert daß ich nicht immer Salzburger(Fan,Konsument....) sein werde/war

aber ich denke daß ist jetzt schon Haarspalterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Manche sind echt lustig. Wollen mitdiskutieren und wissen ned mal die basics...

Gisela Oeri, Basels Mäzen(in) is Milliardärin.  Gemäß dem Wirtschaftsmagazin "Bilanz" sind die Familien Hoffmann und Oeri die reichsten Schweizer.

Nur so nebenbei.... :lol:

Und ? Gibts in Österreich auch genug... Schau zum KAC. Wo liegt das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da stimme ich dir schon bei, nur ist es für uns halt schwer was dagegen zu machen.

Das "wird man sehen" ist ja so gemeint, man wird sehen wer was oder ob was dagegen unternommen wird.

Es ist ja schon schlimm genug, das man immer was unternehmen muss!

Wieso kann sich RedBull nicht einfach an die Spielregeln halten?

Immer Schlupflöcher suchen und dann jammern, dass alle immer annehmen, dass sie es wieder machen ist schon sehr lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Haben nicht die Red Bull Granden bei der Übernahme zunächst immer betont "Das ist ein neuer Verein"?

Da gab es mWn erst später ein Umdenken zuletzt mit dem peinlichen Höhepunkt 80 Jahre Red Bull Salzburg :laugh:

Ich empfehle dir dafür die Lektüre dieses Buches, da steht sehr viel drinnen was einen Verein ausmacht.

http://www.wackerladen.at/index.php?id_product=111&controller=product

nur weil wer was sagt , muß es nicht wahr oder gültig sein.

es steht fest, daß aus rechtlicher Sicht RB Salzburg immer noch die Austria von 1933 ist

nur mit anderen Namen.

Was ein Verein ist und was einen Verein ausmacht weiß ich, aber steht auch geschrieben daß

jede Fußballmannschaft ein Verein im herkömmlichen Sinne sein muß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1561160/Bundesliga_Ausbildungsverein-Red-Bull-Salzburg

Der Bericht ist ja auch für jeden austrianer eine watschen . Vorallem ziemlich lächerlich wenn man sich ansieht wen die austria aller ausgebildet hat.

Was soll daran eine Watschen sein. Es ist ein Bericht über Salzburg,

und da steht nicht daß andere Mannschaften keine Spieler ausbilden.

Ich verstehe nicht warum man sich immer gleich über Berichte aufregt

die mit Salzburg zu tun haben nur weil die eigene Mannschaft nicht genannt wird.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag