1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Interessant, keine Einmischung vom VAR. Interessant, hier gilt keine natürliche Bewegung Vorallem alles in einer Linie, keine Verbreiterung (Linie vom Ball zum Tor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Lang hat es nicht gedauert, bis die Linie nicht konsequent bis zum Ende der Saison durchgezogen wird bei der Regel. Das traurige ist ja, die machen des ned absichtlich... Na, na,de san scho so d...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gegen diesen GAK haben wir nicht gewonnen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 1 Minute: Gegen diesen GAK haben wir nicht gewonnen.... Wenn wir weiterhin so spielen werden wir gegen niemanden gewinnen (außer vll gegen einen georgischen Zweitligaverein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: BIn kein Experte, wie die xG errechnet werden. Das Tor von Salzburg habe ich noch nicht gesehen, werde ich mir noch anschauen. Zu den Gegentoren vom Donnerstag habe ich eh schon was geschrieben. Das erste war für mich ein klarer Tormannfehler (nicht nur, aber eben auch). Beim zweiten konnte er überhaupt nichts machen, der hat sich immer weiter und extremer ins Eck gedreht und war vielliecht sogar leicht abgefälscht. Beim dritten hatte er schon ziemlich die A...karte angesichts der drei verlorenen Zweikämpfe von vorher und weil die Gegner einander noch drei Mal wechselseitig auflegen hätten können. (Das wäre für mich übrigens eine Situation mit einem xG von 1.0 ) Beim vierten kann man drüber diskutieren, ob der Tormann auf die Freistoßflanke rausgehen muss (ich sehe das immer als Option, wenn der Ball nicht weiter als 7 Meter von der Torlinie entfernt runterkommt und nicht auf das kurze Ecke des Torraums). Aber da wäre ich eher der Ansicht, dass Drinbleiben richtig war, aber ich bin enttäuscht, dass ein Tormann mit der Größe und der Reichweite von SSR den Kopfball nicht abwehren kann, obwohl der Kopfball schon gut gesetzt war. Ich kann mich allerdings an ähnliche Chancen von uns erinnern, die gegnerische Torleute noch rausgefischt haben, aber frag mich bitte nicht, in welchen konkreten Spielen (möglicherweise gegen Sturm? oder gegen BWL?) Trotzdem war da das größere Problem, dass weder Plavotic noch Lee noch Botic noch Handl den Torschützen auch nur irgendwie behindern konnten. Hab das 1:0 von Salzburg jetzt gesehen. Meiner Ansicht nach kann den Tormann nicht halten, fällt in eine ähnliche Kategorie wie unser zweites Gegentor gegen Ostrava. Unsere nördlichen Lieblingsnachbarn (und leider aiuch immer mehr Österreicher) würden "strammer Rechtsschuss mit dem Vollspann" oder "ein Strahl" dazu sagen. Der war voll getroffen und vermutlich mit 10% Außenrist. Da würde ich keinem Tormann einen Vorwurf machen. Wenn er den abwehrt, würde ich im Gegenteil seinen Namen skandieren. Mir gehts da jetzt wirklich mal nur um die xG Werte die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Hab mir jetzt nur die Zusammenfassung angeschaut auf Abseits.at 1:08 der Zusammenfassung. Eckball Kopfball vom 5er in die Arme von SSR. 1:22 wird SSR aus kurzer Distanz angeschossen vom 5er. 2:12 ok, der Schuss war vom 16er und nicht innerhalb. Trotzdem unbedrängt... 2:42 die direkt Abnahme knapp am langen vorbei. 3:06 das Weitschusstor - ähnliche Distanz wie heute, hat aber wahrscheinlich nicht mal einen xG Wert von 0,1.... 3:33 das Tor ganz allein gegen den Tormann, weit und breit kein Verteidiger - wie du sagst, kann das eigentlich nur 1,0 sein. 5:30 das 4:3 wir reden aber schon noch von Profis, wenn du den nicht zumindest platziert anbringst im langen Mein Fazit, wenn du ein Tor außerhalb des Strafraums bekommst, ist aus Sicht des Tormanns der xG Wert in dieser Partie für dich im Arsch. Egal ob du was dagegen tun kannst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Das traurige ist ja, die machen des ned absichtlich... Manchmal würde ich es mir ja fast schon wünschen. Dann gäbs nämlich immerhin eine rationale Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden AlBen21 schrieb vor einer Stunde: Gottseidank hat sich Kitano nicht für uns entschieden, gute Besserung und alles Was ist denn das für eine schwachsinnige feststellung?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Manchmal würde ich es mir ja fast schon wünschen. Dann gäbs nämlich immerhin eine rationale Erklärung Wahrscheinlich, wenn du eine KI fütterst mit Bildern und eine Kommission bewertet, welches Bild ein Hands ist und was nicht. Dass du am Ende ein schnelleres und realistischeres Feedback bekommst wann ist es ein Handelfmeter und wann nicht. Oder eine Prozentzahl ausweist, mit der du arbeiten kannst als VAR. Damit wäre wohl allen Schiris auf der Welt bei der Handsregel weit mehr geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Rot sowas von klar u berechtigt….. die haxn is hin glaub ich Bei einer viel schlimmeren Situation KLautern-Schalke nimmt der Schiri (unter Applaus der Kommentatoren) die Rote zurück. Einheitlich ist bei diesen Entscheidungen gar nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: die kraxn is hin glaub ich Seit jeher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts