KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: In der 5 Jahres Wertung rasselt Österreich immer weiter runter... Wo haben wir im int. Vergleich gravierenden Nachholbedarf ??? Beim Fußballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 49 Minuten: Danke für diese "Trojaner-Kommunikation"... Dir gefällt eine Rapid Niederlage kannst du natürlich noch nicht sagen... Stöger dürft die Kabine verloren haben👍🏻 Boykott im vollen Gange. Das wird dort demnächst ein richtiges Gemetzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Stöger dürft die Kabine verloren haben👍🏻 Boykott im vollen Gange. Das wird dort demnächst ein richtiges Gemetzel Eine Hierarchie dermaßen zu brechen - zwei Mal, 1x im Sommer und 1x jetzt - das muss gut durchdacht, klar kommuniziert und dann durchgezogen werden. Ich vermute keines der drei Dinge ist der Fall sondern es war purer Populismus um als Trainer die eigene Haut zu retten. Klar wird dann rebelliert, weil sich jeder eine Verbesserung für sich erhofft, wenn der Trainer endlich weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Stöger dürft die Kabine verloren haben👍🏻 Boykott im vollen Gange. Das wird dort demnächst ein richtiges Gemetzel Jemand, der im Rapid Legendenklub ein und aus geht, hat erzählt, dass Kulovits damit gerechnet hat, Trainer zu werden und nun gar nicht erfreut ist, dass ihm Stögsi vor die Nase gesetzt wurde. Wenn das stimmt, dürfte es ziemlich herumrumoren. Wurden nicht auch vor Kurzem 2 Athletiktrainer entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Jemand, der im Rapid Legendenklub ein und aus geht, hat erzählt, dass Kulovits damit gerechnet hat, Trainer zu werden und nun gar nicht erfreut ist, dass ihm Stögsi vor die Nase gesetzt wurde. Wenn das stimmt, dürfte es ziemlich herumrumoren. Wurden nicht auch vor Kurzem 2 Athletiktrainer entfernt? Athletiktrainer und Videoanalyst oder? pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Eine Hierarchie dermaßen zu brechen - zwei Mal, 1x im Sommer und 1x jetzt - das muss gut durchdacht, klar kommuniziert und dann durchgezogen werden. Ich vermute keines der drei Dinge ist der Fall sondern es war purer Populismus um als Trainer die eigene Haut zu retten. Klar wird dann rebelliert, weil sich jeder eine Verbesserung für sich erhofft, wenn der Trainer endlich weg ist. die fordern ja jetzt schon, dass der Cotrainer Sageder eliminiert werden soll 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten: Beim Fußballspielen Primär aber bei Ergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Primär aber bei Ergebnissen. Die Ergebnisse sind eine Folge davon, dass man nicht kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich muss mich wiederholen - fast. Echt schön den Downfall von RB zu beobachten … (Und keine spricht an warum das passiert ist.) Schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Jemand, der im Rapid Legendenklub ein und aus geht, hat erzählt, dass Kulovits damit gerechnet hat, Trainer zu werden und nun gar nicht erfreut ist, dass ihm Stögsi vor die Nase gesetzt wurde. Wenn das stimmt, dürfte es ziemlich herumrumoren. Wurden nicht auch vor Kurzem 2 Athletiktrainer entfernt? "Jemand, der im Rapid Legendenklub ein und aus geht" Naja. wenn eine "Legende" Kulovits als Trainer fordert, zeigt das lediglich dass "Legende" mit Fachwissen recht wenig zu tun hat - zumindest bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: "Jemand, der im Rapid Legendenklub ein und aus geht" Naja. wenn eine "Legende" Kulovits als Trainer fordert, zeigt das lediglich dass "Legende" mit Fachwissen recht wenig zu tun hat - zumindest bei Rapid. Ein Kulovits tut sich wahrscheinlich auch schwer einen violetten Chef zu akzeptieren. Und dann hat er auch noch einen Sageder als Vorgesetzten. Gute Konstellation. Hoffentlich bleibt die lange so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Ich muss mich wiederholen - fast. Echt schön den Downfall von RB zu beobachten … (Und keine spricht an warum das passiert ist.) Schön Doch ich; aber wer bin ich schon - ein ehemaliger (sogar lizenzierter) Kinder-/Jugendtrainer und ultimaver Austria-Fan - also unwichtig. Spätestens seit der alte "RB-Chef" gestorben ist läuft das unrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Giovanni58 schrieb Gerade eben: Doch ich; aber wer bin ich schon - ein ehemaliger (sogar lizenzierter) Kinder-/Jugendtrainer und ultimaver Austria-Fan - also unwichtig. Spätestens seit der alte "RB-Chef" gestorben ist läuft das unrund. Ich denke du sprichst von Mateschitz, ich vom Weggang von Freud. Dem Konzern ist Salzburg mittlerweile relativ Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: Killbritney schrieb vor 3 Stunden: Ich kenn ja privat auch eine Spieler von dort, der mir das auch bestätigt hat Könnte man aktuell auch über Rapid sagen ... Du pflegst privaten Umgang mit einem Spieler aus Purkersdorf? Gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Die Ergebnisse sind eine Folge davon, dass man nicht kicken kann. Was immer man unter Kicken auch versteht. Strategie, Taktik, Selbstbewusstsein, Hirn, ... ist essenziell (Technik im besten Fall "standard"). Ich denke z.B. an die internat. Auswärtsspiele (von den Heimspielen will ich nicht einmal sprechen) gegen span., poln. und israel. Klubs. De facto waren wir technisch nicht unterlegen, tw. sogar einige Zeit besser, und trotzdem haben wir tw. recht hoch verloren. Was bedeutet also "Kicken können"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten: "Jemand, der im Rapid Legendenklub ein und aus geht" Naja. wenn eine "Legende" Kulovits als Trainer fordert, zeigt das lediglich dass "Legende" mit Fachwissen recht wenig zu tun hat - zumindest bei Rapid. Ich hab nicht geschrieben, dass er Kulovits als Trainer fordert, sondern dass Kulovits ursprünglich damit gerechnet haben soll, dass er Trainer wird, bevor man Stöger geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts