Recommended Posts

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

DaSS PS mit Rapidi Moistor wird, ist sowieso klar.
Alles andere würde mich verwundern freuen.

Es muss uns schon klar sein, dass die unter Stöger kein Spiel verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hoffe das ist der richtige Ort dafür aber: wie wahrscheinlich ist es dass ich lebend nach Hause komme wenn ich gegen 19.30 mit unserer wunderschönen wäsche aus ober st Veit Richtung stadt fahre? (Blöde Frage, ich weiß, hab aber leider nicht an das Spiel gedacht)

bearbeitet von jikler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
jikler schrieb Gerade eben:

Ich hoffe das ist der richtige Ort dafür aber: wie wahrscheinlich ist es dass ich lebend nach Hause komme wenn ich gegen 19.30 mit unserer wunderschönen wäsche aus ober st Veit Richtung stadt fahre? (Blöde Frage, ich weiß, hab aber leider nicht an das Spiel gedacht)

Relativ wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
jikler schrieb vor 10 Minuten:

Du wirst halt aus nächster Nähe auf ein paar einzigartige Primaten in freier Wildbahn treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
jikler schrieb vor 10 Minuten:

Ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber um die Uhrzeit sind sicher noch ein paar Patienten von denen auf der Heimreise; und vor allem weil es das letzte Spiel der Saison & der wahrscheinliche Ausgang erwartbar ist, würd ich dementsprechend auf sowas verzichten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber um die Uhrzeit sind sicher noch ein paar Patienten von denen auf der Heimreise; und vor allem weil es das letzte Spiel der Saison & der wahrscheinliche Ausgang erwartbar ist, würd ich dementsprechend auf sowas verzichten…

Habs mir auch gedacht, muss halt iwas drüber anziehen. Am weh hin waren die noch ganz in Ordnung (für ihre Verhältnisse), aber deppat angeschaut haben sie mich natürlich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
jikler schrieb vor 2 Minuten:

Habs mir auch gedacht, muss halt iwas drüber anziehen. Am weh hin waren die noch ganz in Ordnung (für ihre Verhältnisse), aber deppat angeschaut haben sie mich natürlich schon

Die schauen immer deppert. Egal, was du anhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jikler schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht kann dir der Peter S etwas borgen. 

7c40e679-cccc-4a31-bafc-d78f9515b39e.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trainer Stefan Kulovits, der nach dem Rückspiel für Peter Stöger Platz macht, appellierte ebenfalls an den Stolz seiner Akteure. „Ich habe auch die Frage in der Kabine gestellt, ob wer nicht mehr daran glaubt. Weil dann soll er aufstehen und die Kabine verlassen. Es sind alle sitzen geblieben, daher bin ich zuversichtlich.“

:fuckthat:

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 26 Minuten:

Rapid macht ohne EC und Transfers ein "nationales Minus" von über 5 Mio. Euro.

Quelle: Kronen Zeitung von heute...

wie geht sowas? Is der Kader überfressen mit den gehältern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Zuckerbäcker schrieb vor 46 Minuten:

"Trainer Stefan Kulovits, der nach dem Rückspiel für Peter Stöger Platz macht, appellierte ebenfalls an den Stolz seiner Akteure. „Ich habe auch die Frage in der Kabine gestellt, ob wer nicht mehr daran glaubt. Weil dann soll er aufstehen und die Kabine verlassen. Es sind alle sitzen geblieben, daher bin ich zuversichtlich.“

:fuckthat:

Quelle: orf.at

Dass Kandidaten wie Hedl schon öfter sitzen geblieben sind, steht außer Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

wie geht sowas? Is der Kader überfressen mit den gehältern?

Wennst systematisch Jahr für Jahr mehr ausgibst als einnimmst. Easy!

Du zahlst hohe Gehälter die du dir nicht leisten kannst trotz Milliarden an Fans; du finanzierst mehrere Trainer gleichzeitig; es gibt Personen, die die Hand aufhalten; ;) die Strafen von einigen verhaltensauffälligen Personen muss auch jemand zahlen...

Bei Rapid ist dies erlaubt, bei Austria ist dies *böse*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag