shankly xy Geschrieben 10. Februar 2014 Auch wenn bei Grödig drei 18-20 Jährige Talente von Salzburg spielen müsst ihr euch da durchsetzen. Sonst habts eh nix in Europa verloren, da spricht einfach bei vielen die Angst aus ihnen. Es geht nicht um die Qualität der Spieler, bitte bleib am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2014 Genau, und dann kommt wieder so ein Salkic daher und sorgt dafür dass sein Stammverein doch noch irgendwie zu Punkten kommt...ganz sicher keine Wettbewerbsverzerrung... Dann soll aber bitte die Bundesliga die Leihgeschäfte verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Dann soll aber bitte die Bundesliga die Leihgeschäfte verbieten. Gut, da hast du wieder Recht. Sowas is ja sowieso ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2014 In einigen Jährchen wirds die Bullen nimma geben, dann fallen solche Diskussionen automatisch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Ohne Polemik. Nenne mir bitte ein (oder auch mehrere) Beispiele hierfür in der Österreichischen Bundesliga in den letzten von mir aus 20 Jahren. Also wo eine Leihe gelöst wird, ein Spieler an eine andere Mannschaft derselben Liga "verkauft" wird und gleichzeitig ein Spieler bei diesem Verein geparkt wird. Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem sein soll, dass man einem Verein einen Spieler verkauft und zusätzlich einen Spieler verleiht. Warum soll da ein Zusammenhang mit irgendwas sein? Dass Leihverträge aufgelöst werden und dann Spieler weiterverkauft werden, passiert andauernd. Und, dass Spieler innerhalb der Liga verliehen werden auch. Beispiele für den ersten Fall zB Bastos, Tunnicliffe, etc. Für den zweiten Fall muss man wohl nix raussuchen. Wo Beides gleichzeitig eintrifft, kann ich jetzt aus dem Gedächtnis nicht sagen. Nur wie gesagt verstehe ich immer noch nicht das Problem. Soll man Martschinko geschenkt haben, damit sie Fountas nehmen wollen? Ich kapiere es ernsthaft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2014 In einigen Jährchen wirds die Bullen nimma geben, dann fallen solche Diskussionen automatisch weg Kann natürlich sein. Andererseits glaube ich das nicht, da man zig Millionen in die Akademie, die im Sommer aufmacht, gebuttert hat, nur um dann wieder zuzusperren. Aber ich lass dir gerne deine Träumerein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Gut, da hast du wieder Recht. Sowas is ja sowieso ein Witz. Und bitte auch Transfers bevor die Saison aus ist, ansonsten könnte ja ein Ramsebner zB bei dem Duell extra schlecht spielen, etc. Das wird man nie ganz eliminieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Es geht nicht um die Qualität der Spieler, bitte bleib am Boden. Um was geht es denn sonst? Wer am Samstag das Spiel gesehen hat wird wissen dass ein Fountas alles gegeben hat. Finde es sehr schade dass man hier immer nur irgendwelche komplett haltlose Verschwörungstheorien als Argumente anführt und nichts Stichhaltiges. bearbeitet 10. Februar 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 Kann natürlich sein. Andererseits glaube ich das nicht, da man zig Millionen in die Akademie, die im Sommer aufmacht, gebuttert hat, nur um dann wieder zuzusperren. Aber ich lass dir gerne deine Träumerein. Schau, ich glaub auch nicht daran dass der Spuk bald ein Ende haben könnte denn es läuft ja momentan ausgezeichnet aber dein Argument is ja genau so lächerlich. Als ob einem Milliardär ein paar Millionen jucken... Wenns eam am Oasch geht ist eure Bude von heute auf Morgen zu. So schaust aus. Und was dann wirklich passiert wenn Leipzig mal oben angekommen ist wird man sehen. Da können jetzt DM, RR und GH sagen was sie wollen. Und schauen wir mal wenn zwei od. Mehrerer Mannschaften die Red Bull gehören im EC spielen dürfen was die UEFA dazu sagt. Die lassen sich nämlich nicht so gern verarschen. Und bitte auch Transfers bevor die Saison aus ist, ansonsten könnte ja ein Ramsebner zB bei dem Duell extra schlecht spielen, etc. Das wird man nie ganz eliminieren können Stimmt auch. Und trotzdem gehört sowas abgeschafft. Od. Zumindest dass man nicht gg. den Stammverein spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Februar 2014 Finde es sehr schade dass man hier immer nur irgendwelche komplett haltlose Verschwörungstheorien als Argumente anführt und nichts Stichhaltiges. sagte auch ein gewisser dt bevor er in untersuchungshaft genommen wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Februar 2014 Um was geht es denn sonst? Wer am Samstag das Spiel gesehen hat wird wissen dass ein Fountas alles gegeben hat. Finde es sehr schade dass man hier immer nur irgendwelche komplett haltlose Verschwörungstheorien als Argumente anführt und nichts Stichhaltiges. So blöd, in einem Wurschtspiel einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, wird ein Neuzugang hoffentlich nicht sein. Aber was wäre denn, wenn das Spiel letztes Jahr in Runde 35 stattgefunden hätte? RBS muss gewinnen, und bei Grödig spielen drei, vier Spieler, die in zwei Wochen den Arbeitgeber wechseln... Oder wenn der Gegner von Grödig eine Woche später nach Salzburg muss - ein, zwei Fouls mehr, ein bisschen eine härtere Gangart, ein paar blaue Flecken im Dienste des eigentlichen Arbeitgebers können ja nicht schaden. Wenn du das als Verschwörungstheorie abtust, dann kannst du mit dem Wort Interessenkonflikt wahrscheinlich generell nichts anfangen... Und natürlich gibt es überall Leihgeschäfte. Man muss aber wenig Fantasie haben, um sich auszumalen, dass es wie immer bei Red Bull eine andere Dimension erreichen würde. Meistens werden schwächere Spieler mit Kaufoption ausgeliehen, damit sich der aufnehmende Verein einfach verstärken kann, oder als Vorlauf auf einen Fixtransfer. Aber welchen Bullenspieler will Grödig denn bezahlen? Es werden ausnahmslos solche Spieler zum Dorfkaiser wechseln, die zu 100% den Dosen gehören, und das zu unverschämten Konditionen. Soll heißen, Grödig zahlt denen maximal die Trainingsleiberln. Und das ist normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2014 So blöd, in einem Wurschtspiel einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, wird ein Neuzugang hoffentlich nicht sein. Aber was wäre denn, wenn das Spiel letztes Jahr in Runde 35 stattgefunden hätte? RBS muss gewinnen, und bei Grödig spielen drei, vier Spieler, die in zwei Wochen den Arbeitgeber wechseln... Oder wenn der Gegner von Grödig eine Woche später nach Salzburg muss - ein, zwei Fouls mehr, ein bisschen eine härtere Gangart, ein paar blaue Flecken im Dienste des eigentlichen Arbeitgebers können ja nicht schaden. Wenn du das als Verschwörungstheorie abtust, dann kannst du mit dem Wort Interessenkonflikt wahrscheinlich generell nichts anfangen... Und natürlich gibt es überall Leihgeschäfte. Man muss aber wenig Fantasie haben, um sich auszumalen, dass es wie immer bei Red Bull eine andere Dimension erreichen würde. Meistens werden schwächere Spieler mit Kaufoption ausgeliehen, damit sich der aufnehmende Verein einfach verstärken kann, oder als Vorlauf auf einen Fixtransfer. Aber welchen Bullenspieler will Grödig denn bezahlen? Es werden ausnahmslos solche Spieler zum Dorfkaiser wechseln, die zu 100% den Dosen gehören, und das zu unverschämten Konditionen. Soll heißen, Grödig zahlt denen maximal die Trainingsleiberln. Und das ist normal? Danke, perfekt ausformuliert. Dieses ständige "wos regts euch auf, is doch voll normal dass man Zig Vereine direkt oder indirekt kontrolliert und Spieler hin und her schiebt" nervt. Reicht nicht ein einzelner Verein der eh das dreifache budget hat? Muss man mit halbseidenen Konstrukten "auf Nummer sicher" gehen, damit ja nix passiert? Das ist doch nicht im Sinne des sports... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2014 So blöd, in einem Wurschtspiel einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, wird ein Neuzugang hoffentlich nicht sein. Hab nicht weitergelesen, bei so einer hirnrissigen Aussage braucht man auch nicht mit dir diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Meine Güte, Meilinger hat speziell gegen RBS viele Tore gemacht und ich kann mich nicht erinnern, dass Rotpuller Euch bei Ried speziell geholfen hat. Aber dann verbietet man eben innerhalb der Liga die Wechsel und bildet die Ausnahme in Westeuropa. Dass es bei mehreren Spielern zäh werden könnte, mag ja sein, aber Du spinnst ja schon bei einem Leihspieler alles Mögliche zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2014 Und natürlich gibt es überall Leihgeschäfte. Man muss aber wenig Fantasie haben, um sich auszumalen, dass es wie immer bei Red Bull eine andere Dimension erreichen würde. Wahnsinn Ihr seid hier herinnen einfach so voller Vorurteile das gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts