derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:58 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ja de beim Voitsbergspiel waren auch Schoitln....unnötig einfach. Und Jubeln vor der Fantribüne ebenfalls, bin ich auch kein Freund von sowas Hmmm. Es geht um den Es Ce Er. Da ist alles erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:58 AlBen21 schrieb vor 6 Minuten: Laola: "Raputt (sic?!) wird in Poznan vorgeführt. Kapitale Eigenfehler, fehlender Biss in den Zweikämpfen, immer wieder passt die Zuordnung nicht, die Abstände sind zu groß und kaum ein Ball nach vorne kommt an." 😍 Man stelle sich vor, eigens den Stream vom Abcasher Kanal+ gekauft zu haben....^^ Erinnert mich an das Spiel Coventry - QPR zu Saisonbeginn..ich kauf mir um 10Pfund den Livestream um QPR dann 1-7 untergehen zu sehen (QPR seither aber steil bergauf unterwegs...im Gegensatz - i hope - zu den Stöger Söldnern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:59 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Wie gehts Jizz Gitti? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:03 1-2 mal könnts aber schon noch klingeln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:04 (bearbeitet) Einer im Raputt-Forum hat geschrieben: "Im Rückspiel schlagen wir sie 5:0", wer ist entsprechend pädagogisch geschult und sagts ihm? bearbeitet Donnerstag um 18:07 von AlBen21 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:04 Pauli 1911 schrieb Gerade eben: Oje da geht heute noch volley in die Baumgartner Höhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:05 Kanal 5 die beste Abendlektüre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:08 (bearbeitet) Weiß nicht was sich die erwartet haben. Das letzte Mal als der Trainer bei uns war, hat der einen biederen Kick gezeigt und Rang 8 hat am Ende rausgschaut. bearbeitet Donnerstag um 18:08 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 18:09 Ach ist das schön Jetzt noch eine Niederlage gegen das Kadervorbild aus Sbg und alles ist angerichtet für eine unangenehme Länderspielpause in der Vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:10 maxglan schrieb vor 23 Minuten: Dieser Gulli scheint sich jedenfalls für den nächsten Schritt zu empfehlen. @brillantinbrutal, ob ihn dieser möglicherweise gar zu einem Verein wie Benfica führen könnte? Ich bin mir sicher, dass er jetzt schon glücklicher wäre, wenn er dort auf der Tribüne sitzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:10 Stögsi muss weck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:11 einspieler schrieb vor 16 Minuten: Unfassbar wie tief die Bundesliga gesunken ist Und mir glaubt immer noch keiner, dass das am Ligamodus liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:12 1:3. die drehen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts