Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden elmod schrieb vor einer Stunde: Rapid ist immerhin Rasen-Serienmeister (copyright Kurier). So etwas hat der Serien-Meister wirklich nicht verdient. Originalzitat: Die über mehrere Jahre stetig erneuerte Cashpoint-Arena erfreute sich bei den Spielern der Bundesliga besonders großer Beliebtheit, sodass Serien-Meister Rapid von Rang eins verdrängt wurde. Genau wegen solcher Artikel nenne ich mittlerweile den Kurier in einem Atemzug mit Ö24. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: .....über das geplatzte Geschäft mit Rapid Wien: „Das sind nur sogenannte Hendlverkäufer“, wird er dort zitiert. (Anm.: abwertende serbische Redewendung, sinngemäß: Blender.) Der Nauterl Papa hat aber nicht unrecht. Was hierzulande mit diesem Drecksverein aufgeführt wird ist hochgradig lächerlich. Und bei dem doch nicht Deal, haben sie sich zum Schluss als die Unschuldigen dargestellt Wochenlag den Hype am köcheln lassen, derweil war da eh nix drann. Und jetzt stellen sie sich als Hintergangene hin. Das schreit ja alles nach Choreos und Spruchbändern. Material für 10 Derbys. Ob er wirklich "Verkäufer" gesagt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ob er wirklich "Verkäufer" gesagt hat? wäre interessant zu wissen wie die wertschötzende gespräche wirklich verlaufen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Ob er wirklich "Verkäufer" gesagt hat? Schwelgt da jemand in Erinnerungen an "Die Schweizermacher"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? Das Rapid a scheiß Verein is 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) an das GrünBlut: "Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut" Was denn sonst? bearbeitet vor 16 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) El Azzouzi wäre sehr gerne zur Nr. 1 in Wien gewechselt! Düsseldorf ist auch ganz nett & daher seine alternative Wahl. PS: Gloukh soll in Amsterdam einen Vertrag bis 2030 unterschrieben haben und ein Nettogehalt von 1,2 Millionen Euro einstreifen. In den kommenden Tagen folgt noch der obligatorische Medizin-Check. ...ob RedBull jetzt ihr Ajax-Spielgeld zum Teil in Fitz investieren wird? 👀 bearbeitet vor 15 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? Er hat öffentlich herumgeheult, weil er nicht bei uns spielen darf. Hast du das nicht mitgekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 4 hours ago, Papa_Breitfuss said: Nach eingehendem Video Studium, auch in super Zeitlupe, ergibt sich ein klares Bild. Es war kein Hands, sondern der Ball traf das rechte Schulterblatt. Somit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt. Nicht das linke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden elmod schrieb vor 3 Stunden: Originalzitat: Die über mehrere Jahre stetig erneuerte Cashpoint-Arena erfreute sich bei den Spielern der Bundesliga besonders großer Beliebtheit, sodass Serien-Meister Rapid von Rang eins verdrängt wurde. Bitte wos? Es ist jetzt nicht das Thema, das ich am intensivsten verfolge, aber nach meiner Erinnerung war der Rasen in Altach jahrelang der "Serien-Meister" bei der Umfrage unter den Spielern. Mag sein, dass die Westhütte auch einmal gewonnen hat, aber ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, jedes Jahr über Altach auf Platz 1 gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Bitte wos? Es ist jetzt nicht das Thema, das ich am intensivsten verfolge, aber nach meiner Erinnerung war der Rasen in Altach jahrelang der "Serien-Meister" bei der Umfrage unter den Spielern. Mag sein, dass die Westhütte auch einmal gewonnen hat, aber ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, jedes Jahr über Altach auf Platz 1 gelesen zu haben. Einmal wurde der Rasen in Hüttendorf am besten bewertet. Aber sonst hätte ich auch andere Erinnerungen zum Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? Schau das du deine Henderl nicht verbrennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ob er wirklich "Verkäufer" gesagt hat? Mein Opa hat immer die "Hendlbucka" dazu gesagt.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Edit weil egal bearbeitet vor 14 Stunden von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts