J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 Ich denke schon, dass RedBull dopt - aber so klug und vermutlich in einem Graubereich, dass man Pech hat. Wer seine Amateurmanmschaft in die 2. Liga bringt schafft auch das. es gilt die unschuldsvermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 george carlin war der beste! joe pesci sei dank kann ich ihn mir auf youtube jederzeit reinziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Januar 2014 george carlin war der beste! joe pesci sei dank kann ich ihn mir auf youtube jederzeit reinziehn !!! endlich kennt ihn mal einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 es gilt die unschuldsvermutung bist deppad, is redbull jetzt schon angeklagt? Fitspritzen und co ist ja auch im Prinzip Doping, solche Sachen werden natürlich ausgereizt, eh klar, ist aber ueberall so. Freu mich wieder auf die Schiebung Rufe in der Generali Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 bist deppad, is redbull jetzt schon angeklagt? Fitspritzen und co ist ja auch im Prinzip Doping, solche Sachen werden natürlich ausgereizt, eh klar, ist aber ueberall so. alle schuldig, alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2014 alle schuldig, alle rausAnklage JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 nach dem serben hat wacker bereits einen nächsten spieler an der angel ehemaliger u-20 kapitän von brasilien http://www.transfermarkt.at/de/ji-parana-zum-fc-wacker/topic/ansicht_154_1002961_seite1.html?from=geruechte_box haben die wo in einem berg geld gefunden auf einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. Januar 2014 wäre aber sicher kein schlechter transfer für wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2014 Ich denke schon, dass RedBull dopt - aber so klug und vermutlich in einem Graubereich, dass man Pech hat. Wer seine Amateurmanmschaft in die 2. Liga bringt schafft auch das. Nachdem Artikel vorhin glaube ich, dass alle dopen. Wenn FIFA, Verbände und Vereine gebetsmühlenartig wiederholen, dass es kein Doping im Fußball gibt, dann ist was faul. Der DFB rühmt sich mit dem besten Netz an Dopingfahndern, aber dann liest man, dass im Wettkampf nur Urinproben genommen werden. Epo ist nach zwei Tagen im Urin nicht mehr nachzuweisen wirkt aber deutlich länger. Wenn ich am Mittwoch das Zeug nehme, dann schiff ich dem Kontrollor auch freudig den Becher voll. Die Fußball Lobby ist einfach mächtiger als jede andere, also würde es mich wundern, wenn heutzutage ein bedeutender Fußballer des Dopings überführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Nachdem Artikel vorhin glaube ich, dass alle dopen. Wenn FIFA, Verbände und Vereine gebetsmühlenartig wiederholen, dass es kein Doping im Fußball gibt, dann ist was faul. Der DFB rühmt sich mit dem besten Netz an Dopingfahndern, aber dann liest man, dass im Wettkampf nur Urinproben genommen werden. Epo ist nach zwei Tagen im Urin nicht mehr nachzuweisen wirkt aber deutlich länger. Wenn ich am Mittwoch das Zeug nehme, dann schiff ich dem Kontrollor auch freudig den Becher voll. Die Fußball Lobby ist einfach mächtiger als jede andere, also würde es mich wundern, wenn heutzutage ein bedeutender Fußballer des Dopings überführt wird. Also das da so nah am Graubereich wie möglich gearbeitet wird ist sehr wahrscheinlich (grenzen ausloten und so). Man sehe sich nur CR7 an als er cu Manu kam. Ein Hendl sondergleichen und bumm plötzlich eine Dose Spinat gegessen ? Wie auch immer, ist es wohl müssig hier RBS etwas zu unterstellen wenn jedweder Beweis fehlt obschon wie schon öfters hier erwähnt, der Dr. aus dem Östen ein ziemlich schlechtes Bild macht und sich RB wohl kaum mit Ruhm bekleckert. Jaja zweite Chance im Leben usw. alles schön und gut, aber dennoch ist ein Drogenpfuscher in dieser Position und in diesem Umfeld untragbar (und ja das würd ich auch so Unterschreiben würde er in Hollabrunn/Wien10 oder sonst wo sitzen, das hat nix mit RBS an sich zu tun). Wenn MK der Steuerhinterziehung verurteilt würde, Gager ein Kinderschänder wäre usw, wären jene in deren aktuellem Job genauso untragbar. Wie man dann einen Arzt wie Herrn P. verteidigen kann erschließt sich mir nicht ganz. bearbeitet 22. Januar 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2014 also das da so nah am graubereich gearbeitet wird wie möglich ist sehr wahrscheinlich man sehe sich nur CR7 an als er cu Manu kam. Ein Hendl und bumm plötzlich eine Dose Spinat gegessen ? Wie auch immer, ist es wohl müssig hier RBS etwas zu unterstellen wenn jedwede Beweislage nicht vorhanden ist. Könnt auch sein das er einfach nur sehr hart trainiert hat und sich richtig ernährt! Die Möglichkeiten bei ManU sind dort wohl die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Könnt auch sein das er einfach nur sehr hart trainiert hat und sich richtig ernährt! Die Möglichkeiten bei ManU sind dort wohl die besten. Du kennst die englische Küche nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 22. Januar 2014 Könnt auch sein das er einfach nur sehr hart trainiert hat und sich richtig ernährt! Die Möglichkeiten bei ManU sind dort wohl die besten. ich will nicht von einer Nebensächlichkeit (RBS und Doping) zur nächsten abschweifen, es sollte nur als Beispiel gedient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2014 Du kennst die englische Küche nicht, oder? Noch nicht! Aber will ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Januar 2014 Noch nicht! Aber will ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts