Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:27 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: DaSS PS mit Rapidi Moistor wird, ist sowieso klar. Alles andere würde mich verwundern freuen. Es muss uns schon klar sein, dass die unter Stöger kein Spiel verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:48 (bearbeitet) Ich hoffe das ist der richtige Ort dafür aber: wie wahrscheinlich ist es dass ich lebend nach Hause komme wenn ich gegen 19.30 mit unserer wunderschönen wäsche aus ober st Veit Richtung stadt fahre? (Blöde Frage, ich weiß, hab aber leider nicht an das Spiel gedacht) bearbeitet Sonntag um 12:48 von jikler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 12:49 jikler schrieb Gerade eben: Ich hoffe das ist der richtige Ort dafür aber: wie wahrscheinlich ist es dass ich lebend nach Hause komme wenn ich gegen 19.30 mit unserer wunderschönen wäsche aus ober st Veit Richtung stadt fahre? (Blöde Frage, ich weiß, hab aber leider nicht an das Spiel gedacht) Relativ wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 12:58 jikler schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe das ist der richtige Ort dafür aber: wie wahrscheinlich ist es dass ich lebend nach Hause komme wenn ich gegen 19.30 mit unserer wunderschönen wäsche aus ober st Veit Richtung stadt fahre? (Blöde Frage, ich weiß, hab aber leider nicht an das Spiel gedacht) Du wirst halt aus nächster Nähe auf ein paar einzigartige Primaten in freier Wildbahn treffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:00 jikler schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe das ist der richtige Ort dafür aber: wie wahrscheinlich ist es dass ich lebend nach Hause komme wenn ich gegen 19.30 mit unserer wunderschönen wäsche aus ober st Veit Richtung stadt fahre? (Blöde Frage, ich weiß, hab aber leider nicht an das Spiel gedacht) Ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber um die Uhrzeit sind sicher noch ein paar Patienten von denen auf der Heimreise; und vor allem weil es das letzte Spiel der Saison & der wahrscheinliche Ausgang erwartbar ist, würd ich dementsprechend auf sowas verzichten… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben Sonntag um 13:03 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber um die Uhrzeit sind sicher noch ein paar Patienten von denen auf der Heimreise; und vor allem weil es das letzte Spiel der Saison & der wahrscheinliche Ausgang erwartbar ist, würd ich dementsprechend auf sowas verzichten… Habs mir auch gedacht, muss halt iwas drüber anziehen. Am weh hin waren die noch ganz in Ordnung (für ihre Verhältnisse), aber deppat angeschaut haben sie mich natürlich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 13:05 jikler schrieb vor 2 Minuten: Habs mir auch gedacht, muss halt iwas drüber anziehen. Am weh hin waren die noch ganz in Ordnung (für ihre Verhältnisse), aber deppat angeschaut haben sie mich natürlich schon Die schauen immer deppert. Egal, was du anhast. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:13 jikler schrieb vor 9 Minuten: Habs mir auch gedacht, muss halt iwas drüber anziehen. Am weh hin waren die noch ganz in Ordnung (für ihre Verhältnisse), aber deppat angeschaut haben sie mich natürlich schon Vielleicht kann dir der Peter S etwas borgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:31 zico74 schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht kann dir der Peter S etwas borgen. Jürgen W: „Es war unumgänglich.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 13:47 "Trainer Stefan Kulovits, der nach dem Rückspiel für Peter Stöger Platz macht, appellierte ebenfalls an den Stolz seiner Akteure. „Ich habe auch die Frage in der Kabine gestellt, ob wer nicht mehr daran glaubt. Weil dann soll er aufstehen und die Kabine verlassen. Es sind alle sitzen geblieben, daher bin ich zuversichtlich.“ Quelle: orf.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:05 Rapid macht ohne EC und Transfers ein "nationales Minus" von über 5 Mio. Euro. Quelle: Kronen Zeitung von heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:32 bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Rapid macht ohne EC und Transfers ein "nationales Minus" von über 5 Mio. Euro. Quelle: Kronen Zeitung von heute... wie geht sowas? Is der Kader überfressen mit den gehältern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 14:34 Zuckerbäcker schrieb vor 46 Minuten: "Trainer Stefan Kulovits, der nach dem Rückspiel für Peter Stöger Platz macht, appellierte ebenfalls an den Stolz seiner Akteure. „Ich habe auch die Frage in der Kabine gestellt, ob wer nicht mehr daran glaubt. Weil dann soll er aufstehen und die Kabine verlassen. Es sind alle sitzen geblieben, daher bin ich zuversichtlich.“ Quelle: orf.at Dass Kandidaten wie Hedl schon öfter sitzen geblieben sind, steht außer Frage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:43 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: wie geht sowas? Is der Kader überfressen mit den gehältern? Wennst systematisch Jahr für Jahr mehr ausgibst als einnimmst. Easy! Du zahlst hohe Gehälter die du dir nicht leisten kannst trotz Milliarden an Fans; du finanzierst mehrere Trainer gleichzeitig; es gibt Personen, die die Hand aufhalten; die Strafen von einigen verhaltensauffälligen Personen muss auch jemand zahlen... Bei Rapid ist dies erlaubt, bei Austria ist dies *böse* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:50 (bearbeitet) Drehst in Fernseher und siehst den ausgfressenen Hofmann bearbeitet Sonntag um 14:50 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts