and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Salzburg ist kein gradmesser, die sind einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2014 Soviel werden wir morgen auch zusammenbringen ;-) Und das ist für Wien mit fast 1,8 Millionen Einwohner MEHR als peinlich!!! Wart nur, bis im Schönbrunner Park der erste Slalom über die Bühne geht. Das wird die Massen mobilisieren. Das Exotische ist immer und überall eine Zeit lang attraktiv. Aber wem sag ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Februar 2014 Punkterekord ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 wahnsinn, wennst in der konferenz von wac nach ried schaltest. unglaublich. angefangen vom kamerablickwinkel über den rasen selbst, bis zu hin zu den tribünen, auch wenn sie nicht gefüllt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2014 Tempo bei WAC : IBK ist aber nicht schlecht. Jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 sch.. 2:1 für Ried daher muss morgen wohl ein Derbysieg her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2014 Einziger Vorteil ist dass Neustadt keine Punkte macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2014 Einziger Vorteil ist dass Neustadt keine Punkte macht.. Mir is unser EC wichtiger als Neustadt in Liga 2 eventuell - sollen noch Xerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2014 sch.. 2:1 für Ried daher muss morgen wohl ein Derbysieg her....Selbst bei einer Niederlage bleiben es "nur" 5 Punkte Rückstand auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 Mir is unser EC wichtiger als Neustadt in Liga 2 eventuell - sollen noch Xerln. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Selbst bei einer Niederlage bleiben es "nur" 5 Punkte Rückstand auf Platz 2.Du redest dir wirklich alles schön. Ist ja nicht zu fassen. Schau mal nach hinten In der Tabelle wennst schon nach vorne auch schaust.Es sind weniger Punkte zu Platz 7 als zu Platz 2 das ist traurig aber wahr. Wenns morgen keinen Sieg gibt brennt der Hut gewaltig auch wenn du dir trotzdem wieder alles schön reden wirst. bearbeitet 8. Februar 2014 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2014 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 Selbst bei einer Niederlage bleiben es "nur" 5 Punkte Rückstand auf Platz 2. ich hoffe du meinst das nicht ernst wie so viele deiner Aussagen ansonsten wäre das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Selbst bei einer Niederlage bleiben es "nur" 5 Punkte Rückstand auf Platz 2. Ein typischer aw1911 post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2014 Du redest dir wirklich alles schön. Ist ja nicht zu fassen. Schau mal nach hinten In der Tabelle wennst schon nach vorne auch schaust. Es sind weniger Punkte zu Platz 7 als zu Platz 2 das ist traurig aber wahr. Wenns morgen keinen Sieg gibt brennt der Hut gewaltig auch wenn du dir trotzdem wieder alles schön reden wirst. Ich rede es mir nicht schön, aber ich mache mir Sorgen um Konsorten wie Long die von MÜSSEN sprechen. Denn spätestens dann wird man enttäuscht. Und man sollte aufhören Rapid schlecht zu reden. Dort einfach hinfahren, 3 Punkte holen und wieder heimfahren, wirds nicht spielen. Nicht jeder, der nicht gleich auf den Trainer bei der erst besten Gelegenheit draufhaut, ist ein Schönredner. Ich sehe es eben als eher realistisch an, dass wir dort nicht gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2/3. ich hoffe du meinst das nicht ernst wie so viele deiner Aussagen ansonsten wäre das Kannst Du keine Tabelle lesen wo Zahlen drinnen stehen? Dann erkläre ich es Dir. Grödig verliert, Austria verliert (eventuell), keiner Macht Punkte. Somit bleibt der Abstand gleich. Noch Fragen?Ein typischer aw1911 postGeh mit forzaviola und Sparta spielen. Muss ja ein Wahnsinnstyp gewesen sein, dass Ihr 3 Euch so verfolgt fühlt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts