Recommended Posts

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist immerhin Rasen-Serienmeister (copyright Kurier). So etwas hat der Serien-Meister wirklich nicht verdient. 

Originalzitat: Die über mehrere Jahre stetig erneuerte Cashpoint-Arena erfreute sich bei den Spielern der Bundesliga besonders großer Beliebtheit, sodass Serien-Meister Rapid von Rang eins verdrängt wurde.

Genau wegen solcher Artikel nenne ich mittlerweile den Kurier in einem Atemzug mit Ö24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

.....über das geplatzte Geschäft mit Rapid Wien: „Das sind nur sogenannte Hendlverkäufer“, wird er dort zitiert. (Anm.: abwertende serbische Redewendung, sinngemäß: Blender.)

Der Nauterl Papa hat aber nicht unrecht. Was hierzulande mit diesem Drecksverein aufgeführt wird ist hochgradig lächerlich. Und bei dem doch nicht Deal, haben sie sich zum Schluss als die Unschuldigen dargestellt  Wochenlag den Hype am köcheln lassen, derweil war da eh nix drann. Und jetzt stellen sie sich als Hintergangene hin. 

Das schreit ja alles nach Choreos und Spruchbändern. Material für 10 Derbys.

Ob er wirklich "Verkäufer" gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Ob er wirklich "Verkäufer" gesagt hat?

Schwelgt da jemand in Erinnerungen an "Die Schweizermacher"?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

El Azzouzi wäre sehr gerne zur Nr. 1 in Wien gewechselt!

Düsseldorf ist auch ganz nett & daher seine alternative Wahl.

PS: Gloukh soll in Amsterdam einen Vertrag bis 2030 unterschrieben haben und ein Nettogehalt von 1,2 Millionen Euro einstreifen. In den kommenden Tagen folgt noch der obligatorische Medizin-Check.

...ob RedBull jetzt ihr Ajax-Spielgeld zum Teil in Fitz investieren wird? 👀

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

Was hat eigentlich PEC Zwolle und El Azzouzi zur Austria gesagt? :davinci:

Er hat öffentlich herumgeheult, weil er nicht bei uns spielen darf. Hast du das nicht mitgekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, Papa_Breitfuss said:

Nach eingehendem Video Studium, auch in super Zeitlupe, ergibt sich ein klares Bild.

Es war kein Hands, sondern der Ball traf das rechte Schulterblatt.

Somit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt.

Nicht das linke? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 3 Stunden:

Originalzitat: Die über mehrere Jahre stetig erneuerte Cashpoint-Arena erfreute sich bei den Spielern der Bundesliga besonders großer Beliebtheit, sodass Serien-Meister Rapid von Rang eins verdrängt wurde.

Bitte wos?

Es ist jetzt nicht das Thema, das ich am intensivsten verfolge, aber nach meiner Erinnerung war der Rasen in Altach jahrelang der "Serien-Meister" bei der Umfrage unter den Spielern. Mag sein, dass die Westhütte auch einmal gewonnen hat, aber ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, jedes Jahr über Altach auf Platz 1 gelesen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Bitte wos?

Es ist jetzt nicht das Thema, das ich am intensivsten verfolge, aber nach meiner Erinnerung war der Rasen in Altach jahrelang der "Serien-Meister" bei der Umfrage unter den Spielern. Mag sein, dass die Westhütte auch einmal gewonnen hat, aber ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, jedes Jahr über Altach auf Platz 1 gelesen zu haben. 

Einmal wurde der Rasen in Hüttendorf am besten bewertet. Aber sonst hätte ich auch andere Erinnerungen zum Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag