pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August BK10 schrieb vor 2 Minuten: Die müssten dann ja vor lauter Qualität im Kader über alle drüber fahren und locker Meister werden. Wäre da nicht Stöger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. August pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Wäre da nicht Stöger... lockeRST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 28. August Die letzten 15-20 Seiten aus dem Konkurrenz-Fredl der Grünen sind wiedermal ein Wahnsinn Einige wilde Theorien wieder dabei mit teilweise 80+ Likes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten: Die letzten 15-20 Seiten aus dem Konkurrenz-Fredl der Grünen sind wiedermal ein Wahnsinn Einige wilde Theorien wieder dabei mit teilweise 80+ Likes Sorgst du dich gar nicht um deine geistige Gesundheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. August Schneckerl619 schrieb vor 20 Minuten: Die letzten 15-20 Seiten aus dem Konkurrenz-Fredl der Grünen sind wiedermal ein Wahnsinn Einige wilde Theorien wieder dabei mit teilweise 80+ Likes Diese Idiotenschwurbler geb ich mir schon lange nicht mehr , das ist teilweise bedenklich und besorgniserregend was da zb rund ums Chorkonzert, unseren Stadiondeal etc. angegangen ist….seither les ich das nicht mehr weil es nur mehr absurd ist … es ist Trump mit seinen Theorien ein Dreck dagegen 😅 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 28. August QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Diese Idiotenschwurbler geb ich mir schon lange nicht mehr , das ist teilweise bedenklich und besorgniserregend was da zb rund ums Chorkonzert, unseren Stadiondeal etc. angegangen ist….seither les ich das nicht mehr weil es nur mehr absurd ist … es ist Trump mit seinen Theorien ein Dreck dagegen 😅 Hin und wieder ist es für ein paar Minuten nett. aber ja, wirklich bedenklich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Schneckerl619 schrieb vor 33 Minuten: Die letzten 15-20 Seiten aus dem Konkurrenz-Fredl der Grünen sind wiedermal ein Wahnsinn Einige wilde Theorien wieder dabei mit teilweise 80+ Likes außerdem ist dort beim thema austria mittlerweile jeder zweite ein insider. vermutlich so seriös wie bei arnautovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August WAC schön am schwimmen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. August lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: WAC schön am schwimmen… Lang wird das net gut gehen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August viola74 schrieb vor 15 Minuten: Lang wird das net gut gehen … 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. August WAC sollte schon weiter kommen, weil das Grüne muss unbedingt rausfliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. August Warum spielt eigentlich Polster nicht, hat das wer mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 28. August The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Warum spielt eigentlich Polster nicht, hat das wer mitbekommen? Das habe ich aus dem Grünen Channel mitgenommen: Er ist verletzt. Scheinbar sind sie auch WAC Insider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 28. August Wau 3 Österreicher bei Raput 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. August Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten: Das habe ich aus dem Grünen Channel mitgenommen: Er ist verletzt. Scheinbar sind sie auch WAC Insider Ok, lt. orf.at sitzt er auf der Bank, deswegen war ich verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts