Emkah Amateur Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 38 Minuten: In der LIGA, da wart ihr eine Peinlichkeit, gerade mal so ins OPO gerutscht und dort....naja-vom EC redet in dem Fall jetzt keiner Anscheinend peinlich genug für Derbysiege. Wo ist eigentlich dein Dundee-Profilbildchen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Heute haben die grünen Pampers-Träger wieder mal die Krafthosen an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Nostradamus_fidibus schrieb vor 30 Minuten: Unnötige Diskussion. Fakt ist ob 5ter oder 3ter in der vergangenen Saison, die Belohnung war am Ende 2 Qualirunde. Einen Scheißdreck ist das ein Fakt und jetzt hau dich über die Häuser, wenn für dich ein 3. gleich 5. ist. Wozu diskutierst du hier, außer zu provozieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 7 Stunden catalunya schrieb vor einer Stunde: Heute haben die grünen Pampers-Träger wieder mal die Krafthosen an Ist ja immer das gleiche Spiel wenn sie mal Oberwasser haben. Dann wollen sie hier objektiv diskutieren, sind sehr interessiert an der Austria und teilen Austria Standard.at Artikel mit uns. Scheinheiliges Völkchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden t.m. schrieb vor 36 Minuten: Ist ja immer das gleiche Spiel wenn sie mal Oberwasser haben. Dann wollen sie hier objektiv diskutieren, sind sehr interessiert an der Austria und teilen Austria Standard.at Artikel mit uns. Scheinheiliges Völkchen. Sind eh rund um die uhr interessiert an der Austria. Jeden zweiten Tag Schreibens über ein aufgewärmtes austria thema und diskutieren im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: Einen Scheißdreck ist das ein Fakt und jetzt hau dich über die Häuser, wenn für dich ein 3. gleich 5. ist. Wozu diskutierst du hier, außer zu provozieren?? Aber er hat doch "Fakt ist" geschrieben, dann muss es stimmen! Diese Phrase zeichnet Qualitätsbeiträge aus und kennzeichnet für den gemeinen User, dass hier ganz sicherlich kein Bullshit verfasst wurde. Im Wirtshaus, im Thread, im Chat voller List, beginnt einer stets: „Fakt ist, Fakt ist!“ Kaum hat er’s gesprochen, da weiß man sofort, hier endet die Logik, beginnt Gottes Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: Einen Scheißdreck ist das ein Fakt und jetzt hau dich über die Häuser, wenn für dich ein 3. gleich 5. ist. Wozu diskutierst du hier, außer zu provozieren?? Das ist ein Diskussionsforum. Hier sagst du mir nicht was ich zu tun habe. Ich diskutiere wo ich möchte mit. Daran kannst du sicher nichts ändern. Wäre ja noch schöner. Beleidigt wird nur von eurer Seite. Wenn du dich provoziert fühlst solltest du Diskussionsforen meiden. Zurück zur Sache: Doch es ist ein Fakt. Fakten: Ihr wurdet 3ter wir 5ter. Ihr habt in der 2 Quali Runde begonnen, wir auch. Ihr habt mit dem Österreichtopf ca 650k€ eingenommen. Wir haben mit der Legionärstruppe in der UECL 10.000k€ ohne Transfer Erlöse eingenommen. Am Ende der Saison war unser Benefit der größere obwohl ihr dritter wurdet. Der dritte Platz hat euch uns gegenüber keine Vorteile gebracht außer die Platzierung im ASB an dritter Stelle. Ich habe hier niemanden beleidigt. Zu jedem Beitrag habe ich nicht provokant einfach nur mit Fakten geantwortet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Zitiert ihn nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich dachte immer, dass der Konkurrenzthread dazu dient, dass man hier über die Konkurrenz diskutiert. Und nicht dass es ein Thread ist, der dazu da ist, um von einem Teil der Konkurrenz regelmäßig zugeschissen zu werden. Immer wieder sehr anstrengend, weil es nix bringt, diese Dodeln auf der Ignorelist zu haben, wenn sie immer wieder zitiert werden. bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Nostradamus_fidibus schrieb vor 29 Minuten: Das ist ein Diskussionsforum. Hier sagst du mir nicht was ich zu tun habe. Ich diskutiere wo ich möchte mit. Daran kannst du sicher nichts ändern. Wäre ja noch schöner. Beleidigt wird nur von eurer Seite. Wenn du dich provoziert fühlst solltest du Diskussionsforen meiden. Zurück zur Sache: Doch es ist ein Fakt. Fakten: Ihr wurdet 3ter wir 5ter. Ihr habt in der 2 Quali Runde begonnen, wir auch. Ihr habt mit dem Österreichtopf ca 650k€ eingenommen. Wir haben mit der Legionärstruppe in der UECL 10.000k€ ohne Transfer Erlöse eingenommen. Am Ende der Saison war unser Benefit der größere obwohl ihr dritter wurdet. Der dritte Platz hat euch uns gegenüber keine Vorteile gebracht außer die Platzierung im ASB an dritter Stelle. Ich habe hier niemanden beleidigt. Zu jedem Beitrag habe ich nicht provokant einfach nur mit Fakten geantwortet. Wir sind eine Fußballmannschaft und wurden 3. Ihr 5. Nur dank Punkteteilung wart ihr gerade noch irgendwie in der Nähe - das sind die Fakten. Mit deinen restlichen Benefits kannst im Wirtschaftsforum der Krone argumentieren, und falls du endlich Fakten zur sportlichen Meisterschaft zur Kenntnis nimmst, darfst unsere Rekordmeisterschaften anerkennen, ansonsten gilt weiter: Hau di über die Häuser, liebe Grüße vom Rekordmeister, -cupsieger und -titelträger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Ist Salzburg so schwach, oder Hartberg so stark? Unterm Strich aber eh egal, für uns wird's gegen beide nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 6 Stunden Komischerweise sind diese ganzen Tiefflieger nur jetzt an "sachlichen" Diskussionen interessiert, wo es bei uns nicht läuft. Sollens halt einmal nach einer Niederlage gegen Stripfing kommen, dann kauft man ihnen das auch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Sachen gibt's, die gibt's (eigentlich) gar nicht. Da stehen im Auswärts (Fan Block) Sektor mehr Salzburger Fans als im Fan Block "Heim Sektor" von Hartberg. im Bewusstsein dass Hartberg nicht zu Hause spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden maxglan schrieb vor 7 Minuten: Komischerweise sind diese ganzen Tiefflieger nur jetzt an "sachlichen" Diskussionen interessiert, wo es bei uns nicht läuft. Sollens halt einmal nach einer Niederlage gegen Stripfing kommen, dann kauft man ihnen das auch ab. Stögsis Brainwash-Guru-Gehabe fruchtet schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Sachen gibt's, die gibt's (eigentlich) gar nicht. Da stehen im Auswärts (Fan Block) Sektor mehr Salzburger Fans als im Fan Block "Heim Sektor" von Hartberg. im Bewusstsein dass Hartberg nicht zu Hause spielt Aber die Dosen ziehen ordentlich. Dieser Verein interessiert außerhalb der Bullendisco keine Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts