brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ist aber in Österreich salonfähig. Fast überall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 27 Minuten: Man braucht sich nur deren Amasspiel anschauen. Die Brunzerei zieht sich bei denen bis in die U8. Statt 5:0 für Salzburg zur Pause bekommen die einen Elfneter in der Nachspielzeit. Dann das.2:1 und wieder das 2:2. Diesen.Drecksverein kann niemand umbringen. Das ist unmöglich. Haben jetzt eh schlussendlich 4:2 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 17 Minuten: Haben jetzt eh schlussendlich 4:2 verloren. Und damit haben die Violets bei härteren Gegnern doppelt so viele Punkte in den ersten drei Runden erzielt - mit mehr jungen Spielern und mit weniger Legionären. Am Samstag um 14:30 Uhr ist gleich das kleine Derby in HüDo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Und damit haben die Violets bei härteren Gegnern doppelt so viele Punkte in den ersten drei Runden erzielt - mit mehr jungen Spielern und mit weniger Legionären. Am Samstag um 14:30 Uhr ist gleich das kleine Derby in HüDo! Nein, das ist am Sonntag um 10:30 und ich überlege, ob ich es nicht gleich mit dem KM- Spiel verbinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Haben jetzt eh schlussendlich 4:2 verloren. Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 33 Minuten: Nein, das ist am Sonntag um 10:30 und ich überlege, ob ich es nicht gleich mit dem KM- Spiel verbinde. Da werden sich sicher wieder ein paar komplett Gestörte austoben im Publikum, wäre ja nicht das erste mal bei einem Derby der Jungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden BK10 schrieb vor 13 Stunden: Der Jansson war heute lt. Flasecore Bewertung der absolut schwächste am Feld. Wie lange wird Nizza brauchen bis sie drauf kommen dass der die 10mil NIE im Leben wer ist? Erstens hat er keine 10 Mill. gekostet und zweitens geht von den sieben Mill. noch ein erheblicher Teil an den Spieler selbst und an den Manager. Habe ich gehört/gelesen. Boni sind eine adere Sache und müssen nicht unbedingt eintreffen. Dass Rapid/Fans immer von 10 Mill. schreiben verstehe ich, dass es Ausrianer ungeprüft wiederholen allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor einer Stunde: Nein, das ist am Sonntag um 10:30 und ich überlege, ob ich es nicht gleich mit dem KM- Spiel verbinde. Anja, danke, offenbar verlegt und auf TM noch nicht nachgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 32 Minuten: Erstens hat er keine 10 Mill. gekostet und zweitens geht von den sieben Mill. noch ein erheblicher Teil an den Spieler selbst und an den Manager. Habe ich gehört/gelesen. Boni sind eine adere Sache und müssen nicht unbedingt eintreffen. Dass Rapid/Fans immer von 10 Mill. schreiben verstehe ich, dass es Ausrianer ungeprüft wiederholen allerdings nicht. Stimmt eh, es sind ca. 8mil + Boni wurde gemunkelt, ob sie die Boni komplett bekommen werden würde ich stark bezweifeln denn mMn ist er für eine Top5 Liga einfach zu schwach, noch dazu FRA wo sehr auf die physis Wert gelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 41 Minuten tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Erstens hat er keine 10 Mill. gekostet und zweitens geht von den sieben Mill. noch ein erheblicher Teil an den Spieler selbst und an den Manager. Habe ich gehört/gelesen. Boni sind eine adere Sache und müssen nicht unbedingt eintreffen. Dass Rapid/Fans immer von 10 Mill. schreiben verstehe ich, dass es Ausrianer ungeprüft wiederholen allerdings nicht. Is eigentlich wurscht. Irgendwer blättert für ihn im Gesamtpaket 10 Mio. hin. Ähnlich bei Sturm. Bei uns kommst da Lichtjahre nicht hin, weil wir ohne Konzept herumwursteln mit zu vielen Leuten die reinpfuschen. Seit Jahren. Beide ham 1 Sportdirektor der im Rahmen seiner Vorgaben werkeln darf und zwar in Ruhe. Wir haben 2-4 Leute ( keiner weiß es genau) die da irgendwie herumpfuschen und dann kommt sowas wie heuer raus, größte Chance seit längerem auf eine Gruppenphase ( Geld!) peinlichst vergeben. Und wir scheitern seit Jahren an machbaren Hürden, alles Folgen dieser Planlosigkeit. Die anderen haben sich das erarbeitet. Rapid limitiert sich GsD dank den Ultras alle paar Jahre selbst, wir mit unserer Schlangengrube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts