Recommended Posts

Weltklassecoach

es gehört sich einfach nicht zu rapid zu halten. manches sollte man einfach nicht machen.

und genauso scheiss auf die punkte. wenn wir cl spielen wollen müssen wir meister werden und die quali überstehen. anders hätten wir es auch nicht verdient an der cl teilzunehmen.

also scheiss auf raputt, die dosen, die bauern aus der grazer provinz und die rieder heinis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad 5 jahreswertungsschmäh

der nutzen ist geringer als mancher glaubt und deshalb ist es auch zwingend erforderlich krampfhaft irgendeiner werkself oder gar den grünen hier die daumen zu drücken.

dazu ist erstens der respekt untereinander nicht gross genug, und zweitens gibt es leider diese grossartige aufrechnerei der "erfolge" seitens einiger medien, die eben vielen sehr sauer aufstossen. genk wurde zb als klasseteam hingestellt, gegen die man nur gewinnen kann, selbst wenn man nicht gewinnt. angesichts der stärke und der berichterstattung über unsere gruppengegner ein glatter hohn.

red bull hält sich national als einziger klub nicht an die vorgaben für den österreich topf, also sollen sie gefälligst international auch siege und titel einfahren, denn diese 16mann legio truppe mit rekordbudget kann ja nicht für die österr. bundesliga zusammengestellt worden sein - peinlich genug, dass die noch nie die cl erreicht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Rapid gegen die Bullen gewinnt und es ist zu unserem Vorteil, freue ich mich auch nicht über einen Rapid-Sieg sondern über eine Bullen-Niederlage!

Soweit kommts nocht, dass ich mich über einen Rapied Sieg freue!

Ist auch ein Grund, warum ich nie auf einen Rapid-Sieg tippe!

So hab ich es eh gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red bull hält sich national als einziger klub nicht an die vorgaben für den österreich topf, also sollen sie gefälligst international auch siege und titel einfahren, denn diese 16mann legio truppe mit rekordbudget kann ja nicht für die österr. bundesliga zusammengestellt worden sein - peinlich genug, dass die noch nie die cl erreicht haben...

Bitte nicht. Wenn die jetzt auch noch anfangen, wichtige Siege einzufahren, werden wir den Konzern nie los. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es gehört sich einfach nicht zu rapid zu halten. manches sollte man einfach nicht machen.

und genauso scheiss auf die punkte. wenn wir cl spielen wollen müssen wir meister werden und die quali überstehen. anders hätten wir es auch nicht verdient an der cl teilzunehmen.

also scheiss auf raputt, die dosen, die bauern aus der grazer provinz und die rieder heinis

zweite russische liga ist eh auch toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bitte nicht. Wenn die jetzt auch noch anfangen, wichtige Siege einzufahren, werden wir den Konzern nie los. :x

wird aber wohl passieren.

in der europaleague sind sie vielen mannschaften einfach sportlich und finanziell überlegen. die teams aus den grossen ligen schonen oft ihre topstars, weil der bewerb nicht wichtig genug ist. ich traue ihnen durchaus zu unter die letzten 8 zu kommen, evt sogar noch eine runde mehr. es wurde viel investiert und erstmals seit langer zeit kein chaos im sommer ausgelöst.

leipzig scheint den durchmarsch anzupeilen und wäre dann sicherlich die nr1 in sachen investitionen - zudem ist sehr fraglich ob neben den ossis dann auch ein weiterer klub international antreten darf. mateschitz ist nicht mehr der jüngste :x und was danach mit den aktivitäten passiert, muss man abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wird aber wohl passieren.

in der europaleague sind sie vielen mannschaften einfach sportlich und finanziell überlegen. die teams aus den grossen ligen schonen oft ihre topstars, weil der bewerb nicht wichtig genug ist. ich traue ihnen durchaus zu unter die letzten 8 zu kommen, evt sogar noch eine runde mehr. es wurde viel investiert und erstmals seit langer zeit kein chaos im sommer ausgelöst.

leipzig scheint den durchmarsch anzupeilen und wäre dann sicherlich die nr1 in sachen investitionen - zudem ist sehr fraglich ob neben den ossis dann auch ein weiterer klub international antreten darf. mateschitz ist nicht mehr der jüngste :x und was danach mit den aktivitäten passiert, muss man abwarten.

Also müssen wir hoffen dass entweder RB Leibzig international spielt..., oder DM stirbt..., was kommt früher!? :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich wünscher Rapid in JEDEM Spiel eine Niederlage...ist halt so, wird umgekehrt bei vielen Rapid Fans genau so sein

Auch international, allerdings nur den Grünen, Salzburg soll von mir aus die EL gewinnen, denen steh ich emotional mit Gleichgültigkeit gegenüber bzw sollen sie für UEFA Wertung Punkte ohne Ende sammeln ^^...und nächstes Jahr in die CL Gruppenphase.

Dazu kommt, dass den Dosen das Geld eh egal ist, Rapid aber finanziell von Europa profitiert, was ich ihnen auch wieder nicht gönne :fluchen: ^^

Ausserdem gehn mir dann die deppaten Kommentare diverser grüner Kollegen und Freunde auf die Nerven, die schon jetzt wieder lästig werden, nachdem sie voriges Jahr so schön ruhig waren :D

Summa Summarum, zu Rapid kann ich NUR halten ,wenn WIR davon profitieren (wie letzte Saison, bei ihren Spielen gg die Dosen)

Ende und so ist es Punkt...

THIS THIS THIS!

Deckt sich von Anfang bis Ende genau mit meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also müssen wir hoffen dass entweder RB Leibzig international spielt..., oder DM stirbt..., was kommt früher!? :D

hats nicht geheißen das sein sohn den heislverein üebrnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag