Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja, wenn das Wort "wenn" nicht waer. Da kann man dann ja immer noch diskutieren, falls der Fall eintreten sollte. Warum man einen Verein kontrolliert, wenn Spieler dahin verleihen sollte, geht mir aber trotzdem nicht ein.

DANN kann man dann ja immer noch diskutieren?

Also zuerst zweifelhafte Fakten schaffen und dann 'rumdiskutieren. Womöglich innerhalb von BL Gremien, die DANN mit völlig unbefangenen Personen besetzt sind. Um genau diese ungute/zweifelhafte, etc Situation nicht entstehen zu lassen, diskutiert man JETZT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANN kann man dann ja immer noch diskutieren?

Also zuerst zweifelhafte Fakten schaffen und dann 'rumdiskutieren. Womöglich innerhalb von BL Gremien, die DANN mit völlig unbefangenen Personen besetzt sind. Um genau diese ungute/zweifelhafte, etc Situation nicht entstehen zu lassen, diskutiert man JETZT.

Ueber ungelegte Eier diskutieren, die nicht mal annaehernd der Fall sind derzeit, kann man natuerlich auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, wenn das Wort "wenn" nicht waer. Da kann man dann ja immer noch diskutieren, falls der Fall eintreten sollte. Warum man einen Verein kontrolliert, wenn Spieler dahin verleihen sollte, geht mir aber trotzdem nicht ein.

Es gibt ein gewisses "Abhängigkeitsverhältnis" und wennst z.B.im Winter dann den einen schwächst und den anderen wieder verstärkst oder Hausnummer Grödig ist in der Tabelle vorne mit 3 RB-Stammspielern könnte man die locker flockig wieder abziehen usw. - gibt 100erte Möglichkeiten wie man dann bei der halben Liga "reinpfuschen" könnte. Heißt nicht das sies machen, aber das es blöd aussieht wenn die halbe Liga Spieler eines Vereins beherbergt die dann vielleicht doch mal nicht so motiviert zu Werke gehen könnten in speziellen Spielen etc. ist ja nicht so arg weit hergeholt. Ist also nicht im Sinne den ganzen Verein von oben bis unten kontrollieren.

Mit Pasching hat man sich ja auch ein 2tes Eisen "gekauft" und jetzt wo man sie nicht mehr braucht ists wieder vorbei.

Braucht man sich ja nur umgekehrt überlegen Austria oder Rapid parken einige Spieler bei Ried/Admira/Innsbruck und sponsern noch Neustadt mit a bisserl Kohle. Schau ich mir an wie normal das dann gesehen würde - Wiener Mafia und nicht ganz unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ueber ungelegte Eier diskutieren, die nicht mal annaehernd der Fall sind derzeit, kann man natuerlich auch machen.

RB macht es genau umgekehrt, auch bei der F1; sie suchen Schlupflöcher über die eben noch nicht diskutiert wurden!

Dann kommt man drauf, dass es nicht so toll ist wie RB handelt und ändert dann die Regeln!

Ist das etwa besser??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht man sich ja nur umgekehrt überlegen Austria oder Rapid parken einige Spieler bei Ried/Admira/Innsbruck und sponsern noch Neustadt mit a bisserl Kohle. Schau ich mir an wie normal das dann gesehen würde - Wiener Mafia und nicht ganz unberechtigt.

Rapid hat doch schon mal 3 Spieler gleichzeitig bei Innsbruck geparkt :ratlos: Das hat mWn keinen Menschen interessiert. Und was meinst Du mit Kohle sponsern? Die Geschichte mit Sturm Graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut es aber nicht. Es war bisher immer nur ein Verein, diese Saison ist ein bisschen anders wegen der Dibon Geschichte. Man hat genau 2 Spieler an 2 Vereine verliehen, die beide keine Kaufoption auf den jeweiligen Spieler haben. Wo hier alle die 3-4 Vereine herbekommen würde ich halt mal gerne wissen. Bei Wiener Neustadt spielt keiner mehr, Rapid hast du ja schon selbst ausgeschlossen, da bleibt halt nur mehr Grödig über. Wo man jetzt original 1 Spieler hinverliehen hat. Wie man da wieder von einer kompletten Kontrolle sprechen kann verstehe ich halt nicht. Rapid hatte einmal über einen Zeitraum von 2? Saisonen etliche Spieler bei Innsbruck geparkt (Bergmann, Ildiz, Prokopic), hat sich auch niemand beschwert.

Aktuell Innsbruck, Grödig und Rapid und Sponsoring bei Sturm (jaja, is nur der Mateschitz und nicht RB...), sind schon mal 3 Vereine in der selben Liga wo RB-Spieler kicken. Und komm mir jetzt nicht mit Liefering gehört nicht zu RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt was die anderen Vereine dazusagen für mich ist es ein Witz das es diesbezüglich keine Regeln gibt und es daher erlaubt klingt für mich absolut nicht fair dann spielen wir im schlimmstenfall nur noch um den 3. Platz weil die ersten beiden Plätze von Haus aus an die Bullen und Grödig gehen.. absolut wettbewerbsverzerrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat doch schon mal 3 Spieler gleichzeitig bei Innsbruck geparkt :ratlos: Das hat mWn keinen Menschen interessiert. Und was meinst Du mit Kohle sponsern? Die Geschichte mit Sturm Graz?

Ja 3 finde ich auch nicht in Ordnung, aber wenigstens nur 1 Verein. Ja, Sturm.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schwachsinn der hier verzapft wird. unglaublich. RB ist noch länger bei Pasching nur zu Info. bin jetzt auch wieder weg, wird ma zdeppad.

Deswegen werden jetzt alle Spieler verscherbelt oder hauen ab.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag