Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche ihm, dass es nur das ist. Die letzten paar Sätze haben so geklungen, dass das zutreffen könnte. Der Anfang der Pausenanalyse war schlimmer. Allerdings kenne ich das von einem Verwandten, den Zahnprobleme eine Zeit lang beim Sprechen so verunsichert haben, dass man oft glauben konnte, er hätte einen Schlaganfall gehabt. Das hatte er doch schon letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Ich wünsche ihm, dass es nur das ist. Die letzten paar Sätze haben so geklungen, dass das zutreffen könnte. Der Anfang der Pausenanalyse war schlimmer. Allerdings kenne ich das von einem Verwandten, den Zahnprobleme eine Zeit lang beim Sprechen so verunsichert haben, dass man oft glauben konnte, er hätte einen Schlaganfall gehabt. Hat sicher ein Provisorium drin, das ist dann nicht so fest und dann redest so komisch. Oder Kukident war aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Nauu zügel dich amal ein bisserl RIED. OBERGEIL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Die Rieder spielen einen guten Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Drago sein Fitnesscoach,ihm Rieder Fansektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Rieder 🍇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Opa Lainer kann einem nur leid tun. Er tut verzweifelt was er noch kann - es reicht halt nimmer für die erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Opa Lainer kann einem nur leid tun. Er tut verzweifelt was er noch kann - es reicht halt nimmer für die erste Liga. Bitte wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bitte wos? Für die Stürmer deiner Lieblingsmannschaft könnte es noch reichen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Für die Stürmer deiner Lieblingsmannschaft könnte es noch reichen :-D Also ich hab bisher alle Partien der Dosen verfolgt, Lainer ist da einer der stabilsten und laufstärksten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Also ich hab bisher alle Partien der Dosen verfolgt, Lainer ist da einer der stabilsten und laufstärksten. Warte bis er gegen Botic spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Ried spielt ziemlich naiv,normal haben die Bullen nur gegen uns soviel Platz. Total naiv. Das endet in einem Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Aber Ried drischt den Ball, auch immer nur auf den Havenaar vorne,geht halt gut auf,zum anschaun kein Leckerbissn. thebodi schrieb vor 2 Minuten: Total naiv. Das endet in einem Debakel. Man muss ja nur was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Ried = eine Bereicherung für die Bundesliga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Die nächsten die gegen RB punkten und wir werden wieder bei allen Begegnungen durch die Finger schauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts