Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Dürft wirklich schlimm sein wenn man glaubt ma is gut und kurze zeit später draufkommt das man doch nach wie vor scheiße is. Der gschwistern eltern spass war lustig! 1987 oder so, hat mal einer glacht angeblich... Du bist echt a dumme Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Nächstes jahr werden sie dann da stehen und schreien ,wie schlecht alles ist Wenn wir Pech haben, kommen sie schon heuer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist denn genau so ein Wahnsinn? :lol: :lol: Schalt mal dein Hirnkastl ein. Vielleicht hilfts was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Die Grünen sind mir so egal. Warn so scheisse wie immer. Mich regt auf das wir so gar unter deren Niveau sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Ach bitte wegen häkelein,immer so glei ausrasten.Letztes jahr hatten wir die situation ausgenutzt,und jetzt ist es eben umgekehrt. Rapid wird 2.,weil wir total geschwächelt haben. Rapid hat im prinzip fast genauso viel punkte wie letzte saison gemacht,und jetzt glauben einige herren dort das alles super ist. Nächstes jahr werden sie dann da stehen und schreien ,wie schlecht alles ist Ebens unsere GLAUBEN wieder wir san REAL MADRID oder die obergscheiden vom FC Beyern unsere sollen eine Negativ Serie starten am Saisonstart, damit ma wissen wo ma steht, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Hä? Er meint: Bei den Grünen gibt es die gleichen Vollkoffer wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist ein looser cup? Lern mal englisch und hobel dein probierspatzi draufDie Schreibweise "looser" hat der Schnitt Hannes quasi erfunden, ein running Gag. Also Still wenn du dich ned auskennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2014 Ebens unsere GLAUBEN wieder wir san REAL MADRID oder die obergscheiden vom FC Beyern unsere sollen eine Negativ Serie starten am Saisonstart, damit ma wissen wo ma steht, GWG Welche Sprache ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Er meint: Bei den Grünen gibt es die gleichen Vollkoffer wie bei uns BINGO sowas von genau erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Na ,i bin ja voll auf der Leitung gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. Mai 2014 interessant das der punkterekord bei euch bleibt. Bin mir auch ziemlich sicher das RB nächstes jahr keine 5punkte in der CL holt... Hilft euch halt auch nicht viel weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Hütter jetzt offiziell bei Red Bull. Svento offiziell bei Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 interessant das der punkterekord bei euch bleibt. Bin mir auch ziemlich sicher das RB nächstes jahr keine 5punkte in der CL holt... Hilft euch halt auch nicht viel weiter... Der punkterekord interessiert mich nüsse. Gehe davon aus dass es rb nicht mal in die CL schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Der punkterekord interessiert mich nüsse. Gehe davon aus dass es rb nicht mal in die CL schafft Wäre ihenen zu gönnen, genauso wie ich den großkotzigen grünen ein scheitern in der quali wünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts