Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Echt jetzt? Nein oder?

Kannst drueben lesen. Wie gesagt- waere bei uns auch so. Ein bisserl schwingt halt auch immer es kann nicht sein was nicht sein darf mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb Gerade eben:

Kannst drueben lesen. Wie gesagt- waere bei uns auch so. Ein bisserl schwingt halt auch immer es kann nicht sein was nicht sein darf mit.

Glaube mittlerweile nicht mehr, dass sowas bei uns möglich ist/wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Und gleich auf der ersten Seite nach dem Bild wird von False Flag gesprochen. Das ist so ein Flacherdler-Verein.. 

der Herr Mod dort ist etwas gaaaanz gaaaanz großem auf der Spur! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Glaube mittlerweile nicht mehr, dass sowas bei uns möglich ist/wäre.

 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bin ich mir nicht sicher. Und, werden wir hoffentlich nie erfahren.

Ich meinte dass hier die Moeglichkeit einer false flag ins Spiel gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt einmal ehrlich: das könnte auch einfach nur eine verwirrte Einzelperson gewesen sein und da kann dann der Verein auch nix dafür. 

es war ein Austrianer. Wer denn auch sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seitdem vor ein paar Jahren einmal ein Schiri Morddrohungen erhalten hat, weil er denen ZURECHT ein Tor wegen Abseits aberkannt hat, wundern mich solche Aktionen überhaupt nicht.

Dieses Verhalten wird nicht nur toleriert, sondern sogar hofiert. Traurig.

Ich frage mich schon lange, wo das alles noch hinführen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.