Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

als rapidler wärs mir auch egal. bevor ich vor die hunde gehe leg ich mich halt mitn stronach ins bett. viel gestörtere ideen wie die jetzige führung kann der alte senile typ auch nicht haben.

haha...wieso muss ich immer wenn ich an rapid denk an wolfgang ambros mit dem lied "alla wia a sta" denken. vor allem an den anfang:

"Ah, vor launga Zeit woast so elegant,

und host no glaubt du bist wos bessas, is ned wooa.

Und waun wer gsogt hot pass bitte auf,

daun host nur glocht wei des fia di so, lustig wooa.

Du host di lustig gmocht, olle aundan host laut ausglocht,

owa jez schau wohin hot di des brocht,

jez lochst nimma und i hob di im vadocht,

dasst di aufreißn losst auf da Stroßn fia an Opfl und a Ei," -----------> und wia fühst di DABEI???

:D:D:D:D

Ich hab das Lied schon so oft gehört, aber mit Rapid hab ichs noch nie in Verbinfung gebracht, danke dafür :feier:

Bin gespannt wie sich der Sorianoausfall auswirkt. Qualität habens natürlich immer noch, aber der war halt schon noch einmal eine Klasse drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bin gespannt wie sich der Sorianoausfall auswirkt. Qualität habens natürlich immer noch, aber der war halt schon noch einmal eine Klasse drüber.

Vor allem frag ich mich, wer jetzt die Elfer schießen soll......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rapid verpflichtet p.prosenik!!

Vertrag bis 2015

Scheint ja eines dieser typischen Genies zu sein. Gute Anlagen, aber nicht viel in der Birne. Wird bei Rapid schon seinen Weg gehen, wenn er Verletzungsfrei bleibt. Aber bis die ihn dort haben, wo sie ihn haben wollen, wird Horvath für die KM auflaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid verpflichtet p.prosenik!!

Vertrag bis 2015

kann er zum heurigen potentiellen meistertitel was beitragen...ein erfahrener spieler wie prosenik kann da schon hilfreich sein, um die kuecken im team zu fuehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann er zum heurigen potentiellen meistertitel was beitragen...ein erfahrener spieler wie prosenik kann da schon hilfreich sein, um die kuecken im team zu fuehren...

wie definierst du erfahren? im erwachsenen fussball, und das ist die rlo ja auch, hat prosenik wohl noch nicht viele spiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie definierst du erfahren? im erwachsenen fussball, und das ist die rlo ja auch, hat prosenik wohl noch nicht viele spiele absolviert.

seine mitspieler haben noch nicht mit den chelsea oder milan stars trainiert...erlebt hat er sicher schon mehr ;)

in bezug auf match praxis ist er natuerlich nicht erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag