MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Die Allianz hat aber verlängert. Ebenso habens die Raiffeisen an Land gezogen. Dann noch recht gute und nachvollziehbare Transfers gemacht. Könnt schlimmer sein... bearbeitet 10. Juni 2024 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juni 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Die Allianz hat aber verlängert. Ebenso habens die Raiffeisen an Land gezogen. Dann noch recht gute und nachvollziehbare Transfers gemacht. Könnt schlimmer sein... Jo, bei uns passiert auch an der Sponsor Front nicht wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 55 Minuten: Jo, bei uns passiert auch an der Sponsor Front nicht wirklich was Nein, Zagi und Gollo machen das. War nicht erst kürzlich von einem neuen Sponsor berichtet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Die Allianz hat aber verlängert. Ebenso habens die Raiffeisen an Land gezogen. Dann noch recht gute und nachvollziehbare Transfers gemacht. Könnt schlimmer sein... man könnte glatt denken, dass dort auf allen ebenen besser gearbeitet wird und bei uns gibt's noch immer einige, die nix besseres zu tun haben als mit dem finger dorthin zu zeigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juni 2024 fis schrieb vor 13 Minuten: Nein, Zagi und Gollo machen das. War nicht erst kürzlich von einem neuen Sponsor berichtet worden? Offiziell hätte ich nichts gelesen. Außer die kleinen Arena Partner auf LinkedIn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 10. Juni 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: Nein, Zagi und Gollo machen das. War nicht erst kürzlich von einem neuen Sponsor berichtet worden? Kürzlich ist mittlerweile auch ein wenig übertrieben. Das war jetzt wenn ich mich recht erinnere mindestens 1 Monat, wenn nicht 2 her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juni 2024 Rickson schrieb vor 11 Stunden: man könnte glatt denken, dass dort auf allen ebenen besser gearbeitet wird und bei uns gibt's noch immer einige, die nix besseres zu tun haben als mit dem finger dorthin zu zeigen Ist aktuell auch so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 bei uns wird halt immer nur geredet, wo anders wird es gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2024 Rapid Transfers gefallen mir gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: Rapid Transfers gefallen mir gar nicht so schirch? sind schon sehr gut, muss man anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 10 Minuten: Rapid Transfers gefallen mir gar nicht Mir auch nicht, wirkt schon sehr zielgerichtet und zukunftsorientiert. Bis auf Schaub sind das alles Spieler, die in den nächsten Jahren auch ein paar hübsche Summen bringen können. Katzer scheint auch kein Sportdirektor von großen Worten zu sein, sondern macht lieber etwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 21 Minuten: Rapid Transfers gefallen mir gar nicht Mal abwarten. Schaub hebt fix die Qualität. Den Franzosen kann ich nicht beurteilen. Schöller hat sicher Talent, aber er ist oft verletzt u.a. auch jetzt! Hätte JW ihn geholt, würde es hier unruhig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2024 Jetzt verpflichtet Rapid schon vor uns verletzte Spieler, die noch länger ausfallen werden. Wir san echt im Orsch daham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Jetzt verpflichtet Rapid schon vor uns verletzte Spieler, die noch länger ausfallen werden. Wir san echt im Orsch daham. Der Unterschied ist halt, dass Schöller erst 18 ist. Wie er sich entwickelt, weiß man noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Schaub hebt fix die Qualität Also gerade bei ihm wäre ich mir nicht so sicher. Er ist nicht mehr derselbe Spieler wie noch vor ein paar Jahren. Klar könnte er wieder aufblühen, aber so sicher wäre ich mir da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts