Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

also als die admira noch stark war waren die deutlich besser als rapid derzeit. aber das ist nur meine meinung.

was du halt auch nicht vergessen darfst ist dass die grade partizan 3:0 abgefertigt haben...das ist ein anderes kaliber als dila gori. und generell schweizer teams im ec die letzten jahre immer saustark gespielt haben im vergleich zu uns und im vergleich dazu wie sie in der liga spielen. gegen thun haben sie immer noch die größten chancen aber ich hab die starke vermutung das könnte so laufen wie gegen rosenborg.

Manche Leute schauen wirklich einfach nur auf den Teamnamen, ist dieser unbekannt weil er in den 80ern und 90ern keine Topmannschaft oder medial präsent war, ist es ein schlagbarer Gegner ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Manche Leute schauen wirklich einfach nur auf den Teamnamen, ist dieser unbekannt weil er in den 80ern und 90ern keine Topmannschaft oder medial präsent war, ist es ein schlagbarer Gegner ... :fuckthat:

kommt mir auch so vor. thun lass ich mir auch gern noch einreden aber bei genk? pfff. da werden noch einige überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mir auch so vor. thun lass ich mir auch gern noch einreden aber bei genk? pfff. da werden noch einige überrascht sein.

seh ich genau so. um einen erfassbaren vergleich zu haben, würd ich genk in etwa auf das niveau von dinamo zagreb stellen, wenn nicht sogar noch darüber

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

seh ich genau so. um einen erfassbaren vergleich zu haben, würd ich genk in etwa auf das niveau von dinamo zagreb stellen

Ich würde Genke, auf Grund der Tatsache, dass sie in der Champions League auch tatsächlich gepunktet haben, sogar noch über Dinamo stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Thun ist ungefähr so stark wie Admira...

klar, admira wäre über partizan auch mit 3:0 hinweggefegt :facepalm:

ab gesehen davon hat die admira die schimmlaten auch 2:0 geschlagen :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder rapid-fan mit halbwegs funktionierendem verstand wird sich spätestens beim 2. blick auf die gruppengegner denken: FUCK!

für mich ist da der 4. platz realistischer als der 2. whs wird wohl platz 3, lass mich aber gern überraschen

und zu den dosen: da halte ich ein weiterkommen für realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

klar, admira wäre über partizan auch mit 3:0 hinweggefegt :facepalm:

ab gesehen davon hat die admira die schimmlaten auch 2:0 geschlagen :D

und das obwohl die admira jetzt nicht mehr stark ist und den hosi hat, was meine einschränkung war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist doch wie immer bei Rapid: Jeder Gegner der nicht gerade aus Deutschland, England oder Spanien kommt erscheint schlagbar. In der Gruppenphase gibt's dann Jahr für Jahr das böse erwachen, wenn die Gegner doch auch kicken können. Die Medien beginnen zu heulen weil Rapid "überraschend" nicht die Gruppe dominiert... Same business as every year.

Einzig gegen Thun trau ich ihnen 4-6 Punkte zu. Aber ganz sicher nicht, wenn sie mit der Einstellung "besiegen wir eh locker, WIR SIND RAPID!!!" reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na klar sinds auch entäuscht, keine Engländer, Itaker, Deutsche, Spanier nur wollens es halt nicht zugeben, auch im Hinterkopf was bei uns am Anfang abgegangen ist, was sich jetzt gsd auch durch die Gruppe von Rapid schwer relativiert hat. :D Ich denke den dritten Platz werdens machen.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leicht ist die gruppe der grünen nicht, da kann man gegen alle verlieren.

Selbst thun halte ich nicht für wesentlich schlechter.

Über genk und dinamo muss man nicht reden, die sind mind eine klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

seh ich genau so. um einen erfassbaren vergleich zu haben, würd ich genk in etwa auf das niveau von dinamo zagreb stellen, wenn nicht sogar noch darüber

OK, wenn das stimmt und ich glaube Euch das, dann haben sich meine Fragen quasi erübrigt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiev - Rapid am 12 Dezember um 21.05 Uhr :rofl:

glaube nicht, dass das in stein gemeiselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kiev - Rapid am 12 Dezember um 21.05 Uhr :rofl:

wir hatten ende November in Dnjepropetrovsk -13 Grad und eisigen Wind :D

glaube nicht, dass das in stein gemeiselt ist.

Ich denke schon. Die Spiele wurden alle gegengleich zu uns angesetzt. Und da wir das letzte Spiel daheim haben, haben die Grünen ein Auswärtsspiel. Vielleicht wird an der Zeit noch etwas gedreht, ich glaube aber, dass das schon fix ist.

Wir haben damals gegen Malmö auch 1 oder 1,5 Wochen (?) vor Weihnachten noch am Abend gespielt. Da war´s auch nicht gerade warm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon. Die Spiele wurden alle gegengleich zu uns angesetzt. Und da wir das letzte Spiel daheim haben, haben die Grünen ein Auswärtsspiel. Vielleicht wird an der Zeit noch etwas gedreht, ich glaube aber, dass das schon fix ist.

Wir haben damals gegen Malmö auch 1 oder 1,5 Wochen (?) vor Weihnachten noch am Abend gespielt. Da war´s auch nicht gerade warm ;-)

ok, dann umso besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag